Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 00:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf hat schon reagiert Der Bericht wurde eingarbeitet. Fehlt nur noch Lohne - Fürstenau!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.04.2003, 14:30
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude - Oesede 9:1

Oesede ohne Kassenbrock und Schuppien, dafür mit einer Kiste Bier und einer dicken Buddel Sekt! Spielbericht in die Statistik schon eingearbeitet.

@Oesede: Das Fussballspiel nach dem Match war echt super. Hat Spass gemacht. Tut uns leid, daß ihr auch dort unterlegen wart

Alt 01.04.2003, 17:54
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habt ihr wirklich an einem Montag abend gespielt?

Oder ist das ein Aprilscherz?
Alt 01.04.2003, 20:19
Hümör-Bombe

Aprilscherz hab ich für unsere HP ausgearbeitet, wurde aber leider nicht eingebaut bisher... nun ist es wohl zu spät...

Aber das Punktspiel hat wirklich am Montag Abend stattgefunden. Der ursprüngliche Termin konnte von Oeseder Seite nicht gehalten werden. Nachdem wir wirklich wochenlang versucht haben einen neuen Termin zu finden und immer wieder gescheitert sind haben wir uns dann tatsächlich auf den Montag Abend geeinigt. Eine ungeheure Leistung der Oeseder an solch einem Tag anzureisen und dann auch noch anschliessend fett Fussball mit zu zocken

Alt 01.04.2003, 20:25
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Hude
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Ich wünsche natürlich auch alles Gute in der Landesliga. Macht weiter so! Schade nur das ihr die BOL verlassen müsst. Die Spiele gegen euch haben immer Spaß gemacht.

cu
Planters Punch
Alt 02.04.2003, 11:57
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Delmenhorst

Die BOL Süd wird im nächsten Jahr immer stärker. Nachdem hier im "Wechselgerücht-Forum" laufend über neue Stars bei Aufsteiger Buer und auch Oesede diskutiert wird, hat auch LL-Abstieger TTC Delmenhorst einen Neuzugang vermeldet. Carsten Scherf, der bereits vor einigen Jahren beim TTC zu Hause war, kehrt zu seinem Ex-Club zurück.

Ob er die Lücke von Wolfgang Meiners (geht zum BOL-Rivalen DTB) schließen kann, bleibt offen. Youngster Nils Killig hat seinen Verbleib beim TTC angekündigt. Somit könnte die Mannschaft mit Grützmacher, Killig, Freitag, Krüger, Scherf, Rang auflaufen (Reihenfolge natürlich variabel). Auch das Spitzenpaarkreuz der Zweiten (Ramke u. Meißner) könnte allemal BOL-unten spielen. Wobei die TTC-Routiniers gewiss nicht den Aufstieg als Ziel angeben werden.

Da ja auch DTB mit Meiners (für ihn geht Kaiser raus) eher stärker wird, werden in der nächsten Serie garantiert diverse eigentliche Top-Teams in die berühmte Röhre gucken. Und das Leistungsgefälle dürfte noch stärker sein als in diesem Jahr.
Alt 02.04.2003, 13:43
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TVH vs. SVO

@Hude: Glückwunsch noch zur Meisterschaft!
Leider können wir gegen euch in 2 Wochen nicht mit kompletter Truppe antreten (Thomas & ich werden fehlen). Würde gerne mitspielen, da ich der Meinung bin, dass es eine enge Kiste werden würde aufgrund unserer geilen Rückrunde (noch ohne Punktverlust). Wir reisen am 12. mit Ersatz aus
unserer 4. Herren an, da die "Zweite" und die "Dritte" jeweils ein wichtiges Spiel haben...
Alt 02.04.2003, 13:59
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schlagerspiel TVH - Oldendorf

@Pancho:
Schade, schade! Irgendwie ist in der Rückrunde der Wurm drin. Fast jede Mannschaft tritt gg. uns mit Ersatz an, wobei ich niemandem Absicht unterstellen möchte. Die Highlights für Hude sind in dieser Saison ganz rar gesät.

Somit dürfte es am 12.04. leider nicht zum erhofften Super-Match gegen Euch kommen. Ihr hättet immerhin beste Rückrunden-Mannschaft werden können, was ich aber bei zwei Ersatzspielern aus der vierten Mannschaft arg in Frage stellen muss.
Alt 02.04.2003, 14:27
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh ja die neue Saison wird schon eine brisante
Ich schätze es wird 4-5 Teams geben die um den Aufstieg spielen wollen und werden und der Rest muss sich wohl oder übel nach unten orientieren.
Aber das schlimmste wird wohl wahrscheinlich sein vielleicht 3 mal!!! nach Delmenhorst zu fahren :boing:
Alt 03.04.2003, 00:20
Hümör-Bombe

@mcflurry: Was meinst du wie das war immer in den Osnabrücker Raum hoch zu fahren? Das war nicht nur 3 mal!!! Also bitte ruhig bleiben!

@Pancho: Grund? Und kann man nicht noch einen Termin finden an dem das klappt mit voller Truppe?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »