Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 08:34
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

So, um dem Opa ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen (und vllt. den anderen auch), hier unsere Aufstellung zur Rückserie:

1. Körbel
2. Köpp
3. Becker
4. Zupke
5. Seifert
6. Bretz, Dennis

Wie sind denn die anderen Aufstellungen?

Grüße
Mirco
Alt 17.12.2008, 08:52
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
So, um dem Opa ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen (und vllt. den anderen auch), hier unsere Aufstellung zur Rückserie:

1. Körbel
2. Köpp
3. Becker
4. Zupke
5. Seifert
6. Bretz, Dennis

Wie sind denn die anderen Aufstellungen?

Grüße
Mirco

Danke schön, hatte es gestern auch schon auf eurer Seite gesehen...
Wenn's so angenommen wird vom Staffelleiter (wo in meinen Augen nix gegenspricht), dann ist das ne clevere Aufstellung gegen den drohenden Abstieg. Sollte Axel in der Ersten des öfteren spielen, so dass keiner aufrücken muss, dann seid Ihr sicher deutlich stärker als in der Hinrunde...bin mal gespannt...

@paule:
wie sieht es denn nun bezüglich der Tipprunde bei kicktipp aus? Da ich gestern beim Training angesprochen wurde dachte ich, dass ich die Frage mal weitergebe! Es sieht nämlich so aus, dass da noch ein paar Leute mehr mittippen würden...
Alt 17.12.2008, 11:44
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotzdem müssen wir auch in dieser Aufstellung erstmal 10 Punkte holen, die werden wir bestimmt brauchen, um die Klasse zu halten.......

Warten wir es mal ab....

Grüße
Mirco
Alt 17.12.2008, 19:08
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen ,
@opa , schön , dass du neue teilnehmr für die tipprunde gewinnen konntest.
ich hab den paul gestern auf die tipprunde und kick-tipp angesprochen . mit seinem argument GEGEN kick-tipp hat er mich überzeugt .wir sollten weitermachen wie bisher. bei kick-tipp ist es nicht möglich seine tipps zu kommentieren , und das gehört dazu. wie sollen wir sonst im vorfeld erfahren mit wieviel mann ersatz bärbroich antritt .....
ausserdem sollten wir hier im forum bleiben , damit die tippabgaben auch für andere ersichtlich bleiben .
wenn das einige andes sehen , können wir ja abstimmen.
dann wurde nochmals angesprochen vom startgeld gemeinsam TEE trinken zu gehen . und zwar auf neutralen boden .vielleicht in verbindung mit einem kleinen privaten TT-turnier .das müssen wir noch klären .....
ansonsten freue ich mich , dass paul uns , trotz seines neuen nebenjobs, weiterhin als tipprundenleiter zur verfügung steht.
ach , ihr kennt den job noch nicht ?
paul ist jetzt materialtester bei einem namenhaften schlägerholz-hersteller. er testet hölzer auf deren bruchfestigkeit . und er nimmt den job auch sehr ernst , wie er gestern in rebbelroth bewiesen hat !!!
@paul : aber für faule könntest du dich wirklich mal entschuldigen.....
Alt 18.12.2008, 10:14
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Herr Vaudee entwickelt sich so langsam zu einem richtigen Literaten - Respekt

Zum Tippspiel -> die eierlegende Wollmilchsau gibt's auch hier leider nicht oder: irgendeinen Tod stirbt man immer

Kicktipp hat den Vorteil, dass man seine Tipps abgeben kann wann man will, ohne dass jemand sie einsehen kann, dafür gibt's leider keine Möglichkeit Kommentare abzugeben.

Mir persönlich ist's eigentlich wurscht, ich würde nur gerne auch mittippen

Gruß, Ratze
Alt 18.12.2008, 16:00
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit ,
schönen dank für deine stellungnahme ratze und gut das du mitmachst .
leider äussert sich von den anderen keiner , versteh ich nicht . inbesondere um mirko mach ich mir sorgen . der sagt ja gar nichts mehr . ist wohl nur noch mit "fäden ziehen " beschäftigt.
ach ratze . zipfel (ES) und ich würden heute abend gerne um einen kasten bier doppel spielen . wer traut sich ? über eine vorgabe können wir reden .....
Alt 18.12.2008, 16:30
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Tach zusammen,

bin derzeit wirklich mal sehr beschäftigt. Haben auf der Arbeit viel zu tun......... (Jahresendgeschäft, Abgelstungssteuer, Jahresabschluss etc...). Zudem hatte ich ca. drei Wochen in unserer neuen Hütte kein Internet.

Ich bin nicht für Kicktipp, da das Forum hier dann darunter leiden würde. Lass uns lieber auf diesem Wege weiterzocken. Wir können den Gewinn (bzw. den gemeinsamen Topf) gerne alle zusammen plätten. Mich würds freuen, wenn noch mehr Leute teilnehmen würden, umso spannender wird das ganze.

Grüße
Mirco
Alt 18.12.2008, 19:13
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen

Mir persönlich ist's eigentlich wurscht, ich würde nur gerne auch mittippen

Gruß, Ratze

Hehe, war klar dass du es hier versuchst - wenn du schon ned die BuLi Tipprunde gewinnst
Alt 18.12.2008, 23:57
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah Chris Du Schlumpf,

warte ab, in der Rückrunde wirst Du bis aufs Blut gepeinigt.

@vaudee: Hach ich hätte ja so gern gegen euch Doppel gespielt. Ich hatte aber leider heute ein Rendezvous mit der Black Mamba im Phantasialand War eine kleine Jahresabschlussfeier von der Arbeit. Ich hoffe aber wir sehen am 29.12. zu den berühmt-berüchtigten Lachs-Open

Den Kasten spielen wir dann im neuen Jahr aus - wie auch immer. Dann haben wir wenigstens wieder einen Grund zu sau.. ähhh - seriös Tischtennis zu spielen

Gruß, Ratze
Alt 19.12.2008, 15:26
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Boah Chris Du Schlumpf,

warte ab, in der Rückrunde wirst Du bis aufs Blut gepeinigt.

@vaudee: Hach ich hätte ja so gern gegen euch Doppel gespielt. Ich hatte aber leider heute ein Rendezvous mit der Black Mamba im Phantasialand War eine kleine Jahresabschlussfeier von der Arbeit. Ich hoffe aber wir sehen am 29.12. zu den berühmt-berüchtigten Lachs-Open

Den Kasten spielen wir dann im neuen Jahr aus - wie auch immer. Dann haben wir wenigstens wieder einen Grund zu sau.. ähhh - seriös Tischtennis zu spielen

Gruß, Ratze
Hehe, besagten Kasten hätten Pat un ich gestern gewonnen - wenn der Zipfel ned gekniffen hätte War echt nen geiles Training, mit nem Spontanturnier. Habe gestern 41 Sätze gepielt, 3,5 Stunden am Tisch gestanden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »