|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Ich ändere dann mal meinen Tipp: 9:6, da wir ohne Brett 4 und 5 spielen...
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig II - TV Kupferdreh II 8:8 (35:30 Sätze)
Dellwig komplett, wir ohne Maaroufi und König. Aus unserer Sicht: Doppel 1:3 (nur im Schlussdoppel im Fünften) Oben 4:0 Mitte 2:2 (Gormann gegen Lefty und der Käptn gegen Kolla) unten 1:3 (nur Hennlich gegen Malek) Glücklicher Punkt in einem immer fairen und schönen Spiel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Hatten es im Schlußdoppel in der Hand, konnten aber das Kunststück unseres 2er-Doppels nicht nachmachen, Daniel&Christoph zu schlagen.Auch wenn wir mehr Sätze gewonnen haben, ein gerechtes Ergebnis.
|
|||
|
|||
|
Auf der einen Seite ein gutes Ergebnis für Dellwig. Einen Punkt gegen Kupferdreh zu holen ist gut.
Auf der anderen Seite auf Grund der Aufstellung von Kupferdreh aber auch ein bisschen ärgerlich. Überraschend meiner Meinung nach gewinnt Gormann gegen Beckmann und eine noch viel größere Überraschung ist der Sieg von Hennlich gegen Malek. Aber wie gesagt, mit einem Punkt können wohl beide ganz gut leben. Es geht ja auch eigentlich um nichts mehr...
|
|||
|
|||
|
Burgaltendorf - Esg 1:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Spiel TVE III gegen TV Kettwig II gewinnt Kettwig die goldene Ananas.
Man hat gemerkt, dass bei den Jungs von Eintracht die Luft raus war. Deshalb ist das Ergebnis mit 1:9 auch sehr hoch ausgefallen. Wir wünschen der netten und besonders fairen Mannschaft aus Frohnhausen alles gute für die nächste Saison und drücken die Daumen für den direkten Wiederaufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, ich muss mal kurz danken für das Lob Ich fand es bei 0:2 gegen mich einfach nicht mehr Sinnvoll, selbst großartig Anzugreifen. Allerdings hatte Ich in meinem Einzel gegen Malek etwas Dusel, trotzdem war es ein sehr schönes Spiel, das trotz der großen Bedeutung für die Tabelle immer Fair blieb ![]() Die Goldene Ananass teilen wir uns Freundschaftlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die netten Worte und Wünsche. Ich hoffe, das man sich in den nächsten Jahren wieder irgendwo sehen wird. Gegen Euch sind es ja immer interessante und nette Duelle. Euch auch alles Gute! |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - TTV Burgaltendorf 9 : 5 Also auch heute haben wir gezeigt bekommen das wir nicht in Form sind. Burgaltendorf hat frei aufgespielt und es richtig spannend gemacht. Mal schaun ob wir nun den 6 Platz behalten werden oder Altenessen auch gegen Freisenbruch nochmal Gas gibt. Allen noch einen schönen letzten Spieltag. Und hoffentlich können wir uns nochmal im Training Mut anspielen für das Pokalfinale sonst wird es ein absolutes Disaster...
|
||||
|
||||
|
ESG - DJK Dellwig 5:9
Kurzfristig ohne Kolla (mußte arbeiten), dafür mit Kreutz als Ersatz, konnten wir uns für die Hinspiel-Niederlage revanchieren. Nach 3 verlorenen Doppeln und einem 1:4 Zwischenstand gaben wir allerdings nur noch ein Einzel (Pilot gg. Bartlewski) ab. Eine entspannte Saison findet ihren schönen Abschluss bei Brötchen und Bier.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)

. Hatten es im Schlußdoppel in der Hand, konnten aber das Kunststück unseres 2er-Doppels nicht nachmachen, Daniel&Christoph zu schlagen.
Ich fand es bei 0:2 gegen mich einfach nicht mehr Sinnvoll, selbst großartig Anzugreifen. Allerdings hatte Ich in meinem Einzel gegen Malek etwas Dusel, trotzdem war es ein sehr schönes Spiel, das trotz der großen Bedeutung für die Tabelle immer Fair blieb