|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
ja, zu seinen alten Kumpels Christian und Paul, die auch lange in Obertshausen waren. Kann ich verstehen, der Weg in unsere 2. war wohl zu schwer
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo 1.6 Du und Paul seid doch auch in diese Richtung gegangen (und Stefan, Waldemar, Bernd u.a.) So gesehen haben wir den Vereinen keine Spieler weggenommen, sondern für sie ausgebildet jetzt hätte ich doch fast den Martin vergessen Wer muss denn für Ferdinand aus der Mannschaft? DU?
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.05.2008 um 04:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Cool, dann hat er seinen Rückwechselantrag schon unterschrieben, bevor er den Wechselantrag unterschrieben hat :-)
|
|
|||
|
|||
Oder wer an Mittelbuchen dran ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eschenbrenner Lauber Meyer Stein Thiemt ggf. noch einem 6. der noch nicht unterschrieben hat |
|
|||
|
|||
Angeblich hat ja einer der Nachwuchsspieler aus Langenselbold Stress mit seinem Verein; könnte ja durchaus sein, dass der sich dann in Mittelbuchen mal umgehört hat
|
|||
|
|||
Zitat:
und ihm dann VL anzubieten als klar war, das er geht... naja... ich werde nicht rausgehen, da uns unser "king aus der westside" richtung MB verlässt... und ausserdem habe ich im sommer viel zeit zur vorbereitung.... da kracht´s!!! |
|
|||
|
|||
Bei Beuern scheint es hinter Frank Stephan einen Neuzugang aus einem anderen Bundesland zu geben. Irgendein Christian D der wohl recht gut spielen kann.
Zudem habe ich gehört, dass Grötzsch angeblich jetzt sicher in Linden sei. Ich habe aber etwa gleichzeitig gehört, dass er bei einem OL Verein angeklopft hat, der ihn aber nicht haben wollte (weil da wohl in der 2. Mannschaft einige stärker sind und er unbedingt vor denen spielen wollte ^^). Insofern hat Linden wohl ne gute Chance, aber nur wenn Grötzsch auf seiner Suche nach einem hochklassigen Angebot (ausgenommen GSV scheinbar) nicht erfolgreich sein sollte. Und Kirdorf hat sich wohl den Giessener "Erfolgstrainer" Friedel L. unter den Nagel gerissen und bereits große Taten in der Zeitung angekündigt. Es bleibt also spannend ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem hat er in der VL hinten als Ersatzspieler 1:7 gespielt. Geändert von Cheftrainer (14.05.2008 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem halte ich es für mehr als fragwürdig einer "meistermannschaft" den lohn zu nehmen und drei oder mehr spieler (keine ahnung!) als "dank" drei klassen tiefer spielen zu lassen, als sie es eigentlich tun würden und auch verdient hätten.. hier scheinen wir unterschiedl. meinung zu sein... gibt aber schlimmeres!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.