|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Oh....ich bin platt ..da hat der Zwerg aber einen gerissen. Auf eine "Diskussion" mit so einem wie dir lass ich mich gar nicht erst ein. Das ist sowas von unter meinem Niveau Mach , sag , schreib was du willst. Jippy-Ka-Ye,............ |
|
|||
|
|||
Hör einfach nicht drauf! Mach weiter, das Wichtigste ist doch der Spaß am Sport und nicht wie gut man ist!
|
|
||||
|
||||
So , die Aufstellung der Ersten Jungen steht jetzt fest :
1 Jannis Rathjen 2 Björn Dauelsberg 3 Kevin Demale 4 German Wilhelm weitere Infos zum Verein gibts jetzt auch unter : www.dtv-tischtennis-online.de |
|
||||
|
||||
Hallo
Kurzer Bericht zum Turnier in Aurich (Sandhorst) Alex Hilfer hat die Schüler C Hauptrunde gewonnen. Kevin Demale hat die Herren D/E Trostrunde gewonnen. Ansonsten verlief alles ganz gut , Björn Dauelsberg ist glaub ich in der Trostrunde herren c im viertelfinale (?) ausgeschieden. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Ah genau , stimmt. Danke für die Infos
Zu mir noch : Bin in der Herren D/E Gruppe als Vierter (Ein Spiel gewonnen) in die Trostrunde gekommen. Dann habe ich in der Ersten Runde ganz knapp gewonnen (3:2 nach 0:2 Rückstand).Die nächsten Spiele habe ich dann auch gewonnen (3:1 (?) und 3:0 ) Und im Finale gegen den Spieler gespielt , gegen den ich in der Gruppenphase bereits 3:1 gewonnen hatte . Das Spiel hat richtig Spaß gemacht , lange Ballwechsel usw.Ich habe das Finale zum Schluss 3:0 gewonnen. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es drei oder vier Spiele waren , vor dem Finale.... Geändert von Obachecka (02.09.2007 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf unserer Homepage kann man jetzt auch ein Mannschaftsfoto sehen und die neuen Trikots sponsored by Media Net.
Außerdem gibts auf der HP jetzt auch aktuelle Mannschaftsaufstellungen , aktuelle Neuigkeiten uvm. http://dtv-tischtennis-online.de/html/aktuelles.HTM Jannis , Björn , Kevin , German Geändert von Obachecka (05.09.2007 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey, ich (Vfl Wildeshasuen) spiele dieses Jahr inner BK Jungen Ost gegen den DTV I und II. wollte ma fragen wer denn da in den Mannschaften spielt
|
|
||||
|
||||
DTV 1 Siehst du oben auf dem Bild *g*
Und DTV 2 : David Kallassina , Daniel Kubon , Alex Hilfer , und Alexei Rogovoi oder Dennis Demale Naja , ich denke die Namen werden dir eh nicht viel sagen , oder ? *g* |
|
|||
|
|||
weißt du ob der David Kalassina schon ma in nem anderen Verein gespielt hat oder umgezogen is anch DEL?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.