Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 15:05
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Mensch mensch mensch...

Mir kommen echt die Tränen wie Ihr Euch hier die Bälle zuschiebt...
Ihr seid ja alle so schlecht und schwach...

Ich persönlich sehe Erbenheim in der Favoritenrolle denn Erbenheim wird garantiert nicht in diesem wichtigen Spiel ohne Kupfer und Specht antreten...

Größer kann die Chance ja wohl kaum sein einen Mitkonkurrenten abzuschütteln...
Alt 03.03.2008, 15:13
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Mensch mensch mensch...

Mir kommen echt die Tränen wie Ihr Euch hier die Bälle zuschiebt...
Ihr seid ja alle so schlecht und schwach...

Ich persönlich sehe Erbenheim in der Favoritenrolle denn Erbenheim wird garantiert nicht in diesem wichtigen Spiel ohne Kupfer und Specht antreten...

Größer kann die Chance ja wohl kaum sein einen Mitkonkurrenten abzuschütteln...
Och Knallbumm bitte nicht weinen .
Tja wenn das mit Kupfer und Specht so einfach wäre, dann würden sie ja (fast) immer spielen, aber so "häufig" war das ja noch nicht der Fall. Leider haben beide ihre Verpflichtungen. Daher ist einfach keine konstante Aufstellung möglich. Aber der Norbert ist ja auch noch da...er macht derzeit Geheimtraining (unter Ausschluß der Öffentlichkeit, sonst wäre es ja nicht geheim ). Die Presse nervt doch ganz schön vor so einem Gipfeltreffen .
Und das du uns in der Favoritenrolle siehst beruhigt mich überhaupt nicht...du siehst doch nicht mehr so gut !!!!!

Ach so...Glückwunsch zum fast Meistertitel!!! Habt ja ein kleines Pölsterchen bei dem Spielverhältniss
Alt 03.03.2008, 15:14
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wusste es:
Watte ist eben doch ein Tiefstapler!!!

Wenn der Roland nicht könnte, hättet ihr doch schon längst versucht zu verschieben...
Ich tippe, dass ihr in Bestbesetzung (inklusive Kupfer antretet) und wenn das passiert wäre es mehr als arrogant von mir uns hier irgendeine Titelrolle zuzuschreiben!
Wir in Anspach sind eben doch Realisten.

Hoffe dennoch, dass wir euch in irgendeiner Weise Paroli bieten können.

Tut mir übrigens leid, dass ich dich zum Starspieler im mittleren PK gemacht habe, obwohl du ja die "Nummer 6" bist, aber du hast die letzten Spiele in der Mitte schon nicht viel verloren.
Da bist du doch hinten total unterfordert!

PS. Euer Kneipenbesuch bei uns ist übrigens schon fast legendär, denn so eine Geräuschkulisse hat bislang noch nie jemand nach einem Spiel erzeugt.

Geändert von TaDa (03.03.2008 um 15:22 Uhr)
Alt 03.03.2008, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Och Knallbumm bitte nicht weinen .
Tja wenn das mit Kupfer und Specht so einfach wäre, dann würden sie ja (fast) immer spielen, aber so "häufig" war das ja noch nicht der Fall. Leider haben beide ihre Verpflichtungen. Daher ist einfach keine konstante Aufstellung möglich. Aber der Norbert ist ja auch noch da...er macht derzeit Geheimtraining (unter Ausschluß der Öffentlichkeit, sonst wäre es ja nicht geheim ). Die Presse nervt doch ganz schön vor so einem Gipfeltreffen .
Und das du uns in der Favoritenrolle siehst beruhigt mich überhaupt nicht...du siehst doch nicht mehr so gut !!!!!

Ach so...Glückwunsch zum fast Meistertitel!!! Habt ja ein kleines Pölsterchen bei dem Spielverhältniss
ja stimmt meine Augen sind schon schlechter geworden aber die Tabelle und Euren Meldebogen kann ich noch lesen... Abgerechnet wird am Ende...

Und zum fast Meistertitel kann ich nur sagen, nix ist entschieden... Ich darf hier nicht mehr so rausposaunen (das Management hat es verboten)
Allerdings lässt das Restprogramm Gutes erhoffen...

Aber ich habe einige traurige Augen gesehen am Samstag im "Offheimer Keller" (hoffe dieses Synonym) darf ich noch benutzen...
Alt 03.03.2008, 15:30
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ watte: bitte nicht knallbumm auf seine "pölsterchen" ansprechen.
da ist er empfindlich...
Alt 03.03.2008, 15:39
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TaDa;1085276]Ich wusste es:
Watte ist eben doch ein Tiefstapler!!!

Wenn der Roland nicht könnte, hättet ihr doch schon längst versucht zu verschieben...
Ich tippe, dass ihr in Bestbesetzung (inklusive Kupfer antretet) und wenn das passiert wäre es mehr als arrogant von mir uns hier irgendeine Titelrolle zuzuschreiben!
Wir in Anspach sind eben doch Realisten.

Hoffe dennoch, dass wir euch in irgendeiner Weise Paroli bieten können.
also wenn wir auf den Roland Rücksicht nehmen würden, dann hätten wir bisher drei Spiele verlegen müssen...haben wir aber nicht getan, deshalb mal schauen wer am Wochenende spielt (entscheidet sich oft erst in der Nacht vorher ). Na ja und der Mirko hat auch noch nicht so oft gespielt, wieso gerade gg Euch? Auch hier ist es ein zeitliches Problem. Wenn das so einfach wäre, hätte er ja auch schonmal gespielt.

Zitat:
Tut mir übrigens leid, dass ich dich zum Starspieler im mittleren PK gemacht habe, obwohl du ja die "Nummer 6" bist, aber du hast die letzten Spiele in der Mitte schon nicht viel verloren.
Da bist du doch hinten total unterfordert!
Ok Entschuldigung akzeptiert...ich hatte bisher sehr viel Glück wenn ich in der Mitte gespielt habe...entweder die Gegner lagen mir, oder sie hatten einen schlechten Tag ...ich bin normalerweise in meiner derzeitigen Verfassung maximal die Nr.7 oder 8 in der Mannschaft. Ich darf nur aus Mitleid und Altersgründen mitspielen (kann in meinem Alter halt die letzte Saison sein und das will man mir nicht vermiesen . Vielen Dank an die Mannschaft und den gesamten Verein das ich das ermöglicht bekomme )
Alt 03.03.2008, 15:45
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von c.e. Beitrag anzeigen
@ watte: bitte nicht knallbumm auf seine "pölsterchen" ansprechen.
da ist er empfindlich...
wie verstehe ich nicht...ich habe ihn doch auf seine nicht mehr sooo gut funktionierenden Augen angesprochen. Oder hat er da Pölsterchen???
Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, da hatte er ein ganz schönes Sixpack...ich sage aber nicht wo
Alt 03.03.2008, 15:49
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
[Knallbumm]ja stimmt meine Augen sind schon schlechter geworden aber die Tabelle und Euren Meldebogen kann ich noch lesen... Abgerechnet wird am Ende...
...aber du weißt ja...Meldebögen besagen leider NICHTS und Tabellen (fast) nichts ...aber abgerechnet wird immer am Ende.

Irgendwie toll dieser Thread...ich hoffe wir unterhalten den Mirk Detz im Keller wieder etwas ???
Alt 03.03.2008, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
...aber du weißt ja...Meldebögen besagen leider NICHTS und Tabellen (fast) nichts ...aber abgerechnet wird immer am Ende.

Irgendwie toll dieser Thread...ich hoffe wir unterhalten den Mirk Detz im Keller wieder etwas ???
ich weiß ja, dass Mirko nicht oft kann.... Und Spechti sowieso...

In Dich kann man ja nicht mehr reinschauen

Mein Sixpack hast Du gesoffen Du Sack
Alt 03.03.2008, 15:55
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...ich hoffe wir unterhalten den Mirk Detz im Keller wieder etwas ???
Bitte weitermachen . Wunderbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »