|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Wir hatten gestern Abteilungsfeier und somit bin ich erst jetzt zum Lesen und Schreiben gekommen. Das ist ja ein schöner Schreck in der Nachmittagsstunde.
Erstmal: Glückwunsch an Vorhalle. Wenn ich einer Mannschaft den Aufstieg richtig gönne, dann Euch. Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt und deshalb steht ihr zurecht an der Spitze, denn zu einem Spitzenreiter gehört auch ein guter Teamgeist und die Mannschaft mit dem wohl bestem Teamgeist der Liga steht jetzt auf Platz 1 !!! Leider ist aber genau der Fall eingetreten, den ich befürchtet habe: Iserlohn tritt gegen einen der Aufstiegsaspiranten (aus welchen Gründen auch immer) nicht komplett an und das führt natürlich zu einer absoluten Wettbewerbsverzerrung. Ich könnte mir vorstellen, dass die Sportsfreunde aus Holzen und vom SSV Hagen auch einen ziemlich dicken Hals haben. Mehr schreibe ich dazu ieber nicht ! Was unser Spiel von gestern betrifft sind wir mit viel Dusel an einem Punktverlust vorbeigerauscht: Westig ohne Brett 2, wir ohne Flormann und Teichert. Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 2:2 Von unseren gewonnenen Spielen wurden 4 Spiele im 5ten mit 9 oder Verlängerung gewonnen. Warum diese Mannschaft so schlecht steht kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
|
|||
|
|||
Hi Männers,
hier ist ja richtig was los........... @bursche: Nichts für ungut, habe mir genau gedacht, dass du so abgehst................konnte mir richtig gut vorstellen, wie du mit hoch rotem Kopf in die Tasten gehauen hast. ABER: Wer sich sooo weit aus dem Fenster lehnt muss auch einstecken können. So, schei.... muss zum Laternenzug.... Macht weiter so, dass ich gleich noch genug zu lesen habe..... |
|
|||
|
|||
SPITZENREITER ,SPITZENREITER,
HE HE HE vorhalle/polizei ist der geilste club der welt danke ps: danke an die jungs von vorhalle/polizei und die netten zuschauer von uns |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum wollen eigentlich viele die Identitäten der einzelnen User herauskriegen ? Ist doch viel interessanter, wenn alles ein bißchen in der Schwebe ist.
Aber kleiner Tipp für die dies wirklich wollen: Bei ca. 80% der User ist es relativ einfach. Ich verrate aber nicht wie es geht. Findet es mal schön selber heraus. Und bursche: Bleib hier am Ball und mach weiter so !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann deine Meinung nur untermauern. Westig ist stark, unsere 1. konnte auch nur mit Ach und Krach 9:7 gewinnen. Verstehe absolut nicht, wieso diese Truppe nur 2 Pünktchen auf der Habenseite hat. Und eins noch : Iserlohn hat gestern zwar ohne Adams und mit einem leider zum zweiten Einzel verletzten Fiebach gespielt, aber trotzdem muß man gegen diese bärenstarke Truppe erstmal gewinnen. Und das nach einem 2:6 Rückstand. Schlussdoppel war der krönende Abschluß einer riesigen Mannschaftsleistung. Hoffentlich können die Jungs sich schon morgen wieder richtig motivieren. Dann gehts gegen Dahl, und unterschätzen darf man einfach keinen Gegner. Für uns wirds da morgen einfacher, fahren nach 1860 und holen uns ´ne Klatsche ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kritik äußert sich ausschließlich gegen die Mannschaft aus Iserlohn und das in erster Linie gegen den von Dir genannten Spieler Adams. Dass sich Fiebach verletzt kann passieren und ist einfach Pech, aber die hier genannten Begleitumstände bei Adams sind schon äußerst merkwürdig. Da ich keine Details kenne, will ich hierzu nicht mehr sagen und denke mir meinen Teil.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und @bursche: mach einfach weiter so! die beiträge sind immer mit die besten und als ersatzspieler wirst du für uns unverzichtbar werden (hoff ich zumindest )
|
|||
|
|||
Vorhalle gewinnt 9:0 gegen TSV Dahl (27:6 Sätze) !
Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen ! Oli |
Lesezeichen |
|
|