|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
@ Weidenauer: gewinnt doch einfach am Wochenende, schlagt die Bergneustädter. Und dann kommt es nur noch auf die Nerven an. Sind doch noch fünf bzw. sechs Spieltage.
|
|
|||
|
|||
ja wir werden alles geben ;-)
|
|
||||
|
||||
Und wieder entspannen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ruhe da
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, könnte durchaus sein das die Dielfer heute punkten...
Ich hab da sowas mitbekommen, daß die nen Coach heute Abend in der Halle haben werden... Angeblich läßt der sich direkt mit Fläschbier ausbezahlen ![]() ![]() Und bitte die Kostüme nicht vergessen, helau und alaaf...
|
|||
|
|||
Carsten geht aber heute in Welschen Ennest auf Karneval , da kann er nicht in Dielfen beim Spiel sein
![]()
|
|||
|
|||
wir haben das spiel leider verloren
![]() das spiel heute endete mit 9:6 für Schwalbe Vorne 2:2 Mitte 2:2 hinten3:1 doppel 2:1 aus der sicht von schwalbe Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Dem schließe ich mich an Samet!
Glückwunsch an Bergneustadt zur Meisterschaft! Da dürfte nichts mehr dran zu rütteln sein! Die Jungs haben es aber auch verdient Meister zu werden! Konstanter gehts einfach nicht! ![]() Und Netphen wünsche ich ebenfalls viel Glück in der Relegation! Glaube nicht, dass Sie sich das noch nehmen lassen! Entscheiden sind einfach die Punkte am Ende der Saison und wenn Netphen dann an Platz 2 steht, dann ist es so, egal wie Sie es drehen und händeln. Naja, entäuscht ist man schon, besonders, wenn einiges an Pech für uns in der ganzes Saison dabei war. Aber man sollte nicht vergessen, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft sowie der Spass an der Sportart das Wichtige ist!!! Auf jeden Fall hat es heute sehr viel Spass gemacht, bei so vielen Zuschauern zu spielen! Das ist schon Geil!!! Und René, Danke fürs Couchen. Wenigsten konnte ich im zweiten Spiel umsetzen was Du die ganze Zeit meintest!!! ![]() ![]() Also schönes WE noch! Gruss G.O.A.T.
|
|||
|
|||
mahlzeit zusammen.
dann mache ich mal den anfang für diesen spieltag: TV Attendorn II vs. TuS Neuenrade 4:9 (luft ist wohl raus bei attendorn, daher ohne große gegenwehr) TTC Welschen vs. Dielfen 7:9 (heißer kampf bis zum Anschlussdoppel mit besseren ende für die gäste) TTC Lantenbach vs. TTV Menden 8:8 (beide fast gleich auf, daher auch remis in ordnung) TTG Plettenberg/Oestertal vs. SG Post Iserlohn 9:6 (trotz beeindruckend starker rückrunde der iserlohner hoffe ich mal auf eine wiederholung des hinspielergebnisses) GSV Fröndenberg II vs. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 2:9 (fröndenberg ohne chance) allen viel spaß, erfolg und guten durst vor, während und nach den spielen. gruß flander |
|
|||
|
|||
Zitat:
Attendorn 2 - Neuenrade 9:7 (ich kenne keine Einzelheiten, habe das Ergebnis gerade per Telefon erfahren). Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.