Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 11:14
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

achja, grund dafür:

selbst wenn aus der 1.bez zwei mannschaften aus dem bereich S/O absteigen würden (z.b. nürnberg und roth), gibt es in der 2.bez 2 absteiger, davon ist einer dann aus dem westlichen bezirk und somit müssen bei uns 3 mannschaften absteigen... tja, damit haben wir dann nächste saison wohl wieder eine zehnerliga, oder? ich finde 11erligen viel angenehmer muss ich sagen, war heuer meine erste, und ich fand es gleich ganz anders im vergleich zur 10erliga! was meint ihr dazu?
Alt 05.04.2008, 12:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ chefe

nein, klar kann ich nicht hellsehen...aber ein bisschen optimimus würde uns allen nicht schaden. objektiv gesehen, wird es aber sehr schwer den titel nach deutschland zu holen. denn in einem turnier braucht man eben auch glück (siehe italien bei der wm) aber wir werden sehen, ob uns fortuna auch hold ist.

@all
achja, für alle die gerne lachen. falls nicht schon bekannt schaut euch mal die seite an Deutsche 11 Backstage (echt super lustig, vorallem der Poldi und der Micha)

@ jojo

naja, eigentlich sollte es keinen unterschied machen ob man 11er oder 10er liga spielt, aber irgendwie stimmt das schon. mir geht es auch immer so. woran das liegt, wird wohl ein geheimnis bleiben

@ lukas

der abstieg von neustadt lässt sich mit dem fehlen eines mannes begründen. stefan dienisch. wenn er nicht in die 2. mannschaft gemusst hätte, dann hättet ihr die klasse locker gehalten. da sieht man mal, was eine echt granate vorne alles ausmacht.
aber ich bleib dabei...schade schade das der ttv runter muss. für lukas und tobi wäre es nächstes jahr defenitiv besser gelaufen.
Alt 05.04.2008, 16:43
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin ja schon gespannt, wie neustadt dann nächste saison aufstellt, wenn sie sich wirklich so sehr verstärken.^^ dann steigen sie halt mit allen mannschaften auf, ist auch mal cool
Alt 05.04.2008, 17:35
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider kam nea nur mit ersatz an ("nur" ist gut, bisher hab ich da immer verloren). am anfang gings dann rucki-zucki zum 8:0. irgendwie haben wir die zeitumstellung besser verkraftet, denn nach ziemlich genau einer stunde hat nea gezeigt, was in ihnen steckt. hat dann aber nur dazugeführt, das wir 45 minuten später was zu trinken bekamen.
jou, das war´s schon.

Geändert von Beginner (05.04.2008 um 17:39 Uhr) Grund: noch nicht fit gewesen, vergessen seite zu lesen
Alt 05.04.2008, 19:13
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von johannesmoosmeier Beitrag anzeigen
ich bin ja schon gespannt, wie neustadt dann nächste saison aufstellt, wenn sie sich wirklich so sehr verstärken.^^ dann steigen sie halt mit allen mannschaften auf, ist auch mal cool
wie NEA verstärkt sich und alle Mannschaften steigen auf
Würde bedeuten, dass wir in die 2. Budesliga aufsteigen cooooooooooool
Alt 05.04.2008, 19:54
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PEST Beitrag anzeigen
Ach ja ein Freundschaftsspiel mit anschließenden Griechenbesuch in Wassertrüdingen wär doch mal ne feine Sache oder was sagen die Wassertrüdinger dazu
Gute Idee, Lukas, wär wirklich ne feine Sache

Möchte auf diesem Wege den Eschenbachern von Seiten des TSV Wassertrüdingen offiziell zur völlig verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga gratulieren. Zeigt denen da oben, wo`s lang geht
Alt 05.04.2008, 23:50
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wars dann wohl mit der spannung. wenn ich die tabelle richtig interpretiere müssen wir uns von rothenburg, neustadt und dietenhofen verabschieden.(von WE auch, aber die sind darüber sicherlich nicht so traurig, inoffizielle gratulation von trüding) bin mal gespannt, ob in den letzten spielen trotzdem noch so gekämpft wird, war schließlich ne lange saison und langsam geht, zumindest mir, die lu(f)/(s)t aus.

@PEST & Tschuk
die idee ist wirklich nicht schlecht, aber nur mit zeitlimit für´s spiel, d.h. ende um 21.30 uhr. muss samstags nämlich immer arbeiten.

@gremlin
dürfen wir uns nächstes jahr auf ne pizza beim aldo freuen?
Alt 06.04.2008, 00:43
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An die Aufsteiger in unserer Liga - Hallo Helmut, Alex und die anderen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Leider bin ich am Freitag zwecks kleinem Umdrunk nicht dabei (Abendmahl), aber wir werden uns irgendwann und irgendwo bestimmt wieder treffen.

Was unsere Mannschaft betrifft, sind wir sehr froh, dass wir uns für die Rückrunde mit unserem früheren Mannschaftskameraden Jochen verstärken konnten, der nach seinem Studium eine Arbeitsstelle suchte.

Andere Mannschaften hatten nicht soviel Glück (Neustadt, Rothenburg) und haben sogar wichtige Spieler verloren. Se la vie - oder so ähnlich. Aber auch für die Absteiger geht es wieder weiter. Mein größtes Kompliment muss ich allerdings den Dietenhofenern machen, die in schier aussichtsloser Lage weitergekämpft und vor allem gegen die hinteren Mannschaften tolle und unerwartete Leistungen gezeigt haben (was uns zusätzlich noch entgegengekommen ist).
Alt 06.04.2008, 01:07
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Johannes,
nachdem Burgoberbach sicher wieder in unsere Liga zurückkommt, befürchte ich allerdings, dass es auch noch eine zweite Mannschaft aus unserer Gegend erwischt. Das hieße, dass wir wahrscheinlich auch in der kommenden Saison mit 11 Mannschaften in der 3. Bezirksliga spielen werden. Weil ich gerade etwas Zeit habe, folgend zwei Modelle, die das verhindern könnten.

1. Der Absteiger aus der LL (Altdorf) verzichtet auf die 1. Bezirksliga und lässt sich weiter unten einsortieren. Dann würde aus der Mittelfrankenliga nur der letzte absteigen, Neustadt II hätte den Klassenerhalt geschafft und aus der
2. Bezirksliga würden nur zwei Mannschaften absteigen und nur eine davon zu uns.

2. Neustadt rettet sich noch aus eigener Kraft und erreicht den 8. Platz. Dann wie oben.

Mein persönlicher Tip trotz aller Sympathie für bedrohte Mannschaften aus unserer Region ist der, dass wir im Spieljahr 2008/2009 wieder 11 Teams in der 3. Bezirksliga antreten werden.
Alt 06.04.2008, 07:04
SCALPELATOR
Forenmitglied

.

hm, mal sehen, ich glaube eigentlich nicht, dass neustadt II absteigt, wenn es jetzt drum geht, werden sie schon gas geben, denke ich! -oder?

aber in unserer liga ist jetzt einiges sicher seit gestern:

dietenhofen ist jetzt sicher abgestiegen^^
rothenburg und neustadt können es (fast) nur noch rechnerisch schaffen...
bad windsheim hat den klassenerhalt, was jedoch abzusehen war
und natürlich W-E ist sicherer und verdienter Aufsteiger, Herzlichen Glückwunsch!

.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »