|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Na einiges interessantes hat sich schon getan:
TV Hösel (141007) 1.1 Bölting, Jan Denni. 1.2 Schneider, Jürgen 1.3 Most, Robin (vorher Nr. 4) 1.4 Kronauer, Timo (vorher Nr. 5) 1.5 Burghardt, Dominik. (vorher Nr.3 ) 1.6 Deventer, Uwe (als Ersatz für Schneider, Hans-Jürgen, Bilanz 2. KK oben 7:8) Was ist da denn los? Deventer ist kein Riese, wo ist Hans-Jürgen Schneider geblieben (immerhin 6:12) Das ist eine Schwächung für Hösel TuS Düsseldorf-Nord (141059) 1.1 Gebel, Nils 1.2 Rafelt, Dirk 1.3 Kill, Michael (vorher Nr. 4) 1.4 Seidel, Peter (vorher Nr.5 ) 1.5 Schäfer, Thomas (vorher Nr. 6) 1.6 Schulte, Jeldrik SE (vorher Nr. 3) Nord dadurch m.E. stärker DJK BW Hilden II (141022) 2.1 Burgtorff, Torge SPV 2.2 Krüger, Lars SPV 2.3 Heider, Felix (neu) 2.4 Glasmacher, Patric. SPV (vorher Nr. 3) 2.5 Schroeder, Stefan SPV (vorher Nr. 4) 2.6 Hupp, Helmut (vorher Nr. 5) 2.7 Hoffmann, Dirk (vorher Nr. 6) Wo kommt Felix Heider her?
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (11.12.2007 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
was soll die Frage? keine Angst ich werde hinter Langner gemeldet! Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest ... Ich hoffe dass Dir hoffentlich niemals einer sagt, so auf der Arbeit oder in der Freizeit, wie schlecht Du arbeitest oder wie schlecht Du bist, wenn Du in der Freizeit mit Deinen Kumpels etwas unternimmst!
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen BK 7 - Rückrunde
Zitat:
Grüße Scillaci
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
Bis jetzt schon, aber ihr habt ja noch 52 Stunden Zeit
|
|||
|
|||
Zitat:
habe nie behauptet oder geschrieben, dass Du schlecht bist! Von Arbeit ganz zu schweigen. Die Verwunderung war eigentlich die, dass mann den Staffelleiter fragt, ob eine gewisse Aufstellung genehmigt würde und nach einem Nein trotzdem so melden würde. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach nein das geht ja nicht mal weil die 1 + 2 im Wechsel samstags spielt.. hhmmm dann kann ich mich wohl in der RR vom aktiven TT Sport verabschieden! .. aber ich spiele auch garnicht gerne TT Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
war halt eine "Sch.." Vorrunde... habe halt 5 Spiele im 5ten in der Verlängerung verloren .. hätte ich die gewonnen gäbe es keine Diskussionen .. so ist es halt!! Gruß Thorsten P.s. mit der Arbeit war auch nur ein Beispiel. Ich wünsche halt keinem das er "knallhart" bewertet wird.. und man(n) nicht mal rechts oder links schaut.. Aber es wird alles gut .. mal schauen was die RR bringt!
|
||||
|
||||
.. da wird schon noch was passieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.