|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Der SVW Hohensyburg 1948 wünscht Germania Kamen herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die BZK
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg in der neuen Saison![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du an die gleiche Vater Sohn Kombi denkst wie ich kann ich nur sagen das der Vater in der OL auch kein geld bekommen hat. Allerdings wäre ich über den Wechsel dann wirklich überrascht... Dazu kommt das der Vater vieleicht einfach nur ne Möglichkeit sucht mit seinem Sohn zusammen zu spielen und wenn der eben nur BK Stärke hat muß er ihm eben etwas entgegenkommen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.04.2008 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
grins...
farmer respekt ;-) *grins also mal entwarnung gebe... weder der kleine (ehemalige)oberliga-spieler wechselt nach kamen noch der lange sohn ;-) aber ich fands lustig... für solche späße immer zu haben ;-) also germanen seht zu, dass ihr die klasse ohne die beide ehemaligen haltet ;-) viel spass in der BK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wobei letztlich der wechsel nur an den nicht erfüllbaren gehältern der beiden gescheitert ist...
vater forderte kompletten übernahme des taschnegeldes des sohnes... hol- und bringservice zum training... (der lange fährt nur bei schönem wetter mit dem fahrrad...) entlastung der erziehungsberechtigten durch betreuung durch die vereinsführung der germanen! und und und... ;-) und über den "alten" brauchen wir nicht zu sprechen: stellung einer eigenen "krankenschwester" (ewig verletzt der mann) vom betreuten wohnen ist man abgegangen... also bestand nie ne echte chance ;-) und für alle: dieser beitrag fällt in völlig aus der wertung und ist vollständig mit ironie durchsetzt... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
das dementiere ich mal lieber sofort ;-)
wobei ich zumindest zwei leute in der "neuen" holzener mannschaft recht gut kenne ;-) ich denke im moment nicht an einen vereinswechsel nach;-) (wobei.. denken liegt mir gar nicht ;-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade eigentlich, für deinem altem Verein zu spielen wo du groß geworden bist, würde doch Spaß machen, aber habe mir schon gedacht, daß es zu niedrig für dich ist (leider aber wahr) . Aber du bist gern gesehener Gast bei uns zum training. Kannst uns ja mal was zeigen und ein paar Tipps geben. Für uns ist es ja ganz neue Welt. Müssen mal wieder gegeneinander spielen, mal gucken wie ich mich so schlage, haben schon Jahre nicht mehr gegeneinander gespielt. Gruß morc
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

. Aber du bist gern gesehener Gast bei uns zum training. Kannst uns ja mal was zeigen und ein paar Tipps geben. Für uns ist es ja ganz neue Welt. Müssen mal wieder gegeneinander spielen, mal gucken wie ich mich so schlage, haben schon Jahre nicht mehr gegeneinander gespielt. Gruß morc