|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
Zitat:
Aber dass man, wie bei den Damen, von europäischer Seite in 18 Jahren nicht mal ein einziges Spiel gewinnen kann bzw. dass man, von chinesischer Seite 18 Jahre lang in jedem einzelnen Spiel komplett ungeschlagen bleiben kann, das ist schon unglaublich Für das europäische Damen-Tischtennis ist das schon eine extrem deprimierende Bilanz |
|
||||
|
||||
Lieber Wolf, is ja alles ganz schön und interessant mit deinen Chinesen, aber auf Dauer und immer wieder... egal bei welchem Thread, is ja fast wie mit dem Veganer-Freak am Stammtisch...
|
|||
|
|||
Danke, endlich sagt mal einer was. Ich finde es auch echt nervig immer wieder zu hören, dass die Chinesen tausendmal besser sind.
|
|
|||
|
|||
Anscheinend noch nicht oft genug. Nur die ChinesINNen.
|
|
|||
|
|||
Sorry, Wohlfühlbacher und Helianthos, bleiben wir alle locker und entspannt......
Turbo hat halt wieder seine Thesen aufgestellt, Hannes hat sie sachlich kommentiert und ich habe dazu auch meine Meinung gesagt.... Wir sind hier halt nun mal in einem Tischtennisforum, wo solche Vergleiche nach internationalen Wettbewerben ständig gemacht werden und wo China halt nun mal das Maß der Dinge ist, wenn es über die europäischen Grenzen hinausgeht Und wenn speziell ich über das chinesische TT schreibe, dann ist dabei NIEMALS meine Motivation, das deutsche TT negativ darzustellen. Im Gegenteil. Ich finde echt stark, was da geleistet wird Aber vor der Realität kann man ja auch nicht die Augen verschließen..... Wenn Du in das Basketball-Forum des DBB gehst, dann werden dort ständig Vergleiche mit der NBA gemacht.... Ist halt der Lauf der Dinge... Und wenn Du 18 Jahre als Kontinent kein Spiel gewinnst.......ist das einfach ein spannender wie deprimierender Fakt....... |
|
||||
|
||||
Und wenn ich in einem Thread unterwegs bin, in dem es um die kürzlich ausgetragenen Europameisterschaften geht, interessieren mich die Chinesen herzlich wenig.
Locker und entspannt? Sind wir Europäer auf jeden Fall, haben wir doch nichts zu verlieren…
|
|||
|
|||
Ja, schon klar, Wohlfühlbacher......aber es war ja nicht ich, der mit den Vergleichen mit China hier im Thread angefangen hat, sondern ich hab halt auf andere Postings geantwortet.....
Locker und entspannt wir Europäer ?..........Ohje, da hab ich manchmal einen anderen Eindruck,.wenn ich da sehe, was so links und rechts in unseren Breitengraden alles passiert.......Aufregung, wohin man blickt Da würde ich mir manchmal wirklich etwas mehr die asiatische Gelassenheit wünschen..... |
|
|||
|
|||
Das Problem ist einfach zu lösen. Mach's wie ich: Ab auf die Ignore-List!
|
|
|||
|
|||
Als Österreicher fällt mir beim Lesen der Beiträge nur auf:
Die handelnden Personen können es anscheinend nur falsch machen Jetzt hat der DTTB 2 von 2 Titeln geholt, jeweils mit der B-Mannschaft, und dennoch hagelt es Kritik.... - oder ist das nur ein Forums-Problem?
|
|||
|
|||
Weder noch. Ein paar Lästern halt um des Lästerns willen, der große Rest ignoriert sie einfach oder hat sie eh auf der Ignore-Liste. Vor allem am Ende eines Threads über Großveranstaltungen stehen dann fast nur noch die Lästerbeiträge.
|
Lesezeichen |
|
|