|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Jop morgen gehts weiter...also dann:
PSV Oberhausen IV - TTF Sterkrade 4:9 Spvgg. Sterkrade-Nord III - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9 Meidericher TTC 47 IV - ESV Großenbaum II 9:4 SC Buschhausen V - SV Wanheim 6:9 DJK Styrum - TTC Olympia Mülheim II 1:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK Mülheim 09 0:9 @d.L.m.d.K. : Durfte Doppel 1 spielen und hat sogar geklappt @ tt-vernarrt: Glückwunsch zum 2ten Platz |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen IV - TTF Sterkrade 9:6 (siehe Begründung Beitrag 507)
Spvgg. Sterkrade-Nord III - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 6:9 (Könnte ne enge Kiste werden da Sterkrade in Fahrt kommt) Meidericher TTC 47 IV - ESV Großenbaum II 9:4 SC Buschhausen V - SV Wanheim 4:9 (Wenn alle Flüge und beruflichen Verpflichtungen nach Plan laufen) DJK Styrum - TTC Olympia Mülheim II 1:9 (Doppeltraining ist angesagt ) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK Mülheim 09 0:9w (Da fällt mir nichts mehr zu ein und der Zirkus setzt sich in der Jungenkreisliga fort) |
|
|||
|
|||
Also Danni, dass finde ich nun wirklich happig
Und das erst recht
|
||||
|
||||
Sorry Fauli...
aber wir würden ganz gerne am 27. März in eigener Halle den Sack zumachen und das komplette Wochenende abfeiern. Also nicht böse sein...außerdem finden wir uns nächste Saison eh beim Bauern in Ginderich wieder |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen IV - TTF Sterkrade 8:8
Spvgg. Sterkrade-Nord III - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9 Meidericher TTC 47 IV - ESV Großenbaum II 9:5 SC Buschhausen V - SV Wanheim 6:9 DJK Styrum - TTC Olympia Mülheim II 2:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK Mülheim 09 3:9 bzw. 0:9W |
|
|||
|
|||
Steh ich zu...Mitte und Unten schwächelt ein wenig im Moment! Könnt mich ja morgen von was anderem versuchen zu überzeugen.
|
|
|||
|
|||
Und wenn das nicht funzt bleibt uns immer noch Paris (mir fällt gerade leider nicht ein, aus welchem Film dieses Zitat stammt).
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass es nach der gestrigen Klatsche jetzt überall mal "klick" macht und endlich mal wieder (wo es doch für uns jetzt um nichts mehr geht) mit Spass vor die Kugel gepöhlt wird. Wär doch blöd, wenn die letzten Spiele immer mit so ner Demontage enden
|
|||
|
|||
siehste Danni, ein bisschen Tischtennissachverstand kann man mir nicht absprechen... und wie deutlich (11-2, 11-3, 11-6) Torben und Du gewonnen haben!
|
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen IV - TTF Sterkrade 6:9
Spvgg. Sterkrade-Nord III - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 6:9 Meidericher TTC 47 IV - ESV Großenbaum II 9:7 SC Buschhausen V - SV Wanheim 4:9 DJK Styrum - TTC Olympia Mülheim II 1:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK Mülheim 09 2:9 bzw. 0:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.