|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
sooo ... ramsdorf hassel 8 zu 8
geiler zock muss man sagen,für hassel personell eher nicht so. vedat verletzt sich im ersten einzel... und verbringt die naechsten naechte wohl im krankenhaus(sehnenanriss oder sowas in der art)
|
||||
|
||||
|
Korrektur, Max: Hassel <-> Ramsdorf 8:8
Wir wollen doch nicht wohl nicht unseren unseren ersten Auswärtspunkt unter den Teppich kehren ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf 8 : 8
Meine Herren, was für ein Tag: am Nachmittag in Münster noch die Freunde und Helfer von Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt zu Hause gehabt, um Passanten vor weiteren zerschellenden Dachziegeln zu schützen. Und dann am Abend in Hassel auch noch die Jungs mit dem Krankenwagen...doch der Reihe nach: Die Gastgeber wie gehabt ohne Micha Sutzki, wir komplett. Beide Eingangsdoppel über fünf Sätze, beide Male setzt sich das Einser-Doppel durch. Doppel drei an Hassel und Nowak lässt dem angeschlagenen Mensing nicht den Hauch einer Chance - Hassel 3:1 vorne. Dann in meinem Einzel gegen Taspinar am Ende des zweiten Satzes eine unspektakuläre falsche Bewegung von Vedat gefolgt von einem Knall, bei dem alle erfahrenen Spieler sich einig sind, dass da die Achillessehne gekündigt hat ![]() ![]() . Die eh schon gebeutelten Gastgeber müssen den nächsten Langzeit-Verletzten ins Krankenhaus fahren lassen. Die besten Genesungswünsche noch mal an den Hasseler Apollo.Trotz dieses Schocks liefern sich beide Teams in der Folge einen tollen Fight. Lange sieht es so aus, als könnten Sascha, Dirk und Gabi ganz allein den Vorsprung aus den Doppeln ins Enddoppel transportieren. Bis zum 7:6 halten die ungeraden Bretter die Gastgeber vorne. Dann unten das Break unseres erkältungs-geschädigten Opas Konicek zum erstmaligen Ausgleich - Hut ab ![]() Max kann gegen Sudau sogar noch für die erste Führung und damit einen sicheren Punkt sorgen, doch im Schlussdoppel sind wir ziemlich chancenlos. Sascha und Dirk spielen zur Zeit sowohl im Einzel als auch im Doppel einfach zu gut ![]() Fazit: Unser erster Auswärtspunkt (vielleicht in der Endabrechnung noch ganz wichtig), leider überschattet von Vedats schwerer Verletzung. Unabhängig davon ein heißer und jederzeit absolut fairer fast vierstündiger Fight, bei dem sich beide Mannschaften den Punkt redlich verdient haben. Durch die drohende Stromabschaltung um 22:30 kam leider die dritte Halbzeit zu kurz Nach dem heutigen Spiel glaube ich aber ernsthaft daran, dass wir die in der nächsten Saison nachholen können ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die letzten Infos aus Hassel. Vedat wird Montag operiert. Bis dahin ist er noch zuhause... und es ist wie vermutet ein Archillessehnenabriß. ![]() ![]() Das heisst wir treten den Rest der Saison ohne 1 und 3 an... Wir haben aber auch die Seuche am A.... und nächste Woche dürfen wir noch ohne Andy antreten. Das kann noch heiter werden....Gott sei dank haben wir in den letzten Spielen soviele Punkte geholt und müssen nur noch gegen Wanne gewinnen um endgültig gesichert zu sein. Zumindest kann ich in der Mitte zu 0 durchgehen. ![]() ![]() Nun zum Spiel: Scheiß Spiel, da Apollo für ne ganz lange Zeit ausfällt..., aber gut das wir einen Punkt geholt haben. Enorm starke kämpferische Leistung von Ramsdorf, die sich den Punkt verdient haben. Es bleibt spannend im Abstiegskampf. gruß die fast Erna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wie schon in den Beiträgen habt lesen können fällt der Vedat die Saison genauso aus wie der Micha. Das heisst das wir die restlichen Spiele ohne Brett 1 und 3 antreten müssen. Wir , damit meine ich den gesamten Verein, gehen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Vor der Saison Brett 1 und 3 der zweiten Mannschaft verletzt, bzw krank, so dass sie kein einziges Spiel machen konnten. Zu Beginn verletzte sich Brett 2 der 3. Mannschaft. Wir haben also 5 Totalausfälle!!! Da gestaltet sich die Erstzgestellung natürlich schwierig. Ich möchte auf diesem Wege schon mal für euer Verständnis werben das wir in der nächsten Zeit mit den unterschiedlichsten Spielern antreten werden. Denjenigen die in den Abstiegskampf involviert sind und schon gegen eine komplette Hasseler Mannschaft gespielt haben, versprechen wir aber das wir alles geben werden, um den Abstiegskampf so fair wie möglich zu gestalten. Der Ausfall von Vedat und Micha wiegt schwer....trotzdem verschenken wir keinen Punkt!!! Zum Spiel gegen Ramsdorf möchte ich weiter nichts sagen, da Thomas in seinem Beitrag schon alles richtig beschrieben und bewertet hat. Falls ein Dortmunder das liest...danke für die Vorverlegung am Samstag... Machts gut... |
|
|
|||
|
|||
|
Los, noch einmal tippen bevor die Pause beginnt!
BVB - Buer-Hassel 9:2 aufgrund der Personalsorgen, oder? VfL Ramsdorf - Beckhausen 4:9 (obwohl mich Beckhausen gegen Kleve etwas enttäuscht hat!) Herne-Vöde - Wanne-Eickel 9:0 Rheinberg - Wesel 9:4 ... kommt Wesel mit Nr. 1? TSG Dülmen - Rhenania 0:9 Suderwich - TST Buer-Mitte 9:6...oder deutlicher wenn TST ohne den Präser und Suderwich kann dann einen Haken hinter den Klassenerhalt machen! ...und dann beginnt die heiße Phase!
|
||||
|
||||
|
BVB - Buer-Hassel 9:3
VfL Ramsdorf - Beckhausen 3:9 Herne-Vöde - Wanne-Eickel 9:0 Rheinberg - Wesel 9:2 TSG Dülmen - Rhenania 1:9 Suderwich - TST Buer-Mitte 8:8
|
||||
|
||||
|
Die Weissagungen zum Wochenende:
BV Borussia Dortmund II - SC Buer-Hassel 9 : 3 In ihrer derzeitigen Form sollten Sascha und Dirk in der Lage sein, trotz der personellen Ausfälle ein Debakel für die Gäste zu verhindern. VfL Ramsdorf - TB Beckhausen ? : ? So (un)glücklich der Punktgewinn am letzten Wochenende auch war: er sollte Auftrieb genug geben, um mal wieder mit etwas breiterer Brust aufzulaufen. Ob's was nützt, wird sich zeigen ![]() TTC Herne-Vöde - DSC Wanne-Eickel 9 : 1 Ob's zum Ehrenpunkt reicht ![]() TuS 08 Rheinberg - Weseler TV 9 : 3 Wesel auch mit angespannter Personalsituation. Die werden sich ihre bestmögliche Besetzung für andere Spiele aufheben... TSG Dülmen - DJK Rhenania Kleve 2 : 9 Dülmen zählt in der Rückserie zu den Teams, die recht konstante Aufstellungen anbieten. Gegen Rhenania wird das allerdings nichts Zählbares bringen. SG Suderwich - TST Buer-Mitte 9 : 5 Beide Teams in den letzten Wochen mit diversen Ersatzstellungen, daher sehr schwer zu tippen. Ich denke, Suderwich wird es sich nicht nehmen lassen, mit einem Sieg an eigenen Tischen den Klassenerhalt zu sichern. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, werden die jetzigen 17 Punkte auch schon reichen. Einige der Teams im Keller spielen ja noch gegeneinander. Und auch wenn häufig von 4-Punkte-Spielen geredet wird, heißt das ja nicht, dass dabei beide Mannschaften 2 Punkte holen können ![]() Übrigens kannst Du oben noch zu 1 durchgehen ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
"Tach auch aus Buer ".......
nur soviel zum Week-end : Oh TT-Gott schmeiss Leistung "auf uns drauf"....denn unser Showdown am So. gegen Suderwich wird mächtig und wichtig.Naja ....ich hoffe als TST-Präser auf eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen.Am Ende muss man mindestens 15 Points haben um überhaupt noch ne' Chance zu haben !!!!! Alllllllllet wird juut......et grüsst der TST-Präser !!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

. Die eh schon gebeutelten Gastgeber müssen den nächsten Langzeit-Verletzten ins Krankenhaus fahren lassen. Die besten Genesungswünsche noch mal an den Hasseler Apollo.
Nach dem heutigen Spiel glaube ich aber ernsthaft daran, dass wir die in der nächsten Saison nachholen können 

, werden die jetzigen 17 Punkte auch schon reichen. Einige der Teams im Keller spielen ja noch gegeneinander. Und auch wenn häufig von 4-Punkte-Spielen geredet wird, heißt das ja nicht, dass dabei beide Mannschaften 2 Punkte holen können