|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
keine sorge die auswertung der letzten spieltage folgt noch,sobals das scheiss inet wieder geht ![]() hier schnell die tipps: walbeck5-buben4 9-7 psv-ginderich 9-0 wesel-sus wesel 9-5 sonsbeck-borth 9-1 buben3-weeze 4-9 bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Walbeck - Millingen4 9-6
PSV - Ginderich 9-0 WeselerTV - WeselNord 9-6 Sonsbeck - Borth 9-2 Millingen3 - Weeze 5-9 Mit nem Sieg gegen Ginderich (wer will dagegen wetten ) kann der PSV vorzeitig die Korken knallen lassen!!!![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hiermit möchte ich die Spitze zurück erobern: psv-ginderich 9-0 (!!!) sonsbeck-borth 9-3 (wenn Rösener mitspielt) walbeck5-buben4 9-7 (könnte auch 2:9 ausgehen, je nach Aufstellung des SVW) buben3-weeze 9-7 (wenn die buben nicht für uns punkten, wünsche ich Millingen III den Abstieg und ... und was man sonst der Mannschaft so alles wünschen kann, die unserem Hauptkonkurrenten Punkte überlassen) wtv -sus wesel 9-4 (so wären wir ein höflicher Gast und hätten für das "Nachspiel" noch ein wenig mehr Zeit bevor der Hausmeister das Licht ausschaltet, übrigens: ich gehe zu Fuß zum Auswärtsspiel) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings muss ich ja mal sagen, dass ich es äußerst unfair von euch finde, dass ihr diese Woche trainiert habt Solche fiesen Tricks haben wir ja nicht auf Lager (wie man an unserer Rückrunde erkennen kann)!Aber ich freu mich ein wenig aufs Spiel und mehr aufs Essen und das Bierchen nachher... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort schlägt Ginderich 9:1 und ist damit jetzt rechnerisch aufgestiegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ihr wart diese Saison die Stärksten.Nun müsst Ihr ja nicht mehr unbedingt gegen uns punkten ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Weeze gewinnt mit 9-5 in Millingen. War eine spannende Partie mit knappen Spielen die gerecht verteilt wurden. Wie letzte Woche haben wir alle 3 Doppel gewonnen. Wir heute mit Tekaat und Millingen mit Stawarczyk.
Doppel 3-0 Hendricks/Van Amstel 3-1 Kujawa/Schneppel 3-1 oder 3-0, bin mir nicht sicher! Tekaat/van Meegern 3-1 Einzel Hendricks 1-1 (2-3 van Bebber, 3-2 Sowinski) Kujawa 2-0 (3-0 Sowinski, 3-2 van Bebber) Tekaat 1-1 (2-3 Stäpken, 3-0 Stawarczyk) Fiedler 0-2 (1-3 Stäpken, 2-3 Stawarczyk) Schneppel 2-0 (3-1 Schütt, 3-0 Kappeler) van Meegern 0-1 (1-3 Kappeler) So jetzt ist erstmal Pause und mal schauen was Wesel-Nord beim Weseler TV macht. Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Der WTV spielte in Bestbesetzung, bei uns fehlte bedauerlicherweise Björn. Das Endergebnis lautete leider - bzw. aufgrund des Satzverhältnisses von 30:35 dann doch etwas glücklich für uns - 8:8 Unentschieden.
Faire Begegnung, keiner schwenkte dem Gegner einen Punkt, tolle Stimmung. Danke für den Taxiservice!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war wirklich eine spannende Partie. Zum richtigen Derby hat halt gefehlt, dass sich alle bespucken und gegenseitig an die Gurgel gehen, aber daran kann man ja noch arbeiten...
Lobend hervorheben muss man hier Christian Könders, der der handvoll Zuschauern ordentlich was geboten hat. Sehr flink, der junge Mann... Das sportliche Highlight war allerdings die Partie zwischen Hinrich und mir. Fünf Sätze lang Rumschieberei auf ganz hohem Niveau. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

) kann der PSV vorzeitig die Korken knallen lassen!!!
Solche fiesen Tricks haben wir ja nicht auf Lager (wie man an unserer Rückrunde erkennen kann)!