|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
hallo erstmal ich weiß zwar nicht warum fast alle
gegen uns tippen ...ach so ja vieleicht das spiel gegen hamm aber so leicht wie wir es hamm gemacht haben kommt bestimmt nicht mehr vor . grüße mal alle |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Mein Senf nun zum WE: Berge- Westerfilde 9:5: Berge hat nun einen Lauf Kamen- PTSV 7:9 ein anderes Ergebnis ist unvorstellbar Heeren- Eving 8:8 Ein Wunschergebnis, wenn Eving einen Pkt abgibt ist CVJM Meister und ich kann dann das baldige Spitzenspiel Hamm vs. Eving in Ruhe genießen!!! INsgeheim hoffe ich aber auch mit der 3 Mannschaft von Hamm gegen unseren Schwesterverein Heeren in der neuen Saison in der 1KK um den Aufstieg zu zocken, daher wäre ein Sieg Evings auch ok Hamm- Hohensyburg 9:3: ein Doppel und 2 Pkt von der Nr. 1 von Syburg Bönen- Rahm 3:9 sollte nach den Angaben von Bönen klar sein. Also bis spätestens zum Spitzenspiel - habe gehört das unsere Damen einiges auffahren werden, hoffentlich auch diesen Knoblauchdipp Ciao Thor |
|
|
||||
|
||||
|
Berge- Westerfilde 9:7
Kamen- PTSV 7:9 Heeren- Eving 9:6 Hamm- Hohensyburg 9-2 Bönen- Rahm 4-9
|
|||
|
|||
|
So, hier mal das erste Ergebnis des WE.....
Heeren - Eving 5:9 Doppel 1:2 ( Bockermann/Schreiber gewinnen überraschend gegen Nowak/Tresciak, in den anderen beiden war auch mehr drin ) oben 3:1 Schmottlach 1:1 ( Nowak 3:1, Mark 1:3 hätte auch mal die Noppen nehmen sollen :-)) ) Bockermann 2:0 ( Mark 3:0, Nowak 3:1 ...starke Vorstellung ) Mitte : 1:3 Würpel 0:2 Schreiber 1:1 ( 3:1 gegen Welter ) unten 0:3 Kopetzki 0:2 ( stark gegen Haupner, chancenlos gegen Massolle ) Wolff 0:1 ( hätte wohl gegen Haupner gewonnen, schade....) Insgesamt ein gerechtes, aber auch unglückliches Ergebnis für uns, wo sicher ein Punkt drin war......Naja, abhaken und das Endspiel gegen Post Telekom vorbereiten. Ich denke die Einstellung stimmt, und mit dem Kanpfgeist kann man da auch was reissen, ansonsten wird es sehr eng, die Klasse zu halten..... Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
so ihr lieben westerfilde ist noch da verdientes unendschieden nach 6:2 rückstand noch 8:8 ich weiß zwar nicht was ihr tippt aber westerfilde gibt noch alles
schöne grüße an alle....und viel glück im abstiegskampf für alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin allerseits, gerade zurück aus Kamen!!!
So PTSV schlägt Kamen mit 9 zu 4!!!! (Ohne Abschlussdoppel )Doppel 3 zu 0 (Doppel 3 von uns rettet sich mit 13 zu 11 im 5ten Durchgang) Oben:1 zu 3(Seger punktet gegen Morciniec) Mitte: 4 zu 0 ( Endlich auch mal 2 Punkte von mir;lange drauf gewartet...) Unten: 1 zu 1 (Albers schlägt Unterberg 3 zu 2, Halle 1 zu 3 gegen Töns Rocklage) Ja nächste Woche gehts gegen Heeren, Snoopy hat uns ja heute schon studiert !!! Mal sehen was daraus kommt aber wir brauchen die Punkte natürlich genauso. Sprich für uns zählt nur ein Sieg!!!So dann mal allen eine schöne Woche...... |
|
|
|||
|
|||
|
letztes WE das erste Ergebnis, dieses WE mal wieder das letzte. Bönen - Rahm 9:3. Rahm komplett, Bönen mit Ersatz, jedoch trotzdem großen Dank an unsere Jugendspieler, die in unserer 4ten ausgeholfen haben, so dass wir von den Ersatzstellungen frei waren.
Doppel 2:1 Oben: 4:0 (gerade mal zwei Satzgewinne für Volkmann und Ries) Mitte: 2:1 (nur Wilke verliert verdient gegen Steinkühler) Unten: 1.1 (Grieger verliert gegen Gerloff und Crüll punktet nach hartem Kampf gegen Bertholdes) Unser Ersatz hat mal wieder einen sehr wichtigen Punkt geholt. Haben durch den Sieg in dieser Saison erstmals die Abstiegsränge verlassen und bereiten uns jetzt auf die nächsten Aufgaben vor. Nächste Woche ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen gegen Eving und dann das Duell gegen Heeren. Hoffen, dass wir noch 4 Punkte aus den letzten drei Spielen holen können. Sollte hoffentlich für Platz 5 reichen. Dann genießt die letzten Stunden eines viel zu kurzen WEs. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Donse,
erstmal Glückwunsch zu dem Sieg. Ich denke er geht so in Ordnung, auch wenn ich etwas enttäuscht bin von dem Ergebnis. Viel zu studieren gab es sicher nicht, wollte aber doch mal euren Star in der Mannschaft sehen. Naja, Kommentare zu ihm erspare ich mir lieber jetzt. :-) Ich denke nächste Woche wird es ein heisser Tanz auf sehr fairen Niveau. Wir haben ja jetzt die nötige Ruhe in der Mannschaft, um uns auch den Gegnern fair gegenüber präsentieren zu können. Denke ein Sieg ist möglich, wenn wir die Doppel positiv gestalten können, und gerade euer Herzstück 3-6 ordentlich Paroli bieten können. Oben rechne ich mal mit einem 3:1, wird für mich schwieriger als für Klaus. Naja, entscheidend ist auf dem Platz, und das Spiel verspricht viel Spannung und hoffentlich auch etwas Werbung für den Tischtennissport. Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Snoopy!!!
Erstmal danke für die Glückwünsche!!! Ja ich denke auch es wird ein ganz heißer Tanz und fair wird es sowieso zugehen da mach dir mal keine Sorgen!!! Aber ich muss dir rechtgeben die Stimmung im Hinspiel war naja nennen wir es mal "unterkühlt" als wir bei euch zu Gast waren. Das ist also verbesserungswürdig.... !!! Das schöne an unserem Team ist das wir eigentlich kein überragendes Paarkreuz haben aber auch kein schlechtes!! Unser Nummer 3 nehm ich da mal raus der ist im Mom. einfach ne Bombe!!!Denke auch wir werden spannende Spiele aber natürlich auch viel Kampf sehen aber das gehört bei so einer Tabellensituation einfach dazu!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Muss euren kleinen smalltalk mal unterbrechen;-)
Wird bestimmt ein faires und spannendes Ding(hoffentlich mit besserem Ende für uns), und bin mal gespannt ob wir euren 3 er ärgern können;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|