|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Rückrundenaufstellung von W.Gemen:
1 Robers 2 Heumer 3 Ciethier 4 Dahlhaus 5 Schlattmann Pascal (aus der Jugend-Bezirksliga für Dietmar Rinas) ![]() 6 Schlattmann Beda 7 Pothmann Stefan
|
||||
|
||||
1 VfL Ramsdorf II 22:0
2 VfL Hüls 20:2 3 SuS Stadtlohn II 16:6 4 SG Coesfeld 06 16:6 5 Jugend 70 Merfeld 14:8 6 TSC Dorsten 11:11 7 SV Westfalia Gemen 9:13 8 TTV Hervest Dorsten II 9:13 9 TSV Marl-Hüls II 5:17 10 TV Borken II 4:18 11 VfL Ramsdorf III 3:19 12 TSG Dülmen 3:19 Dann wollen wir mal eine kleine Halbzeitbilanz ziehen: Nach der Vorrunde teilt sich meiner Ansicht nach die Tabelle in 4 Gruppen. VfL Hüls und VfL Ramsdorf II die Plätze an der Sonne, orakel mal das die beiden MS am Ende ganz oben stehen, sofern sich keine Verletzung-/Personalprobleme im Laufe der Rückserie ergeben. SuS Stadtlohn, Jugend70Merfeld sowie die Coesfelder Sportskameraden werden sich natürlich bemühen näher an die Spitze zu rücken. Ich denke das es aber nicht ganz reicht um einen der beiden vorderen Platzierungen einzunehmen. Wenn sich die Vermutung in Gewissheit umwandelt und der Sportskollege Wessels doch einen Archillessehnenriss/anriss hat, dann wird sich Stadtlohn vermutlich nicht mehr oben einmischen können. Dennoch sind sie jederzeit in der Lage den ein oder anderen der oberen Tabellenhälfte in Verlegenheit zu bringen. Bei Merfeld muss man sehen was die Umstellung in den einzelnen Paarkreuzen bringt, schätze sie mit der Rückrundenaufstellung ein wenig stärker ein. Coesfeld wird auch noch ein Wörtchen mitreden wollen, haben gegen alle oberen MS gut gespielt und in der MS ist eine Menge Potenzial in vorhanden. "Sage nur: JUGEND FORSCHT" Im Mittelfeld tümmeln sich die MS des TSC Dorsten, Hervest Dorsten und die Freunde aus Gemen. Hier schätze ich das die MS des TSC Dorsten rein gar nichts mit dem Abstieg oder Aufstieg zu tun hat. Westfalia Gemen musste verletzungsbedingt umstellen, sollte dennoch für den Klassenerhalt reichen. Hervest Dorsten ist arg gebeultet, geben ihr vorderes Paarkreuz in die 1 MS ab, sind dadurch natürlich um einiges schwächer, nehmen aber immerhin 5 Punkte Vorsprung mit in die Rückrunde. Die Abstiegskandidaten: TSV Marl-Hüls II, VfL Ramsdorf III, TV Borken II und die TSG Dülmen. Hier sehe ich die Hülser mit den besten Karten um die Klasse zu halten. Sie bekommen Verstärkung aus der 1. MS haben viele Spieler die in der VR überhaupt noch nicht am Spielbertrieb teilgenommen haben. Wahrscheinlich werden einige MS Pkt. bein den Hülsern lassen die überhaupt nicht damit rechnen. Die MS des VfL Ramsdorf III und TSG Dülmen sowie des TV Borken sehe ich als Abstiegskandidaten wobei eine noch den Relegationsplatz erreicht. Bei den Borkenern muss man sehen wie es in der RR mit der Neuverpflichtung und den Umstellungen aussieht. Persönlich halte ich die MS jedoch nicht so stark, das sie außer der Reihe irgendwo punktet und sich somit schnell vom Tabellenende absetzt, vllt. belehren mich die Sportskameraden meines alten Vereines ja eines Besseren. Alles in allem eine spannende Rückrunde mit hoffentlich vielen interessanten, spannenden Spielen und einer ausgiebigen dritten Halbzeit...????? P.S. Es sollte sich keiner persönlich angesprochen werden. Habe nur in mein Orakel geschaut und das hat mir verschwommen diese Richtung vorgegeben. ![]() Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (17.12.2008 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von Platz 1 - 6 stimm ich jörg voll zu...aber ich denke in sachen abstiegskampf ist noch einiges möglich...entscheident wird am ersten Spieltag sein wie Hervest - Gemen spielt....der gewinner der Partie wird mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben, aber der Verlierer muss dann noch ein bißchen aufpassen das sie unten nicht mit rein ruscht. Nach den umstellungen Bei hervest und gemen muss man das mal abwarten wie das dann dort läuft.
Von Platz 9-12 ist glaub ich noch alles möglich...das wird wohl davon abhängen welche Mannschaft am meisten komplett spielt...Wobei ich leichte vorteile bei Marl hüls und unserer Mannschaft sehe da wir zumindest, aufgrund der Neuzugänge, besser aufgestellt sein sollten.(im Gegensatz zur Vorrunde) Zu dem hat marl ja schon 2 Punkte vorsprung und wir einen kleinen Punkt. Ich hoffe mal auf unsere Heimstärke ![]()
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (18.12.2008 um 00:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Jörg
Ich denke mal, das Du im großen und ganzen Recht hast. Währe ich nicht verletzt, hätten wir mit Sicherheit ein paar Punkte mehr auf dem Konto (Ramsdorf III & Borken II). Ich hoffe mal das wir den Klassenerhalt in den ersten Spielen sichern können und dann ganz beruhigt aufspielen können. Und der Pascal wird das schon machen, ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann ja jetzt die Saison eigentlich schon losgehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, sieht ganz danach aus, und hier nochmal zum nachlesen
![]() http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=62643
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel VFL Hüls - VFL Ramsdorf II wird vorverlegt.
Der neue Anschlagtermin ist: [B]Samstag der 17.01.2009 18.30 Uhr in Hüls[B] In diesem Spiel geht es um alles( direkter Aufstieg in die Bezirksliga) Wir hoffen natürlich auf schöne, faire und spannende Spiele. Wie immer wird die "HÜLS-Arena" rapppelvoll sein und die Spieler werden frenetisch unterstützt! Alle TT-Fans sind zu diesem Spitzenspiel recht herzlich eingeladen. Geändert von Kapitano (02.01.2009 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke schon mal an die Hülser für die Vorverlegung, die es ermöglicht am Geburtstag (40) unseres MS-Kollegen teilzunehmen. Wie schon geschrieben geht es in dem Spiel um viel, aber nicht um alles. Ich denke mal das es schöne, faire und vor allen dingen spannende Spiele gibt. Hoffe das die Halle mit Zuschauern von beiden Vereinen bis auf den letzten Platz gefüllt istund diese dann auch unterstützen und anfeuern. Bei so einer Kulisse macht es bekanntlich noch mehr Spass zu spielen und die Leistungen werden dadurch ja auch nicht schlechter. Freue mich auf das Rückspiel in Hüls bis dann Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (02.01.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank vom VfL an den VfL für die Spielverlegung. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Zuschauer und wünschen uns eine ähnlich spannende Partie wie im Hinspiel. Dann kommen die Zuschauer auch auf ihre Kosten. Es ist immer schön , in kleiner Halle vor vielen Leuten zu spielen.
Allen an dieser Stelle ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2009! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.