Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 23:01
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Wir gewinnen wie gesagt mit 9:4 etwas zu deutlich!

Oben 4:0
Mitte 3:1 nur Sascha verliert gegen Wolter
Unten 1:1 Bäumer gewinnt sicher

Doppel 1:2 nur Beuing Mark und Beuing Sascha gewinnen recht klar

Super Spiel vor toller Kulisse! Wir freuen uns über die Herbstmeisterschaft!
Alt 07.12.2008, 16:23
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup II + Hille und Grosse vs. Rahden
9:7 mit unglaublichem Sport im Schlussdoppel!
Alt 07.12.2008, 17:43
Wutz I von Mainz Wutz I von Mainz ist offline
Vielturnierspieler
Junior-Forenmitglied

Wutz I von Mainz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruhrstadt Herne II - TTC Detmold/jerxen 8:8
Wir mit ersatz , detmold komplett. Hier die einzelergebnisse:

Wagner 2:0
Kizilates 1:1
Polutnik 1:1
Freitag 2:0
Lindner 1:1
Detert 0:2
Doppel 1:3

Insgesamt für uns ein gefühlter Sieg , gute Mannschaftsleistung , nach der Niederlage gestern.
Alt 07.12.2008, 18:00
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen gewinnt in Bommern 9:7
Alt 07.12.2008, 19:31
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiltrup 2 schlägt Rahden!

Vier Leute aus der zweiten?!

Das nenne ich mal zocken....
Alt 07.12.2008, 19:48
tt-niete tt-niete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-niete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen

Kein Zocken , sondern Taktik

Hillebrandt macht 4 Punkte -- P. Anders krank

Brett 4-6 werden rausgelassen ( Becher 2:15 , Halsbenning 6:12 , Fröhling 1:11 ) , statt dessen die Verbandsliga oben + mitte ( Getlik als Kracher ) eingebaut , reichte knapp ...

Der Unterschied war einfach der beste Spieler der Oberliga ( s.o. )

Schönes Rest WE
Alt 07.12.2008, 20:35
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.derwesten.de/nachrichten/...41/detail.html
Alt 07.12.2008, 20:45
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen

Daran könnt Ihr euch gewöhnen
Alt 07.12.2008, 20:49
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Halbzeitanalyse!!!!!!!

Oben:

TB Burgsteinfurt: Was könnten die Jungs alles reißen, wenn sie noch ordentlich trainieren würden. Verdienter Herbstmeister mit zwei deutlichen Siegen gegen die unmittelbaren Verfolger. Es ist zwar noch ein langer Weg aber die Meisterschaft führt nur über die Beuingtruppe.

DJK Wattenscheid: Dem Vernehmen nach in der RR ohne den Chinesen. Damit dürfte die Truppe "nur" noch Mittelmaß haben und wird mit dem Ausgang der Entscheidung leider nichts mehr zu tun haben. Kann jedoch dem einem oder anderen ein Bein stellen - daher nicht zu unterschätzen.

TTC Detmold / Jerxen: Für mich die Überraschung der Saison. Die Golden Boys spielen eine konstant gute Saison, haben allerdings schon drei Punkte Rückstand auf die Stemmerter (plus die hohe Niederlage im Hinspiel), so dass die Ostwestfalen wohl nicht mehr ganz nach oben kommen werden, aber aufgeben werden sie nicht.

TTC Holzwickede: War vor der Serie imo einer der beiden klaren Kandidaten für den Platz an der Sonne. Unerwartete Niederlagen sowie Verletzungspech bescherten der "Oldie but Goldie" - Truppe bereits 7 Verlustpunkte. Das wird wohl kaum mehr zu schaffen sein, da müssen die direkten Konkurrenten schon stolpern. Ich wünsche mir, das sie in allen Spielen komplett antreten können, das würde faire Voraussetzungen schaffen.

Mittelfeld: Gibt es das????

Ab Platz fünf bis 11 ist das Abstiegsgespenst zumindest noch nicht verjagt.

TTC Lendringsen: Mit dem Sieg auf eine ausgeglichenes Punktkonto - daher die besten Chancen, die gefährdten Ränge als Erste hinter sich zu lassen. Ein Fragezeichen steht hinter Marek - spielt er in der RR? Wenn nicht wird es eng.

SV Bommern: Mit guter Verstärkung hat die Knoll Truppe unter Beweis gestellt, dass Sie zurecht in dieser Liga aufschlagen. In allen Paarkreuzen absolut konkurrenzfähig sollten sie in der Lage sein, den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern.

TTVG Schwerte: Nach dem Engemann Drama wieder in der Spur, aber auch nicht gesichert. Auch wenn ich die Beweggründe für dieses Theater und insbesondere die "Wiedereinstellung" nicht für gut heisse, so wird vieles davon abhängen, ob das Team als solches funktioniert. Nur so können sich die Schwerter aus dem Gröbsten raushalten.

TUS Hiltrup: Hille und seine Mannen. Der beste Akteur im vorderen Paarkreuz profitiert sehr vom Ende des Frischklebens und wird seiner Ausnahmestellung gerecht. Gerüchtweise machen die Münsteraner die Erste stark und werden daher wohl nicht mit dem Abstieg in Kontakt kommen - dies hängt aber nicht zuletzt davon ab, wie oft sie komplett antreten werden.

TTC Ruhrstadt Herne II: Für mich die 2. große Überraschnung der Hinrunde. Ich war skeptisch ob unsere II. mit den Youngstars sich in dieser Klasse behaupten können. Doch gerade der "Kindergarten" erweist sich als Punktebank und sichert so manchen Punkt. Ärgerlich sind die engen Punkteverluste zu Beginn der Serie, dennoch glaube ich, dass die Truppe sich halten wird. Da ist noch jede Menge Potential und die "Kleinen" werden schließlich nicht schlechter.

TTC Rahden: Eine kleine Enttäuschung ist für mich das Abschneiden des TTC. Ich dachte, dass das Team sich locker halten würde. Durch die Erkrankung von Tobi Jürgens war das Team allerdings auch massiv gehandicapt. Dies ist meines Erachtens auch der Grund, warum niemand die Rahdener abschreiben sollte. Die Truppe wird in der RR punkten und kämpfen und insbesondere in den Heimspielen noch so manchem Team kopfzerbrechen bereiten. Dennoch wird es ganz eng.

TTF Bönen II: Die Pechvögel der Serie: Wer viermal 7:9 verliert steht leider nicht unverdient unten. Nur wenn sie diese Tendenz umkehren können, geht da noch was. Ich befürchte aber, dass die Entwicklung nicht aufzuhalten ist.

DJK Borussia Münster: Wäre da was in voller Besetzung gegangen? Ich weiss es nicht und man muss kein Prophet sein, dass die Mannschaft der erste Absteiger sein wird. Durch die Erkrankung von Fabian (ich hoffe er ist weiterhin auf dem Weg der Besserung??) wird auch die RR nicht von Erfolg gekrönt sein und der Weg in die Verbandsliga ist vorgezeichnet. Vielleicht gelingt ja der eine oder andere Achtungserfolg.

Fazit:

Meister: TB Burgsteinfurt

Dahinter:

Holzwickede
TTC Detmold / Jerxen
Wattenscheid (wenn der Chinese nicht spielt)
TUS Hiltrup
SV Bommern
TTVG Schwerte
TTC Ruhrstadt Herne II

dann:

Lendringsen oder Rahden

und

Bönen
Münster

so wirds am Ende aussehen

VG

Geändert von der chinese (07.12.2008 um 22:08 Uhr)
Alt 07.12.2008, 21:10
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei allem Respekt vor der Leistung der Burgsteinfurter, aber was gedenkt man denn in der Regionalliga für eine Truppe aufbieten zu wollen? Die Jetzige doch wohl sicher nicht, oder? Man schaue sich nur Brackwede an, durch die Oberliga maschiert, zusätzlich noch neue 1, 2 und 3 zugelegt und steht auf Tabellenplatz 11 und wird am Ende der Saison den Gang in die Oberliga zurückgehen müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »