|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
also ich freue mich immer wenn einer meiner mannschafts und vereinskameraden auf die tribüne kotzt! das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
|
|||
|
|||
Wer tut das nich
Also bei uns hat noch keiner gekotzt und alle sind eigentlich auch nüchtern, naja Nobbi mal ausgenommen Manche Spieler "kacken" sich aber auch ein... Ein paar Spieler, die hier schreiben würden von den meisten Vereinen aber wohl noch nicht mal mit Bundesliganiveau genommen werden, auch nicht von Klein Elbe, aber das nur am Rande... |
|
|||
|
|||
Verstehe den Kollegen ACB oder BAC oder was auch immer nicht.
Solang niemand beim Punktspiel stramm am Tisch steht ist doch alles i.O! Wo liegt denn konkret das Problem? Hat Dir vielleicht mal einer auf die Hose gekotzt?!
|
|||
|
|||
Also ich fand das belustigend... aber C.B. hat damals hinter die Halle gekotzt soweit ich mich erinnern kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht doch hier überhaupt nicht um Probleme und wann bitte ist hier mal etwas konkret außer hinsichtlicher einer bestimmten Hobbygruppierung, wo es eindeutig keine Interessenkonflikte gibt?! Ich muss nicht nochmal meine Meinung bzw. meine Ansichten, man könnte es auch Mehr- oder Detailwissen ja sogar Zukunftsbewusstsein nennen, hinschreiben.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wird schon bald herausfinden, dass es gar nicht so schwer ist meinen Nicknamen hier richtig zu schreiben.. |
|
|||
|
|||
Ich erspare mir jeglichen Kommentar!
|
|||
|
|||
Dito!
|
|
|||
|
|||
Zeit für ein Wechselgerücht!?!
Timo Loerts zum MTV Nordstemmen !?! Is da was dran?? |
|
||||
|
||||
ich weiß von nix!
|
|||
|
|||
Wer bist´n du?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.