|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Laut seiner Aussage heute am Telefon ja!!Ich weis,dass er angebliche morgen noch unterschreibt.er meinte heute,dass es ihm nicht möglich sei so viele spiele zu machen daraufhin hat ihm gerlingen angeboten nur 3spiele zu machen!er hat gemeint da er nicht zum trainieren kommt ist es sinnlos zu spielen und es macht ihm keinen spaß!!also ist es sehr gut möglich,dass er nach gerlingen wechselt aber laut seiner aussage spielt er nicht!!
|
|
|||
|
|||
Sodele jetzt ist der 31 Mai und damit auch der letzte Tag der Wechselfrist zur Vorrunde- bin mal gespannt ob einige ab morgen dann mit Fakten aus den Büschen kommen. Finde den ganzen Threat interessant solange es nicht zu persönlich wird.
|
|
|||
|
|||
Wechselliste ist in click-tt sichtbar!
|
|
||||
|
||||
Es fehlen aber einige Wechsel definitiv! Könnte es sein dass es um Wechselanträge aus Verbänden geht, bei denen es kein click-tt gibt???
|
|||
|
|||
Viele Vereine geben ihre Wechsel noch kurz vor Wechselfrist ein! und die wechsel die am freitag oder samstag vollzogen wurden, sind wohl noch nicht in click-tt. das heisst morgen wird es noch ein paar überraschungen geben, hoffe ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlch dann so 1.Vrba 2.Neutz 3.Essig 4.Köberl 5.Welt 6.Tischer evtl noch Öchsle dazu reisst mich jetzt nicht so vom Hocker die Aufstellung... |
|
|||
|
|||
gehts hier um die VK??
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War doch aber abzusehen, dass nur der Vicherek durch nen neuen besseren Ausländer ersetzt wird. |
|
|||
|
|||
Ich hätte eher gedacht das beilstein noch höher wie VK möchte...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.