Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 13.01.2007, 21:19
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
fällt nico länger (als erwartet) aus?
Hallo Jimmi

Warte ab. Es bringt momentan nichts da über zu reden.Ich kann nur sagen das ich anfang der woche sehr gechockt war.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 14.01.2007, 12:32
pipo pipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 7
pipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Dann will ich mich nach langer Zeit hier auch mal wieder verewigen. Um deine Frage bzw. Anmerkung zu beantworten, wir wollten Patrick vor der Saison höher aufstellen, dies ist aber vom Staffelleiter (zu Recht) nicht genehmigt worden, denn Patrick hat letzte Saison Bezirksliga Mitte "nur" 10:6 gespielt. Er hat also jetzt einen enormen Leistungssprung gemacht. Wenn er so weiter spielen sollte, wird er dann natürlich nächste Saison auch dementsprechend höher eingesetzt, keine Frage.
Aber gestern hat sich unsere Vierte auch wirklich in einen Rausch gespielt. Wenn es so weiter gehen sollte, könnte der direkte Klassenerhalt möglich sein. Bis dann

P.S.: Wieso hat sich der fliegende Holländer eigentlich noch nicht gemeldet, hat ja gestern in der Halle sein altes Gesicht gezeigt (ich zitiere ihn nur: "TT ist Krieg")!! Sein eigenes altes Zitat (von vor ca. 10 Jahren) hat er ziemlich wörtlich genommen.

Hallo Jever


Wir Eintracht Nüttermoor möchten im nicht gerne tauschen mit Frankie J. Angeblich hat er in die letzte 10 jahren nichts gelernt.Zu viel Jever getrunken verstand null.

Gruss Eintracht Nüttermoor
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 14.01.2007, 12:49
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Jimmi

Warte ab. Es bringt momentan nichts da über zu reden.Ich kann nur sagen das ich anfang der woche sehr gechockt war.

Gruß Martin
Hört sich ja äusserst übel an! Ich hoffe natürlich, dass Ihr die Kurve noch kriegt...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 14.01.2007, 12:51
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Hallo Jever


Wir Eintracht Nüttermoor möchten im nicht gerne tauschen mit Frankie J. Angeblich hat er in die letzte 10 jahren nichts gelernt.Zu viel Jever getrunken verstand null.

Gruss Eintracht Nüttermoor

Da treffen mit Bauer und Martin natürlich auch zwei Charaktere aufeinander, die es in sich haben. Beide keine Kinder von Traurigkeit.....
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 14.01.2007, 14:17
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

[P.S.: Wieso hat sich der fliegende Holländer eigentlich noch nicht gemeldet, hat ja gestern in der Halle sein altes Gesicht gezeigt (ich zitiere ihn nur: "TT ist Krieg")!! Sein eigenes altes Zitat (von vor ca. 10 Jahren) hat er ziemlich wörtlich genommen. [/QUOTE]


dazu muß man zur Richtigststellung anmerken, daß Herr B. den Krieg angezettelt hat. Da war man fast gezwungen,etwas gegenzuhalten.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 14.01.2007, 20:07
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Da treffen mit Bauer und Martin natürlich auch zwei Charaktere aufeinander, die es in sich haben. Beide keine Kinder von Traurigkeit.....
Hallo Ralf

Ich hab da kein problem mit.
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 15.01.2007, 08:31
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Jever gewinnt auch in Westerstede mit 9 : 5 und wird somit sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben!

Mit 3 : 0 in den Doppeln wurde schon die halbe Miete eingefahren!

oben 1 : 3 Kohlrautz konnte diesmal nicht punkten
mitte 2 : 2
unten 0 : 3

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 15.01.2007, 16:32
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Ralf

Ich hab da kein problem mit.
Hi Martin!

Das weiß ich! Vor ein paar Jahren hätte ich glatt behauptet, dass Du alleine Schuld an solchen Situationen hast. Aber das hat sich ja Gott sei Dank geändert / gebessert. Weiter so . Ein bischen provozieren ist auf jeden Fall immer erlaubt. Allerdings nur dann, wenn man seine Gegner nicht persönlich angreift.
Euch weiterhin viel Erfolg! Gibt´s denn schon Neuigkeiten, ob und wann Ihr wieder komplett antreten könnt???

Gruß nach Nümo

Ralf
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 15.01.2007, 19:12
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Hi Martin!

Das weiß ich! Vor ein paar Jahren hätte ich glatt behauptet, dass Du alleine Schuld an solchen Situationen hast. Aber das hat sich ja Gott sei Dank geändert / gebessert. Weiter so . Ein bischen provozieren ist auf jeden Fall immer erlaubt. Allerdings nur dann, wenn man seine Gegner nicht persönlich angreift.
Euch weiterhin viel Erfolg! Gibt´s denn schon Neuigkeiten, ob und wann Ihr wieder komplett antreten könnt???

Gruß nach Nümo

Ralf
Hallo Ralf

Ich habe dieses Jahr in der bezirksoberliga richtig spaß. Leider gibt es manchmal et was. Nur diese worten kammen nicht aus meine mund. Leider war ich auch ein bischen gereizt durch die sache mit Nico. Ich glaube das es nicht so slim is wie es erstens aus sah. Hoffentlich wird er schnell wieder für uns da sein. Wir brauchen ihm hart.Auch macht es mich spaß auf dem Forum zu lesen und zu schreiben.Ihr tut es ja auch gut in der landesliga.Hut ab.Hoffentlich spielen wir noch mal gegen einander. Ich lese jede woche die berichten von eure erste und zweite Mannschaft.Ich wünsch euch eine gute rückrunde.

Gruß nach Borssum

Martin
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 16.01.2007, 16:25
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ohne die Nummer 1

Nüttermoor ohne Nico - und dann sollen die Jungs chancenlso sein?

Was sollen wir denn sagen: ohne Wolli und ich 3/4 der Hinserie mit Bandscheibenschaden und somit mit 50% an der Platte. Und trotzdem nur 7:9 gegen Warsingsfehn und einige unnötige Punktverluste. Sonst hätten wir anstatt 10:08 mit 12:6 nach der Hinrunde ganz weit oben gestanden.

Demnach ist es für mich sehr verwunderlich, dass ein fehlender Nico bei Nüttermoor so viel aus macht.

Hätte ich nie gedacht.

Gute Besserung für Nico - in der Rückserie wollen wir ja komplett gegen euch spielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77