|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Ausgangsprognose:
1. SV BW Dingden 2. TTV Rees-Groin 3. TTC Kranenburg Die Mannschaft von BW Dingden wird mit 2 Punkten am Ende der Saison Meister vor Rees.Kranenburg holt sich noch den dritten aufstiegsplatz vor Bislich. Im namen eines vereins der leider nicht um den Aufstieg mitspielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@Regel23: N'abend Heinz. Jetzt haben wir Euch erst mal auf Platz 1 gehievt, ich denke, Ihr könnt am 20.03. (gegen Rees) alles klar machen für den Meistertitel, der Euch dann auch herzlich gegönnt sei.
Für uns hat's der 28.02. ziemlich in sich. Könnte gut sein, dass an diesem Abend die Frage nach dem dritten Aufsteiger schon beantwortet werden kann. In der Aufstellung von gestern haben wir auf jeden Fall eine realistische Chance die däftige Hinrundenniederlage vergessen zu machen. Absolut überraschend war die Formsteigerung unserer neuen Nr. 2! Und Dimitrij hat mit unserem Club wohl einen neuen "Angstgegner" - in der Hinrunde kassierte er die zweite und letzte Niederlage (nach der gegen Peter Heister) gegen uns und gestern die erste Pleite in der Rückrunde. Beinah sogar gleich noch die zweite hinterher, mit 11:8 im fünften gegen unser Geburtstagskind konnte er gerade noch so den Hals aus der Schlinge ziehen. Eins steht fest: Jaffa und Freunde müssen sich ziemlich warm anziehen, wenn sie bei uns zu Gast sind. Aber egal - das wichtigste ist, dass die Sportlichkeit Vorrang hat. Und eine Grundvoraussetzung dafür ist gegenseitiger
Geändert von Philippino (09.02.2009 um 00:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Philippino;1373877Für uns hat's der 28.02. ziemlich in sich. Könnte gut sein, dass an diesem Abend die Frage nach dem dritten Aufsteiger schon beantwortet werden kann.:[/QUOTE]
Tja, da macht euch mal keine Sorgen. Da wir ohne Froschi spielen, wird das wohl schnell gehen. Ist schon Schade, wenn man noch nicht mal absagen kann, das nicht verlegt werden kann oder soll !! ![]() ![]() Hatte da vor mehreren Wochen mal angefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaffa schrieb: "Ist schon Schade, wenn man noch nicht mal absagen kann, das nicht verlegt werden kann oder soll !!
Hatte da vor mehreren Wochen mal angefragt." @Jaffa: Sorry, wenn dem so ist. Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich spiele nur (wenn ich darf), aber solche Absprachen macht unser Käpten - und der war beruflich die letzten zwei Wochen im Ausland. Ist eigentlich nicht seine Art, solche Anfragen unbeantwortet zu lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das du der falsche Ansprechpartner bist ist mir klar, aber blöd finde ich das schon. Wir hätten seid Mitte Januar genug Termine gehabt, wo man hätte spielen können. Naja, nun ist es ja wahrscheinlich sowieso zu spät !! |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk.....nicht die flinte ins Korn werfen.....es wird mit sicherheit noch anders laufen.....nur net den kopf hängen lassen..... Das sollte dich erheitern....da hast du sooooo schön das tanzbein bei geschwungen! http://www.youtube.com/watch?v=6omkrksuRto |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Heinz !!!!! (sehr errnst geschrieben!!) Wenn das ein Link vom Wendler ist, dann garantiere ich für nichts mehr !!!!! Ich habe bekannte, die lassen das wie einen Unfall aussehen !! ![]() ![]() Zu Kranenburg: Ich sage nur: Die angeschossenen Mammuts sind am gefährlichsten..... Das hat Dietmar am Wochenende auch gemerkt !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast mich hier über das Forum angeschrieben und ich habe es weitergegeben. Es ist bei uns nicht so einfach schon 3 Monate vor dem Spiel eine definitive Aussage zu machen. Du hast Dich dann auch nicht bei unserem Kapitän gemeldet. Davon mal ab, hat Froschi denn überhaupt jemals Zeit? Hat ein Spiel gespielt... Du brauchst jetzt nicht (wo es unerwarteter Weise knapp für Euch wird) so zu tun als ob wir durch so eine Geschichte einen Vorteil erzielen wollten. Bei uns gibt es einige die sich auf Froschi gefreut haben. Du als Staffelleiter solltest auch wissen wie man eine Spielverlegung anfragt. Mensch Jaffa, bisher bist Du immer fair geblieben... Du kannst ja einfach nochmal bei Thomas anfragen, sind ja noch fast 3 Wochen... MfG Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.