|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergänzung: da Timo Brey am letzten Wochenende gespielt hat, könnte nach meiner Meinung nun Kevin Roth zurück in die 4. Mannschaft. Gruß Hdd Geändert von Hdd (26.02.2009 um 16:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
eins versteh ich bei den netphenern noch nicht... wieso spielen sie nicht mit boersma, krüger und elsner?
dürfte doch möglich sein ?!
|
|||
|
|||
|
TTG NETPHEN III
1 Tim Heynck, 2 Marco Schröder aus Ihrer 2.Mannschaft ab 12.2.09. Die Spieler Özgür Özütürk, Stzefan Weiss und Kevin Roth werden mit Wirkung vom 12.2.09 für Ihre untere Mannschaft freigegeben. Die Spieler Tim Heynck und Marco Schröder sind ab 13.2.09 Stammspieler Ihrer 2.Mannschaft. Neue Stammspieler Nr. 5 und 6 werden die Spieler Özgür Özüütk und Stefan Weiss aus Ihrer 4.Mannschaft mit gleichem Datum. Für den Spieler Timo Brey wird die WO.G.5.2.1 ab dem 13.2.09 erkannt. Neuer vorläufiger Stammspieler Nr. 7 wird der Spieler Kevin Roth aus Ihrer 4.Mannschaft. TTG NETPHEN IV (= Bezirksklasse6) 1 Özgür Özütürk,2 Stefan Weiss, 3 Kevin Roth ab 12.2.09 aus Ihrer 3.Mannschaft. Der Spieler Armin Schipplock wird mit Datum vom 12.2.09 für Ihre untere Mannschaft freigegeben. Die Spieler Özgür Özütürk, Stefan Weiss und Kevin Roth sind ab 13.2.09 Stammspieler Ihrer 3. Mannschaft. Der Spieler Torsten Mertens hat am 14.2.09 zum 5.Male in ununterbrochener Reihenfolge nicht an Meisterschaftsspielen teilgenommen. Er verliert damit zwar nicht die Spielberechtigung für seine Mannschaft, kann jedoch nach WO G.5.2.1 nicht mehr zum Erhalt der Sollstärke der Mannschaft herangezogen werden. Soweit das Rundschreiben des Bezirks vom 18.02.2009. Was das jetzt allerdings im Klartext heißt, wird uns sicherlich nur Herr Heidersdorf erklären können. Geändert von Hammerhausen (27.02.2009 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Timo Brey hat inzwischen eine Begegnung bestritten. Damit kann Kevin Roth zurück in die 4. Mannschaft. Dass Torsten Mertens fünfmal in Folge gefehlt hat, ist unwesentlich, da die 4. Mannschaft mehr als 6. Spieler gemeldet hat. PS. Aus diesem Grund durfte Armin Schipplock als überzähliger Stammspieler auch zrück in die 5. Mannschaft. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Worum sich der anonyme "Hobbyspieler" alles kümmert!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin läuft man ja Gefahr, mit dem für den Verein wichtigsten Aushängeschild in die Niederungen der Kreisliga abzusteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find das mit Netphen en echten Witz wir spielen Bezirksklasse und net Bundesliga kann man da net mit einer Mannschaft einfach durchspielen und das ganze dumme Getrickse mal sein lassen nur um die Klasse zu halten, dann steigt man eben mal ab kennen wir ja zu Genüge
Achso und Patrick ich muss dich enttäuschen die Punkte bleiben heute in Siegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Endergebnis Netphen- Weistal 9 - 5
Weistal ohne Wallmen, Netphen mit K. Roth - Lux . Latteck - Cueto - Hofmann - Johnson Geändert von Konterkönig (28.02.2009 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt machen es die Weisstaler aber noch mal richtig spannend.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Achso und Patrick ich muss dich enttäuschen die Punkte bleiben heute in Siegen