|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Noch keine Infos vom Topspiel Wallstadt - Seckenheim von gestern abend? Wer weiß was? Ratte? hbmaennle? Admiral Hotz?
Ist in Wallstadt denn eine spontane Feier gewesen und nun liegen alle im Bett? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kreis Mannheim!
Gibt es schon einen Gewinner im C-Pokal zwischen DJK ST Pius 2 und TTC Weinheim 5? Grüße aus dem Kreis Schwetzingen
|
||||
|
||||
|
Das findet erst am 29.3. statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spannendes Topspiel mit langen Ballwechseln (4 Stunden) Endergebnis 9:6 Doppel 2:1 Vorn 1:3 Joner gewinnt gegen Brandtner Mitte 3:1 Volz verliert gegen Hotz Hinten 3:1 Klein verliert gegen Kopp Wallstadt ohne Schieber, wird somit auch heute schwer gegen Käfertal
|
|
|
|||
|
|||
|
oooooh..... das könnte ja nochmal richtig spannend werden.... Wallstadt mit Restprogramm Käfertal, Pius II und MTG, Seckenheim zwei Punkte Rückstand nur noch gegen zwei Abstiegskandidaten....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm, da müsste Wallstadt schon 1x verlieren und zumindest noch 1x Unentschieden spielen...
Ob die sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen ![]() Wir werden alles geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir nicht!
Ist leider das letzte Spiel von Rudi Batz morgen in dieser Runde...
|
||||
|
||||
|
Juhuuu, und das ausgerechnet gegen mich
![]() naja, vielleicht bleibt er ja seiner derzeitigen Leistung treu
|
|
|
||||
|
||||
|
wallstadt is durch !!!!!!! und nächstes jahr auch kein abstiegskandidat sollten sie in die bezirksklasse B kommen
|
|||
|
|||
|
Nach dem spannenden Spiel gestern und mit den aussehenden Spielen würde ich noch nicht sagen dass Wallstadt durch ist. Ich glaube auch Käfertal wird ein ganz enges match, die müssen noch punkten und sind mit Mackert der gut in Form zu sein scheint und einem mindestens gleichwertigem mittleren und hinteren Paarkreuz immer gefährlich.
Gestern war das aber auch wirklich dumm gelaufen, fünf Spiele sind im fünften Satz weg gegangen und um Benni mal zu zitieren ich habe gegen Isele meine Saison Worst Leistung abgerufen ![]() Nur auf das vordere paarkreuz war mal wieder Verlass. Naja ich bin gespannt ob wir am Ende mit oder ohne Butter auf dem Brot dastehen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.