|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
allerdings glaube ich genau aus diesem Grunde wird der T.H. im 2. PK auflaufen. PS. Du weisst auch alles!!!
|
||||
|
||||
Bei uns verletzt sich keiner Freunde...und wenn überhaupt mal jemand ausfällt, dann höchstens aufgrund zu intensiver Feierlichkeiten vom Vorabend ...
Wird nen feines Spielchen am Sonntag - und wir haben ja noch was gutzumachen von der Vorsaison - ausserdem hat meine Wenigkeit in der Halle der Gastgeber sicher mehr Trainingsstunden geschruppt, als die ganze Dresdner Mannschaft zusammen - also zumindest fuer mich ein Heimvorteil !!! Hier ein Link zum Spielbericht aus Bietigheim-Bissinger Sicht: http://www.ttc-bietigheim-bissingen.de/
|
||||
|
||||
Und ich muss meine Aussage zurücknehmen ... die Dresdner sind wirklich ein schlechtes Pflaster für die Leipziger Mannschaften - und jetzt trifft es schon die sächsischen Vorstandsmitglieder ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo drückt denn der Schuh? |
|
||||
|
||||
Man sollte halt gegen Pimp my Pimples alias Meister Zmyj keine Ballonabwehr versuchen und dann auch noch versuchen im alten Jan-Ove-Stil ne Kugel von hinten gegen zu schiessen...somit ist meine Schulter im Moment erstmal kaltgestellt....dafür konnten wir aber den Meister Meinel noch aktivieren - also eigentlich treten wir nun noch besser an als eigentlich geplant ...
Man sieht sich nachher in der Canalettostraße !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bist Du überhaupt gegen Norbert in die Ballonabwehr gekommen? Und warum zur Hölle sollte man, wenn man erst in solch einer komfortablen Lage ist, überhaupt wieder hinaus wollen? Zitat:
|
|
||||
|
||||
kaum zu glauben, aber wahr: wenn der kontrahent nicht so gemeine tricks in die ballonabwehr einbaut wie sportfreund nacki, dann trifft der norbert auch mal zwei schüsse hintereinander. allerdings ist das das erste mal, dass sich jemand beim spiel gegen mich verletzt. ich hatte dann im vierten satz auch so viel mitleid, dass ich den georg hab gewinnen lassen ich hoffe, das mit georgs schulter renkt sich wieder ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nenn ich Fair Play! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich probiere es nachher mal mit einer Revanche. |
|
||||
|
||||
Ist ja knapp geglückt gegen den Vize ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.