|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Hatten I - Hude III 9:6 - Hatten 1 doch insgesamt ausgeglichener besetzt.
Lohne - Langförden 3:9 - Langförden doch die Nase relativ klar vorne Hude III - Langförden 8:8 Wenn Nico nicht mitspielt durchaus alles möglich wenn nicht sogar ein Sieg |
|
||||
|
||||
Tja 9:4 für Hatten - recht deutliche Angelegenheit heute.
Absolutes Highlight war das Spiel von Tschörde gegen Frank, wo Tschörde schon wie der klare Verlierer aussah und auch Matchbälle gegen sich hatte. Frank mal wieder absolut am brennen. Ich find´s gut - beim Kreisligaspiel nebenan waren allerdings die Meinungen geteilt, was den Lautstärkepegel anging Hatten ist natürlich sehr augeglichen, Jürgens, Brengelmann unten, das ist schon ´ne Hausnummern, obwohl Lars gegen Jürgens gut mitgehalten hat. Auch Jens in der Mitte ist natürlich echt schwer zu knacken. |
|
||||
|
||||
Ta, auch heute war für uns leider nichts zu holen 6:9
Eigentlich schade, klar, es gab auch Spiele wie von Moritz gegen Nico, wo wir auch hätten verlieren können. Aber es gab auch mehere Begegnungen, wo wir mehr hätten erreichen können (v.a. Lemmi gegen Carsten, ich gegen Franz-Josef). Mit etwas Glück hätten wir vielleicht auch punkten können. Am Tisch war es heute durchaus heiß und es wurde einige Male "diskutiert" - nachher aber war das alles größtenteils vergessen - so soll es sein !!! Nachdem mich meine Mannschaft ca 45 Minuten vor Zug-Abfahrt im Zorbas verlassen hat, habe ich immerhin mein erstes Freibier von Ibrahim bekommen - auch nicht schlecht (naja, langsam werde ich da ja auch alleiniger Stammgast ....) |
|
||||
|
||||
@alehu: Warum stehen eure Einzelergebnisse noch nicht in click-tt?????
PS: Mist! Hatte heute mindestens einen Punkt für euch eingeplant (für uns allerdings ebenfalls).
|
||||
|
||||
@ Felix, das musst Du Laddy fragen - der ist "click-tt-Beauftragter"
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=aleol;1358561]Ta, auch heute war für uns leider nichts zu holen 6:9
Am Tisch war es heute durchaus heiß und es wurde einige Male "diskutiert" - nachher aber war das alles größtenteils vergessen - so soll es sein !!! Hallo Andreas, wir haben die Dinge ja hinreichend nach dem Spiel besprochen. So kleine Nickligkeiten gehören zum Sport einfach dazu. Da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich fand es auf jeden Fall lobenswert, dass Warfel noch während des Spieles sich für einen Spruch entschuldigte. Ich dann Gleiches tun konnte und wir das Einzel, zwar hart umkämpft aber doch fair zu Ende spielten konnten. Das Spiel war für beide Mannschaften von großer Bedeutung. In Anbetracht dessen, fand ich die Atmopsphäre wärend des Spieles zwar angespannt, aber danach wie im zwischen Hude und uns super freundschaftlich. |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tips für die nächsten games hoffe das geht diesmal besser auf
SV Molbergen - TSG Hatten-Sandkrug II : 9 : 4 SV Blau-Weiß Langförden III - OSC Damme 9: 5 STV Barßel TSG Hatten-Sandkrug 9 : 6 TuS Blau-Weiß Lohne II - TTC Delmenhorst II 4: 9 TSG Hatten-Sandkrug - SV Molbergen 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langförden - Damme 9:6 Lohne II - TTC II 3:9 Hatten I - Molbergen 8:8
|
|||
|
|||
Moin Leute!
Hier weitere Tipps zum Wochenende: Molbergen - Hatten II 9:2 Langförden - Damme 8:8 (Langförden ohne Schmidtke leider, Schlussdoppel führt zum Remis...) Lohne II - TTC II 5:9 Hatten - Molbergen 9:5 Hoffe, diesmal endlich meine Fachkompetenz nachweisen zu können;-)
|
||||
|
||||
Auswertung der letzten Tipüps folgt noch, hier erstmal meine Prognosen zum Wochenende:
Molbergen - Hatten II 9:2 Langförden - Damme 9:7 Lohne II - TTC II 7:9 Hatten - Molbergen 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.