|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
@ Snake: war nicht umbedingt die feine englische Art deine Mannschaftskollegen alleine zu lassen
Nee nee,kaum mal 0:2 und schon kriecht die Schlange ins loch zurück! Denke mal das sie mit ner Kiste Bier für die Mannschaft zurück aus dem Loch kommt,um dann die nächste Zeit den Aufstieg mit der Mannschaft zu feiern oder nicht SCHNAKE?!?
|
|||
|
|||
|
sensationell war da nichts!bin selbst schuld, der siegeswille fehlte!ist auch egal!die beiden haben verdient und vll. trotzdem noch glücklich gegen mich gewonnen!
Scheiss was drauf! Und achja das mit dem früher abhauen hatte nichts mit meinem 0:2 zu tun!sondern ich musste weg und dies war auch abgesprochen mit meinem Team also Ralle du kennst doch den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mut halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Dieses sprachliche Niveau ist einfach zu hoch für mich. @Otti-Botti Schade. Tapfer gekämpft und doch verloren. Trotzdem eine starke Leistung Eurer gesamten Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
es war aber so!ist auch egal!Die jungs haben verdient gegen mich gewonnen!trotzdem sind wir Meister!Und meine Bilanz ist immer noch gut also scheiss was drauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Werner SC - TuS Erkenschwick 4:9
Glückwunsch an Erkenschwick zu 2 verdienten Punkten gegen uns, Erkenschwick gehörte mit Sicherheit zu den nettesten Gegnern die wir hatten. Schade das es nicht für den Klassenerhalt reicht. Wir jetzt mit der 6ten Niederlage in Folge. Gut das wir nicht mehr absteigen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich komme gerade vom Kegeln und traue meinen Augen nicht. Obwohl ich bei der heutigen Aufstellung unserer Mannschaft insgeheim mit einem Sieg gerechnet habe, ist die Überraschung perfekt. Im letzten Spiel der 1. Sieg. Hätte Erkenschwick II während der gesamten Saison in dieser Aufstellung gespielt, was durchaus möglich war, der Abstieg wäre eventuell zu vermeiden gewesen. Erfreulich ist jedoch, dass wir bei fast allen Mannschaften einen guten Eindruck hinterlassen haben. Vielleicht gelingt es uns ja in der neuen Saison, eine Mannschaft aufzustellen, die den Wiederaufstieg schaffen kann. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
achja fast schon vergessen wir haben ja gestern auch gepleckt gegen Waltrop
es ging glaub ich 9:7 für uns aus (*Spielbericht raussuch*) ............................................. stimmt! joar! Details Doppel 2:2 Seck/Wertessen 2:0 Ortlepp/Rüberg 0:1 Eickhof/Butzke(Ersatz aus der 1.Jugend 1.kk) 0:1 (immerhin nur 3:1 verloren) Seck 2:0 Wertessen 1:1(Niederlage gegen Spiewok,E) Ortlepp 1:1 (Niederlage gegen Runge) Eickhof 1:1 (Niederlage gegen Runge;irgendwie waren die letzten 2 Spiele scheisse für mich )egalRüberg 2:0 Butzke 0:2 Am Ende war es noch richtig mächtig in der Halle! Ich glaub ich bin um 02:30h los gegangen von der Halle aus!Wann ich zu Hause war, bleibt ein Rätsel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
da noch nichts bei Click-TT steht, hier kurz ein Ergebnis vom letzten Spieltag: Ottmarsbocholt - Wethmar 3:9 Einige enge Spiele im 5. Satz für uns, sonst wäre es noch knapper geworden. Insgesamt war es ein faires Spiel mit einem gemütlichen Abschluss hinterher bei Würstchen und Bier. Wie freuen uns auf die Bezirksklasse und wünschen allen Teams erst einmal eine schöne Pause bis zur neuen Saison. CU |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an meine Ahlener Traininggruppe zum Sieg. Damiut sollten bei 3 Aufsteigern in die BK aber nur einem Absteiger in die KL SM (TTF) die Chancen auf den Klassenerhalt als sehr wahrscheinlich einzustufen
In der KL wären aktuell die Plätze 4-9 = 6 Mannschaften TTF als Absteiger 2 Aufsteiger aus der 1.KK Plus 3 freie Plätze die an die Anwärter der ersten Relegation zwischen Ahlen und den 2. der 1. kk Also eigentlich überflüssig da ne Relegation zu spielen
|
|