Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2008, 15:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vor-olympische Neuigkeiten aus Asien

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wir haben aus der Ferne "mitgefiebert" - siehe separaten Thread. Wurde wenigstens das Eintrittsgeld zurückerstattet?
Hast eigentlich Recht, hätte man eigentlich zurückverlangen müssen, bei der Leistung und der Panne... Aber immerhin war es so ein bischen Peking Klima. Die Halle schwül heiss, wie ein Backofen, da halfen selbst kühle Getränke wenig...
Alt 28.07.2008, 15:15
Benutzerbild von Rema
Rema Rema ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia? (Umfrage)

Wer gewinnt Olympia 2008?:

Ich glaube Wang Hao oder Wang Liqin

Ich hoffe Boll oder Samsonov

Mfg Rema
Alt 28.07.2008, 15:42
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Du bist eben kein staatlich anerkannter Insider und kein Experte, Sven M., da beißt die Maus keinen Faden ab. Freilich, ein Regenschauer macht noch keinen Mónsun, aber um in Peking etwas zu reißen, brauchts freilich einen Hurrican, Freund der Sonne, das dürfte sich mittlerweile bis zum blindesten Indianer rumgesprochen haben. >Ironie aus<
Echt gut - es muss nur noch dreimal so viele "freilich" ueberall eingefuegt werden.
Alt 28.07.2008, 15:45
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Aber immerhin war es so ein bischen Peking Klima. Die Halle schwül heiss, wie ein Backofen, da halfen selbst kühle Getränke wenig...
Die olympische TT-Halle wird aber klimatisiert sein - und dank ausgefeilter Belueftungstechnik trotzdem nahezu windstill (< 0,2 m/s).
Alt 28.07.2008, 15:54
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Die olympische TT-Halle wird aber klimatisiert sein - und dank ausgefeilter Belueftungstechnik trotzdem nahezu windstill (< 0,2 m/s).
Boll ist da noch etwas skeptisch...:
«Es war mein erster Wettkampf seit zwei Monaten, da muss man erstmal das nötige Feingefühl entwickeln», sagte der Europameister. «Ich bin froh, dass ich meine Spiele gewonnen habe», fügte Boll hinzu. Auch von den Bedingungen sei das Duell ein echter Härtetest gewesen: «Wir hatten fast mehr mit den Bedingungen zu kämpfen, weil es eine unmenschliche Hitze war. Aber das kann auch in Peking passieren. Wie wissen noch nicht, wie gut die Klimaanlage dort ist.»
http://www.ftd.de/sport/sportmix/:Ti...st/391033.html
Alt 28.07.2008, 16:21
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Empfang von Olympia

ich habe zattoo mal probiert, einfach downloaden, account registrieren und los gehts, eigentlich recht easy, nur meine inet verbindung ist zu lahm, wohne leider aufem dorf das nicht wirklich breitbandig angeschlossen ist...
Alt 28.07.2008, 16:31
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Empfang von Olympia

also ich hab mal in unsere programmzeitung geguckt und Tischtennis wird auf ziehmlich jedem sender gezeigt (also ARD;ZDF und deren Infokanälen,sowie auf ORF) nur auf eurosport nicht soweit ich das gesehen habe
Alt 28.07.2008, 16:43
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Echt gut - es muss nur noch dreimal so viele "freilich" ueberall eingefuegt werden.

Freilich ists beileibe kein zuckerschlecken für die chinesischen Spieler,aber sie sind beileibe freilich stark genug, den Druck vor eigenem publikum standzuhalten, auch wenns freilich bei niederlagen druck von der partei gibt. Die deutschen brauchen den weg über die chinesische mauer gar nicht anzutreten, nach dem beileibe nicht berauschenden testspiel gegen die Wikinger freilich zweimal nicht. Da hilft auch keine rosarote Brille a la Schönredner Dirk "mir gehts so gut, mir scheint die Sonne aus dem A..." Schimmelpfennig. Freilich, die hoffnung stirbt zuletzt, aber mehr als hoffnung ist beileibe nicht drin,wenn man mit messerscharfem menschenverstand alle träumerein beiseite lässt, freund der sonne. >Ironie aus<

P.S.: Das ist so anstrengend schon beim Schreiben, ich höre jetzt wieder auf damit

Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen: Turboblubb, bitte melde dich!
Alt 28.07.2008, 16:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das muß am Wetter liegen, anders kann ich mir das freilich nicht erklären. Die Freunde der Sonne müssten ja heute somit, trotz des schnöden Mammons wieder mal ihre Kosten gekommen sein, und damit sollte wir wieder abbiegen, zum eigentlichen Thread, der ja eigentlich gut lief. henry hat sich wirklich Mühe gegeben, Euch zu versorgen; da sollte man ihm den Thread nicht kaputt machen.

regs nevada
Alt 28.07.2008, 16:50
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist ja gut, ich hör ja schon auf damit

Nun denn, zurück zum Thema:

@henryjames:
Hast du eigentlich Einblicke ins tägliche Training der Chinesen und deren momentanen Leistungsstand, ggf. Details, welche über den offizielen Ergebnis-Dienst hinaus gehen?

MfG, der Don

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »