|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben
Zitat:
Es ist auch keine reine "Neiddebatte", die hier geführt wird, sondern die unerträgliche (Einkommens)gerechtigkeitsdiskussion. En passant - weil's ja so gut passt - kommt der Steuerfluchtvorwurf hinzu (völlig unhaltbar, denn was Illegales hat er ja nun nicht getan, indem er seinen Wohnsitz in die Schweiz verlagert hat...) Hier trennt sich gerade die Spreu vom Weizen. |
|
||||
|
||||
Ich liess überhaupt nichts aussehen. Das ist das was Du verstanden hast/verstehen wolltest.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das verhält sich - idealisiert - genau andersrum. Wenn jmd. viel Geld bekommt ("verdient"), hat es ihm ein anderer gegeben, i.d.R. weil dieser davon einen Nutzen hatte. Die (Bar-) Geldmenge kann fix sein, das setzt dem zierkulierenden Geldfluss aber keine Grenze, siehe Giralgeld. |
|
||||
|
||||
Heute wird er übrigens 45, der Gute. Wer morgen mit seinem Ferrari und den Ferraristi vor der Klinik in Grenoble feiern will, ist herzlich eingeladen.
http://www.auto-motor-und-sport.de/f...g-7966646.html Alles Gute, Schumi!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
vermurkstes Zitat
Hälfte ausgelassen, ohne es kenntlich zu machen. SO hat Max das weder geschrieben noch gemeint. |
|
||||
|
||||
Es gibt Leute, die sind mit den Doors oder Jimmy Hendrix aufgewachsen, andere mit Tokio Hotel, John Lennon oder Lassie. Wieder andere haben mit den Fohlen mitgefiebert, andere mit Steffi Graf. Wieder andere verpassen keine Sendung der Linderstraße oder haben alle Alben von Nicole. Manche haben sogar eine irgendwie innige Beziehung zu einem Hamster, Wellensittig oder Kaktus. Allen gemeinsam ist diesen Verrückten, Fanatikern und Normalos, dass sie sich in einer gewissen Lebensphase emotional mit jemandem oder etwas verbunden fühlen. Oft sind es tiefe Emotionen, fest verwurzelt, tief im Inneren.
Kennt ihr das? Ich kann verstehen, dass solche Menschen wie Du und ich Gefühle für solche „Dinge“ entwickeln und in allen Lebenslagen mitfiebern. Auch wenn ich keine Nicole-Platte habe, kein Fohlentrikot trage, mein Haupt nicht mit einer Ferrari-Mütze schmücke, kein Haustier habe und auch nicht weiß, wie der jüngste Thronfolger in England heißt, mir der der Medien-Hype von vielen Themen auch auf den Nerv geht und ich auch weiß, dass es sehr viel mehr leid auf der Welt gibt als der Tod von Hildebrandt oder der Unfall von Lady Di und Schumi. Ich finde, dass man in solchen Momenten wie diesen, bei aller berechtigter Kritik, diesen Menschen ein gewisses Maß an RESPEKT und Pietät entgegen bringen sollte.
|
|||
|
|||
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_3514797.html
Schade ... tut mir leid für ihn und seine Familie, so wie mir auch Lotti Meier leid täte ... würde ich sie kennen. Kein Spaß. Diesmal hat ein Helm vermutlich KEINEN guten Dienst verrichtet. Zumindest aus meiner Sicht wär da der Tod auf dem Weg ins Krankenhaus eine Erlösung gewesen. Natürlich für den Patienten, aber auch für die Frau. Auch für das Kind wäre ein Abschluß nicht das Falsche. Ich weiß wie das ist wenn der Vater neben dem Gleis läuft, ich hab fast 2 Jahre lang zugesehen wie mein alter Herr was völlig anderes wurde als er vorher war. Nicht lustig. Corinna Schumacher ist noch jung sie hätte das überwunden, eventuell neu geliebt. So wird sie sich verpflichtet fühlen den Michael zu pflegen. Nach einer Weile wird sie vermutlich mit schlechtem Gewissen der Natur ihren Lauf lassen .... elende Geschichte, wie man sie auch dreht und wendet. Skifahren ist ein Risikosport ... Risiko gibts jede Menge im Leben. Kismet. Was ne Scheiße ..... wie man hier über so nen Schmarrn wie Kohle reden mag ist mir rätselhaft, muss man nen Schatten weg haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und große Heuchelei ist natürlich noch im Spiel. Allerdings nicht nur bei dir. Der User Butt irgendwas hat es ja geschafft in jedem einzelnen Satz nur Quark zu verzapfen, große Leistung seit Plasma. Geändert von Rückhandblock (03.01.2014 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf den Phillippinen sind die Menschen dort unverschuldet in Not geraten, dafür können die Bewohner nichts.
Warum muss ich für ein Menschen Mitleid haben, der verschuldet in Not geraten ist. Genauso wie Koch bei Wetten dass ?!. Arrogant bis zum geht nicht mehr, dass er für fahrende Autos springen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.