|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Da widerspreche ich dir keineswegs aber diese Ehrenrunden oder nach dem 2. Satz wo er noch ewig stehenbleibt und rumlamentiert jaja nja eben etwas übertrieben
|
||||
|
||||
Wie gesagt, fand ich auch übertrieben. Ich kenne ihn gut, er braucht das Adrenalin und tänzelt dann rum wie ein Boxer. Das finde ich dann wieder irgendwie gut, anders halt. Gerne lade ich euch nach Hanau ein, da könnt ihr live erleben, wenn einer Tischtennis lebt. Mir ist selbstverständlich bewusst, daß auch noch andere gute Spieler gibt.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn die Beiträge von Thomas Keinath dir nichts bringen, dann setze ihn doch einfach auf deine Ignore-Liste Zitat:
Bitte diese Beispiele per PN schicken. Gruß Eike Schäfer zum Teil als Privatperson, zum Teil als Moderator
|
|||
|
|||
Wer Thomas Keinath hier kritisiert, kennt ihn nicht wirklich. Kaum einer lebt diesen Sport bis aufs letzte. Tischtennis ist nicht lediglich sein Beruf, es ist seine Leidenschaft, die er dementsprechend auch auslebt.
Und eines kann ich versichern, er sich schämt für solche Aktionen am Tisch nicht, da er es in diesem Moment genauso fühlte und sich dementsprechend verhalten hat. Er ist ein Unikum, und genau das bewundere ich an ihm. Er lässt sich nicht verbiegen, er ist zu vollen 100% Thomas Keinath, und so etwas findet man in unserem schönen Sport leider nicht allzu häufig. |
|
|||
|
|||
Hier gibts einfach viel Keinath Propaganda weil er einfach jemand ist den man auch an der Basis trifft. Er kommt beispielsweise auch mal bei einem Verein vorbei und trainiert/spielt dann mit Spielern der Bezirks- oder gar Kreisebene.
Für Hanau war die Rekrutierung von Keini ein Glücksgriff. Ich fand das alte Team auch sehenswert. Aber ich wette, dass Keini für einen höheren Zuschauerschnitt sorgen wird. Hier in der Region kennt man ihn halt einfach. Seine offene Art ist einzigartig. Wie andere bereits geschrieben haben hat er hier eben auch viel Kredit weil er einfach Zeit im Forum verbringt. Er beantwortet so ziemlich jede Email und PM die er bekommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Propaganda ist nicht das richtige Wort. Es ist so wie Manuel geschrieben hat. Es gibt drei verschiedene Charakteren von Tischtennisspielern. Der eine spielt hauptsächlich für sich, da er immer gewinnen will. Der Zweite spielt auch für sich und für die Zuschauer ( sind aber meistens die Spieler die auf Dauer nie Erfolg haben werden) Kategorie drei der Spielertypen sind diejenige die für sich, für seine Freunde, Fans u Familie spielen. Zu diesen gehört der Thomas Keinath. So ähnliche Beispiele könnte man auch fortsetzten bei guten Trainern. Bin ich nur Trainer um Geld zu verdienen oder freut es mich wenn ich sehe das Kinder Erfolg haben. Geändert von Neubaur (15.07.2010 um 06:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deutschland hat außer Boll keinen Spieler in der Weltspitze.
|
|
||||
|
||||
Früher haben hier viele Spitzenspieler und -spielerinnen geschrieben. Durch die Anmache hier im Forum sind sie alle, bis auf Keini, verschwunden.
Schade ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf alle Fälle. Ich finde es toll, dass man in diesem Forum von Hobbyspielern über Leistungssportlern bis hin zu Profis alle antreffen kann. Dass die Profis hier fast ausgerottet wurden, finde ich auch sehr schade. Aber leider müssen manche ihre Profilneurosen über Anmachen von Profis hier ausleben. Für mich völlig unverständlich. Verständlich finde ich eher, dass die Profis sich zurückziehen. Ich hätte auch keinen Bock, von (zumeist anonymen) Leuten hier dumm angemacht zu werden, wenn ich unter Realnamen hier den Kontakt zur Basis aufrecht erhalte. Insofern gibt's auch von mir ein für Keini, der hier tapfer weiter schreibt, obwohl es ihm manche Stoffel madig machen wollen. Und ein für Timo Boll, dass auch er dieser Plattform einigermaßen treu bleibt. Den jungen Profis wie Ovtcharov und Franziska würde ich wahrscheinlich nicht empfehlen, hier einzusteigen. Und wenn, dann vielleicht auch anonym. Denn dann wird man komischerweise nicht gleich so angegangen... Aber vielleicht sind sie schon unter uns und kaum einer weiß es.
|
||||
|
||||
genau
jetzt wissen wir endlich, wer sich hinter "turboblock" verbirgt! |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.