Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 22:31
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Na gut, ich mach mit!

Hahn, Wenzel, Bertram, Henkel spielen nächstes Jahr sicher in Einbeck. jeden Freitag gibts gleich nach Feierabend eine Brauereibesichtigung, dass sollte Aufwandsentschädigung genug sein(:
Solte die Klasse gehalten werden, können wir nächstes Jahr so den Aufstieg anpeilen. 2 Plätze sind noch frei

Das Spiel Lenglern - Hattorf ist bereits zu 75% ausverkauft.

@Tipprunde

Maik hat mal verlauten lassen, dass er keine Lust mehr hat zu tippen...
Alt 04.03.2008, 12:27
c.neugebauer c.neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen

Andere Spieler anzusprechen, ist - denke ich - durchaus legitim (hätte Hattorf das in der Vergangenheit nicht getan, wären wir nicht da, wo wir sind)
aus der verbandsliga abgestiegen?
obwohl das nur die richtige entscheidung sein kann. in arpke geben wir auch unser bestes endlich diese krökelliga zu verlassen
Alt 04.03.2008, 16:20
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
Na gut, ich mach mit!

Hahn, Wenzel, Bertram, Henkel spielen nächstes Jahr sicher in Einbeck. jeden Freitag gibts gleich nach Feierabend eine Brauereibesichtigung, dass sollte Aufwandsentschädigung genug sein(:
Solte die Klasse gehalten werden, können wir nächstes Jahr so den Aufstieg anpeilen. 2 Plätze sind noch frei

Das Spiel Lenglern - Hattorf ist bereits zu 75% ausverkauft.

@Tipprunde

Maik hat mal verlauten lassen, dass er keine Lust mehr hat zu tippen...

Dann will ich mal bei den Spekulationen natürlich nicht fehlen

Keine schlechte Truppe die Einbeck zusammenstellen will da zwei Plätze noch frei sind, würde ich Knobi und natürlich Bretti vorschlagen Dann kann man aber leider davon ausgehen, dass die gute alte Brauerei, nach einer Serie pleite ist

Hab auch noch was auf Lager...

1.) C. Neugebauer wandert von Arpke über Mehrum gleich mit nach Ölsburg und Sascha hat wieder keinen Stammplatz

2.) Skulski nicht nach Lenglern sondern zu Badenstedt, da Onkel B. ja noch lange nicht fertig ist mit seiner Einkaufstour

Wer hat noch mehr???

Gruß Lulle
Alt 04.03.2008, 17:15
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.neugebauer Beitrag anzeigen
aus der verbandsliga abgestiegen?
obwohl das nur die richtige entscheidung sein kann. in arpke geben wir auch unser bestes endlich diese krökelliga zu verlassen
Erinner' mich bloß nicht daran Wobei das wohl weniger an unserer "Einkaufs-"
sondern vielmehr der Verkaufs-Politik zur RR lag.
Nein, ich meinte hiermit nicht (nur) die 2. sondern insbesondere auch die
1.Herren und das auch eher so über die letzten 10-15 Jahre betrachtet, und da spielte die 1. noch in der VL gg. den Abstieg und die 2. glaube ich 1.BK. So gesehen haben wir wohl vieles richtig gemacht. Wo verschlägts Dich denn hin, oder bildest Du mit Hans-Hermann das neue obere PK in der LL Hannover?
Alt 04.03.2008, 22:58
ttcsascha ttcsascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcsascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ludwig: Ich meinte einen Stammplatz in der 1. Herren von Mehrum... Der Rest geht nach Ölsburg und ich rücke dann zwangsläufig aus der Zweiten mit auf.

Sollten in Einbeck die Bierreserven bei der Konstelation ausgehen, kann man in Peine sicherlich mit etwas Härke aushelfen.
Alt 05.03.2008, 09:23
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sascha: deine Informationen sind mal wieder völlig falsch. Da ich beruflich ja sowieso in letzter Zeit andauernd in Berlin bin, werde ich nächste Saison dort spielen und nicht in Ölsburg

Aber wenn vor jedem Spiel ne Brauerei Begehung ansteht, könnte ich mich auch mit der Fahrerei nach Einbeck anfreunden. brauche dann nur jemanden der mich danach zurück fährt.
Alt 05.03.2008, 11:13
c.neugebauer c.neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Erinner' mich bloß nicht daran Wobei das wohl weniger an unserer "Einkaufs-"
sondern vielmehr der Verkaufs-Politik zur RR lag.
Nein, ich meinte hiermit nicht (nur) die 2. sondern insbesondere auch die
1.Herren und das auch eher so über die letzten 10-15 Jahre betrachtet, und da spielte die 1. noch in der VL gg. den Abstieg und die 2. glaube ich 1.BK. So gesehen haben wir wohl vieles richtig gemacht. Wo verschlägts Dich denn hin, oder bildest Du mit Hans-Hermann das neue obere PK in der LL Hannover?
jops, mit flummi hättet ihr die klasse gehalten.
egtl. wollte ich die vl halten und mit hermann das obere pk in der verbandsliga bilden, aber nach dem ausfall von stefan und der damit verbundenen niederlage gg rethen wird das schwer. werde ich wohl demnächst tieferklassig spielen. meinem derzeitigen niveau angepasst. von 2.kreisklasse bis kreisliga is da alles möglich. in diesen klassen kann man sich zumindest noch über die jeweiligen krankheitsbilder austauschen.
Alt 05.03.2008, 22:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcsascha Beitrag anzeigen
@Ludwig: Ich meinte einen Stammplatz in der 1. Herren von Mehrum... Der Rest geht nach Ölsburg und ich rücke dann zwangsläufig aus der Zweiten mit auf.

Sollten in Einbeck die Bierreserven bei der Konstelation ausgehen, kann man in Peine sicherlich mit etwas Härke aushelfen.

@Sascha

So meintest du das also, wusste garnicht das du zur Zeit in der zweiten an drei spielst, Respekt das du dir das überhaupt antust, würde nicht jeder machen denke ich mal....

So Jungs, jetzt lasst uns mit der Spinnerei aufhören und mal richtig mit den Wechselgerüchten beginnen Wer hat denn was ernsthaftes auf Lager???

Gruß Lulle
Alt 07.03.2008, 10:54
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann werde ich mal mit den Tips fürs WE geginnen

(Hattorf-Mehrum 9:6)
mit etwas Glück ist für uns vielleicht auch mehr drin. Wir treten allerdings ohne Messner an ,der sich den großen FC Barcelona am Wochenende mal live gegen Villareal anschaut.

Landolfshausen-Lenglern 5:9
ganz viel mehr wird für La wohl nicht drin sein. Wenn Lenglern denn mit Justas spielt.

Lenglern-Hattorf 9:6
das letzte Spitzenspiel wird für die Heimmannschaft ausgehen, die sich damit die Meisterschaft sichern. Glückwünsche gibt es aber erst nach dem Spiel. vielleicht schaft Hattorf ja doch die Überraschung.

So nun der rest
Alt 07.03.2008, 16:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alles klar, dann will ich auch mal....

MTV Hattorf II - TSV Mehrum 9:6

Hattorf bestimmt ohne Bach, wäre bestimmt nicht schlecht für Mehrum wenn Messner spielen könnte, aber wenn Barca wichtiger ist

TSV Landolfshausen - SG Lenglern 6:9

insgeheim wünsche ich mir ja natürlich ein Remis, aber das wäre vielleicht zu viel verlangt

SG Lenglern - MTV Hattorf II

das Spitzenspiel, spielt Hattorf ohne Bach wird es leider kein richtig geiles Match, deswegen hoffe ich natürlich auch in unserem Sinne das Sportskamerad Bach dabei ist Union wird sich das entspannt mal angucken was an diesem WE alles so passiert und hoffen auf einen Ausrutscher von Lenglern, sorry Christopher Wenn nicht auch nicht schlimm, sollten wir dann unsere beiden Heimspiele gegen Mehrum und LaHo erfolgreich bestreiten, dann ist mal son ganzer Samstag bei der Reli auch was feines

Allen Kollegen viel Erfolg

Gruß Lulle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »