|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
!!!das spiel kann leider nicht gewertet weil es nirgendwo angekündigt wurde!!
gruss der Tipprundenleiter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Boah.. der Tipprundenleiter macht was er will. Trägt meine Tipps nicht um und dann dies- ich hatte wirklich auf Billerbeck getippt Verdammt
|
||||
|
||||
|
ja irgendwie müssen wir dich ja stoppen
![]() ![]() ![]() hab jetzt die Bonusfragen bzw die antworten auf den neusten stand gebracht....
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (01.04.2009 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hatte doch schon wieder den richtigen Riecher... ![]() Hast du ein Glück, dass du nicht Kreisliga spielst- dann würd ich dich stoppen
|
||||
|
||||
|
ja dann hab ich ja nochmal glück gehabt, naja ich glaub zum sieg retten mich wieder die Bonuspunkte
, da kann sogar der Staffelleiter der Kreisliga nix machen , aber du hast glück ich spiel nächstes ja keine kreisliga , aber wer weis vielleicht du ja in der BKL?
|
|||
|
|||
|
@micha: das Spiel Gescher-Rorup (21.Spieltag) hast Du im Kicktipp falsch eingetragen. Es endete 7:9 (statt 2:9).
Lemmy
|
|||
|
|||
|
Hallo!
@ Ulli: Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr gegen Rosendahl Remis spielt und Rorup in Legden patzt. Aber ich gönne euch natürlich auch Rang 3. Wir werden alles daran setzen, sowohl euch als auch Rorup zu schlagen. Freue mich schon sehr auf die beiden Highlights zum Ende der Saison! Gegen euch konnte ich in der Hinrunde ja leider nicht und Rorup war leider ohne Weyer und Trimpe bei uns... Meine Tipps zum We: Ahaus - Gescher : 8-8, Ahaus durch, dadurch vielleicht ein bißchen Selbstzufriedenheit, Gescher enorm unter Druck wird alles dran setzen zu punkten Hochmoor - Weseke : 9-1, wünsche den Wesekern weniger Verletzungspech in der 1.Kreisklasse Legden - Rorup : 9-4, Rorup wirklich mit 4 Mann Ersatz??? Lembeck - Rosendahl : 8-8, eher ein Wunschergebnis ;-) Bocholt - Merfeld : 9-2, Merfeld beim wahrscheinlichen Kreisligameister ohne Chance Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen zusammen,
dann tippe ich doch auch mal das WE, an dem keine spektakulären Spiele zu erwarten sind : Meine Tipps zum We: Ahaus - Gescher : 9-5, auch wenn Ahaus durch ist sollte man durchspielen, um nicht in den Abstiegskampf einzugreifen.....mal schauen, wie es ausgeht. Hochmoor - Weseke : 9-2, Hochmoor einfach zu stark, und Weseke schon mit den Gedanken in der Saisonvorbereitung....viel Glück nächste Jahr in der 1.KK Legden - Rorup : 9-6, wenn Rorup wirklich mit 4 Mann Ersatz antritt, wird es ein deutliches Ergebnis für Legden.....warum wurde denn da nicht verlegt??? Lembeck - Rosendahl : 9-4, im Kampf um Platz 3 ein sehr wichtiges Spiel für Lembeck, wer weiss wie Rosendahl antritt.....mit den 4 Jugendlichen wird es sicherlich einfach für Lembeck ![]() Bocholt - Merfeld : 9-5, ich weiss nicht wie wir antreten werden, erfahre ich erst heute Abend.....aber unsere 1. Mannschaft hat Verletzungsprobleme....und da werden wir aushelfen müssen. Allen Mannschaften viel Erfolg am WE, wir werden morgen standesgemäß feiern..... Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Ahaus - Gescher :
Das lass ich mal offen- weiß selbst nicht, was ich tippen soll! Wir sind mit 2 Mann Ersatz- aber somit durchaus stark im unter Paarkreuz. Aber oben und Mitte wird schwer... Wir wollen natürlich durchspielen. Ansonsten hätten wir gegen Lembeck nicht nochmal Gas gegeben. Auch da war der Nichtabstieg schon sicher! ![]() Hochmoor - Weseke : 9-0, Aufsteiger gegen Absteiger mit Personalproblemen... Legden - Rorup : 9-6, Aus Sicht der Legdener ist das Nichtverlegen nachzuvollziehen... Lembeck - Rosendahl : 9-6, Bocholt - Merfeld : 9-4, Mit Ersatz schwierig zu tippen...
|
|||
|
|||
|
hi,
gut dass wir unsere Punkte bereits im Sack haben. So wie es aussieht, können nach Billerbeck (bereits Montag gegen Raesfeld erfolgreich) auch Gescher, Legden und sogar Merfeld in Bocholt am Wochenende punkten. So gibt es (leider) zum Saisonende aufgrund von vermehrten Ersatzgestellungen oftmals noch überraschende Ergebnisse. Viel Erfolg allen am WE. Lemmy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Verdammt