|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Alte Frau Gerda- 6-0 in der Landesliga. Können die da echt kein Tischtennis spielen? Ich hetze dir beim nächsten Training (irgendwann 2012, wenn Du wieder da bist) Massi auf'm Hals! Doch Gerdchen, es geht leider nicht. Du und Gustav wissen, wen ich ins Auge gefasst habe. Ich bin froh, weil ich ihn auch wirklich für stark genug halte um nicht nur kurzfristig für irgend jemanden aus meiner Mannschaft zu spielen. Aber der Beruf hat natürlich immer Vorrang.
Gruß nach Quickborn. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich ??? Ich glaub, bei mir ist die Luft raus. Wird ne Quälerei werden - die restlichen Spiele.
Klassenerhalt, der ohne Frank's Hilfe wirklich fraglich gewesen wäre, ist gesichert, nach oben geht sowieso nichts und meine persönliche Bilanz interessiert mich nicht mehr so wirklich. Aber wer weiss, vielleicht rutsche ich ja in 2-3 Wochen (hab jetzt die Daten nicht im Kopf) wie der Frank in die erste und da ich dort nicht spielen werde, kann ich die Saison beenden und mir in Ruhe meinen Rückhandnachfolgebelag suchen. Hab da das gleiche Probleme wie Sascha aus Oberlohberg (wer soll sich denn diesen Nick merken ??? ) nur dass ich mit einem Anti überhaupt nicht umgehen kann und für normale LN passt mein Spielsystem nicht .Ich lass mich überraschen heute Abend, hauptsache nur nicht wieder solche jugendlichen Haudrauffs als gegner ...
|
||||
|
||||
|
Das ist ja auch alles OK... aber: Wer (ausser der Leo
) trinkt Wasser.... Schau Dir doch den Cello an.... bei dem was da reinpasst, bin ich der festen Meinung, dass er als Kind in den "Zaubertrank" gefallen ist
|
|||
|
|||
|
Sascha aus Oberlohberg (wer soll sich denn diesen Nick merken ???)Merk dir einfach sein Geburtstag und nimm seine Bilanz. Damit ist sein Nick mindestens so gerechtfertigt wie meiner
Wer (ausser der Leo ) trinkt Wasser.... Schau Dir doch den Cello an.... bei dem was da reinpasst, bin ich der festen Meinung, dass er als Kind in den "Zaubertrank" gefallen ist Und für dich Gerd- Du weisst doch, dass ich einfach strukturiert bin (hehe). Hätte ich mal in der Schule aufgepasst. Habe den Unterstrich beim Wasser zu spät erkannt. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Massi hat wohl als Kind schon die Hefeschorle als seinen Zaubertrank entdeckt. Ich habe dein: "das glaube ich nicht, Tim", als Zweifel angesehen, dass die Mannschaft mich nicht aussetzen lässt, wie Du es sonst immer tust. Dazu fällt mir dann nur noch ein: hmmm, hmmm, hmmm, hmmm, hmmm, wie Al Borland so schön sagt |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist kein anderer Nick eingefallen. Wollte mich ja nicht zu hoch loben
Werde mir für den Fall das wir aufsteigen sollten (was schwer genug wird) Gedanken machen müssen, welchen Nick ich in der neuen Saison nehmen muss. Der aktuelle würde ja dann absolut nicht mehr passen. @Nummer_4 Wenn ich deinen Tipp unterschreiben könnte ( 9:5 ) für uns, würde es sofort tun. Und für unser Spiel 1 Woche später sieht es im Moment auch nicht so rosig für uns aus. Laut heutigem Stand werde ich nicht mitspielen können. Auf der Arbeit haben wir momentan einen absoluten Engpass. Für das Spiel gegen 71 habe ich das noch umbiegen können. Naja, müssen dann in den anderen Spielen versuchen unsere Punkte zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Spielbericht vom Spiel der Rückrundenaufmischer als Gastbeber in der Ernst-Barlach-Arena gegen das Lazarett von der Rheinwacht zu Gast in den eigenen vier Wänden unter der Rubrik:
Ein Schokoriegel rettet Punkt für Angermund 17. Spieltag 26.02.2008 2030 4. Herren TV Angermund II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8-8 Angermund liegt mit 14-18 Punkten auf Platz 6. Die Vierte belegt zurzeit mit 25-7 Punkten Platz 4. Bei Angermund fällt mit Borgmann ein Leistungsträger aus, da er sich in seiner Erstauswahl fest gespielt hat. Dadurch muss die Last auf die bisher starken Schultern von Bradler, Ebert, Schelp und Jakobs verteilt werden. Bei der Vierten befinden sich bis auf Leo und Jürgen die Spieler bisher in Siegeslaune. Das Hinspiel ging gegen geschwächte Angermunder mit 9-3 an die Rheinwacht, in diesem Spiel werden die Karten jedoch neu gemischt. Viele Verletzte, die kaum ersetzt werden können, sprechen für einen knappen Ausgang der Partie. Wenn man an den oberen Regionen dran bleiben möchte, muss ein Sieg her. Nachgehakt Kannst Du gegen Angermund spielen, Christian? Ich habe, ohne meine Mannschaft zu informieren, bei Max angefragt. Ich hoffe, dass er spielt. Ich traue ihm als einzigen von der fünften und sechsten Mannschaft zu, mich zu ersetzen. Wenn er aus beruflichen oder persönlichen Gründen Max keine Bereitschaft signalisiert, quäle ich mich und die Zuschauer ein weiteres Mal. Zum Spiel Die Vierte mit Marca und Max für Christian und Jürgen. Nachdem Marc/Gustav und überraschend Leo/Marca eine Führung nach den Doppeln herstellen konnte, war das Spiel sehr ausgeglichen. Im ersten Durchgang sorgten Marc, Marca und Max für eine 5-4 Führung. Im zweiten Durchgang besorgten Leo, Marca und Max das 8-7 ehe das Abschlussdoppel ohne Chance nach Angermund ging und so den 8-8 Endstand herstellte. Aufgrund der Tatsache, dass die Rheinwacht in der Mitte nicht punkten konnte, dafür unten aber klar besser war geht das Unentschieden in Ordnung. Unangenehm war, dass die Rheinwacht bei der Verabschiedung nur noch Vier Aktive in der Halle hatte, und das man auf das Duschen verzichten musste, da das Spiel nicht mit einem der drei Hausmeister abgesprochen war. Marc/Gustl 1, Leo/Marca 1, Marc 1, Leo 1, Marca 2, Max 2 Spieler des Spiels Marca Marca blieb auch ohne Training als einziger in der Mannschaft ohne Niederlage. Nachgefragt War es das, Marc? Alle, die vom Aufstieg träumen sollten sich mal solche Ergebnisse angucken. Mal ganz ehrlich? Das war schon hohes Niveau und hat beim Zuschauen Spaß gemacht. Teile aus meiner Mannschaft sind der Überzeugung, dass ich, wenn ich gespielt hätte, mindestens ein Einzel gewonnen hätte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir das mit der Verletzung nicht zutraue. Wolfgang und Andreas haben in der Mitte einen Riesenjob gemacht und waren so die Garanten für das Unentschieden (auch wenn Wolfgang gegen Massi die Hilfe eines Schokoriegels benötigte, hehe). |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, war schon ein enges und spannendes Spiel.
Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass 5 Minuten Einspielen und dann bis zum Spielbeginn auf der Bank sitzen und dummes Zeug labern nicht immer reichen, um das erste Doppel zu gewinnen und dass man dann im ersten Einzel auch ne Anlaufphase braucht .. ![]() @ Sascha Wie wäre es dann mit tt-halbgott21121979 ?Ich hab dich zwar mit dem Anti noch nicht spielen sehen, aber wenn ich in der 1. KK (ja, wir haben da mal in den guten alten Zeiten eine Saison gespielt) oben positiv spiele, solltest du das auch oder erst recht (such dir ne Formulierung aus) schaffen.
|
||||
|
||||
|
Was ist mit Gustav "The Wall" Ueckert los? Mentale Sperre? Ich bin entsetzt....
Die personifizierte Ruhe hat diese Saison noch kein 5-Satz-Match gewinnen können. Ist hier vielleicht sportpsychologische Betreuung von Nöten? Oder doch nur mal wieder ein sinnentleerter Abend im Topf mit unmengen an Alkohol? Oder sitzt der Stachel etwa tiefer... Fragen über Fragen? Ich denke hier sollte d.L.m.d.K. all sein mannigfaltiges Können aufbieten um "das zarteste Handgelenk" seit MTV-Gedenken wieder auf Spur zu bringen. Grüße aus Quickborn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke wir sollten wie in guten alten Zeiten ne Montagsdemo organisieren: Motto: Die Mauer muss her Er war gestern wieder mal nicht zwingend vom Lächeln der Fortuna begünstigt. Aber ich fand die beiden Gegner haben es auch gut gemacht. Wenn es hilft können wir mir die Schuld geben. Wenn ich gespielt hätte, hätte Gustav unten wohl 2-0 gespielt. Wie wär es mal wieder mit einem Kurztrainingslager in Fulda bei unserem guten alten Alois? Übrigens, wenn Du gedenkst irgendwann mal deinen geheimen Plan B umzusetzen machen sich Bilanzen wie Landesliga 10000000000-0 recht ungünstig. Welche 3. Kreisklasse-Mannschaft soll denn so einen bezahlen? Außerdem wärst Du trotzdem höchstens die Nummer 3, da Massi und ich aufgrund unserer Technik auf der Rückhandseite weit vor dir sind (auch wenn Du die schnelleren Beine hast). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

) nur dass ich mit einem Anti überhaupt nicht umgehen kann und für normale LN passt mein Spielsystem nicht
.