|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Als ich um 21:25 Uhr zur 3. Halbzeit erschien, habe ich gar keine Potshausener mehr vorgefunden... (Weltklasse)
![]() Das haben andere Gästeteams schon weit besser hinbekommen... ![]() Da bereits einiges geschrieben wurde bleibt mir nur noch eines zu erwähnen übrig: Der überaus stark verletzte, man grad noch so eben seinen Charlybecher halten könnende, Richard Wilken gab alles, überschritt sämtliche, nicht vorstellbare Schmerzgrenzen und bügelte sogar seine Hinrundenpleite gegen Türbo-Lühring weg. So, das bedeutet nen Zehner für mich. Richie, ich danke Dir...
|
|||
|
|||
Zitat:
haben die Küche leer gegessen... den Ouzo leer getrunken... und die Kellnerinnen verägert ![]()
|
|||
|
|||
. und die Kellnerinnen verägert
![]() die war hübsch, und ich hab gefragt ob wir wiederkommen dürfen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach und nur mal so: es heißt Potshauser, Herr VIP ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo aus neermoor!
jubel und trauer in potshausen, glückwunsch für den sieg und den riesenvorsprung in der meisterschaftsfrage und glückwunsch natürlich an die barenburger aus emden .nach eurem sieg gegen potshausen 2 ist unten noch alles drin für euch. in der augenblicklichen tabellensituation aus unserer sicht gönne ich euch den sieg natürlich, ich glaube sowieso (auch für uns!), die abstiegsfrage wird sicherlich erst in den letzten beiden spieltagen entschieden.die knaller neermoor-barenburg -- widdelswehr-potshausen 2 und barenburg - widdelswehr ihr habt ja sogar in w. gewonnen, wir zuhause gegen w. klar verloren! schönes wochenende gruß tttguru ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Potshausen 1, in Neudorf zu gewinnen ist sehr, sehr stark! Natürlich auch Glückwunsch an Barenburg... Niemals aufgeben, finde ich gut! Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Hilfus, so soll es sein: niemals aufgeben und vor allem die Saison sportlich fair zu Ende bringen (deshalb hatte ich mich über unsere Spielabsage auch so geärgert...) . Zusammengefasst läßt sich Folgendes sagen: unser Ziel, wieder Anschluß zu bekommen, haben wir nach einem spannenden Match erreicht. Und vor allem die rote Laterne abgegeben ![]() In diesem Sinne: allen ein schönes Restwochenende ! Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an die Sieger!
Wie erwartet ist Barenburg, in beinahe kompletter Aufstellung, durchaus in der Lage einige Mannschaften zu ärgern. Auch wir werden dann sicher unsere Schwierigkeiten haben, denn schon das Hinspiel war durchaus knapp. Egal was Mac Cash oder Hilfus denken, für mich ist Potshausen nach dem Sieg in Neudorf durch, das Restprogramm läßt meiner Meinung nach, nur noch maximal 4 Minuspunkte zu und Rhauderfehn, als ärgster Verfolger, wird auch noch Spiele verlieren. Meine Tipps für´s Wochenende: Loga - Potshausen 2 9:2 (klarer Sieg, Loga fast überall überlegen) Borssum 4 - Potshausen 2 9:1 (siehe oben) Langholt - Neudorf 8:8 Langholt dominiert die Mitte, Neudorf unten, oben ausgeglichen, somit entscheiden die Doppel. Rhauderfehn rettet im Schlußdoppel einen Punkt. Allen Mannschaften viel Glück und Spaß! Wir testen im Pokalspiel am Donnerstag gegen Lohne mal, wo wir stehen. Gruß Z |
|
|||
|
|||
Heute möchte ich eine neue Tipprunde für das kommende Wochenende einläuten.
Loga - Potshausen II 9 : 2 Borssum - Potshausen II 9 : 2 Langholt - Neudorf 9 : 6 Ich denke für Potshausen II wird es sehr schwer zu punkten. Langholt kann sich mit einem Sieg eine gute Ausgangssituation im Kampf um Platz 2 schaffen. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Loga - Potshausen II 9 : 5 Borssum - Potshausen II 9 : 1 Langholt - Neudorf 7 : 9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.