|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Na toll, jetzt ist meine Identität aufgeflogen, wo ich doch mittels einer uninterpretierbaren Signatur meine Spuren so schön verwischen wollte.
Die rosa Depressionspillen mit passender Spitzenunterwäsche lasse ich diese Woche weg, denn ich war Thema einer offtopic-Diskussion. *PlauzerausaufSchulterklopf* Mit ein wenig Glück wird in absehbarer Zeit gemeinsam mit einem geschätzten Wortwitzler dieses Forums ein wertvoller Thread seinen Weg ins Forum finden. @MRBDE: Isch krisch disch, wenn ich nicht so ... naja, gedanklich hab ich dich schon. back2topic: Vote MRBDE 4 Landesliga-Präsident.
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim II - TTC Werden 48 5 : 9
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 3 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 6 SC Buschhausen II - DJK TuS Holsterhausen 9 : 7 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 8 : 8 TTC Olympia Hamborn - PSV Oberhausen 8 : 8 |
|
|||
|
|||
Verdammt Ramy, ich dachte schon, Du vergisst mal zu tippen ...obwohl, bei Deinem Vorsprung wär das ja auch nicht so wirklich schlimm...
|
||||
|
||||
Ich bin dran
TTC Union Mülheim II - TTC Werden 48 4 : 9 DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 3 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 7 SC Buschhausen II - DJK TuS Holsterhausen 9 : 5 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 7 : 9 TTC Olympia Hamborn - PSV Oberhausen 6 : 9
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr könntet übrigens bereits am Samstag euren definitiven Aufstieg feiern, falls ihr (eher wahrscheinlich) gg. 71 gewinnt und wir (eher unwahrscheinlich) gg. Werden. Aber rechnet mal lieber mit eurer Aufstiegsparty in 2 Wochen. Wo wird die Location sein: Käfig Nr. 3? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir saßen am Sa. abend aufgrund einer Geburtstagsfeier gemütlich bei mehreren Runden Pils beieinander und haben dabei auch durchgerechnet, wann denn unser evtl. Aufstieg perfekt sein könnte. Da wir jedoch erst relativ spät am Abend damit begonnen haben und unsere Priorität eigentlich auch mehr dem Leeren der Bierpullen gewidmet war, kamen wir mit mehreren Leuten zu den verschiedensten Ergebnissen. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir in Frintrop alle nicht rechnen können, da wir bereits zu früher Kindheit (der Noppen 12-er wirds bestätigen können) in Käfig Nr. 3 eingeschlossen wurden und demenstprechend nur selten das Tageslicht gesehen haben. Trotz allem haben wir letztendlich geschlossen herausgefunden, dass wir definitiv als Meister feststehen, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sollten...egal wie die Konkurrenz spielt. Oder stimmt das etwa doch nicht?!? Komm Ramy, rechne DU doch nochmal nach...
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 4 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 6 SC Buschhausen II - DJK TuS Holsterhausen 9 : 7 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 9 : 7 TTC Olympia Hamborn - PSV Oberhausen 6 : 9
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9 :2 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 5 SC Buschhausen II - DJK TuS Holsterhausen 8 : 8 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 9 :5 TTC Olympia Hamborn - PSV Oberhausen 8: 8 |
|
|||
|
|||
2/3*Pi+Wurzel aus e hoch X ... ja, kommt hin. Aber Vorsicht! Nach unserer einmaligen Tabellenführung am 1. Spieltag haben wir auch bezüglich der Meisterschaft spekuliert. Nicht dass ihr am Ende ebenfalls ins Mittelfeld abrutscht
|
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim II - TTC Werden 48 4:9
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9:4 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 9:6 SC Buschhausen II - DJK TuS Holsterhausen 9:7 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 8:8 TTC Olympia Hamborn - PSV Oberhausen 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.