|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Ob der Kahn nochmal Lust hat als Ersatztorwart ne WM zu spielen?
|
|||
|
|||
Immer auf dem Höhepunkt der Karriere abtreten, als Weltmeister in den Ruhestand ... keine schlechte Lösung
|
||||
|
||||
und dann?..also wenn der Jogi weg ist..
Wer hätte Chancen auf den Job? der gute Louis wurde ja ins Gespräch gebracht (wenn er alle 3 Titel holt) |
|
|||
|
|||
Guckt euch mal die "Meinung von van Gaal" über seine 2 deutschen Stürmer an:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/s...7,seite=3.html Ps: Bis zum Ende gucken!!! |
|
||||
|
||||
Loddar natürlich.
Steht ganz oben auf der Liste! |
|
||||
|
||||
Würg, jetzt ist der Tiefpunkt in diesem Thread erreicht, ich bin raus!
Ich kann viel ertragen, aber Lothar Matthäus als Bundestrainer? Käme einer Bankrott-Erklärung des deutschen Fußballs gleich...
|
||||
|
||||
Hätte ich lieber 'nen zwinkernden Smiley nehmen sollen ?
Loddar wird höchstens Greenkeeper. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben jetzt schon ´ne Witzfigur als Bundestrainer, und du schlägst als Nachfolger DEN vor? Willst du uns alle in den Wahnsinn treiben? Auch Spaß hat seine Grenzen.... (JETZT passt´s).
|
|||
|
|||
@Paul:
Äußere dich doch mal zu unseren Elfmeterschützen, wäre mal ne interessante These, die wir noch zu Ende diskutieren müssen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum? Schweinsteiger ist kein 6er, das funktioniert in München nur, weil er mit van Bommel einen Abräumer hinter sich hat. Ballack ist im National-Team nicht wegzudenken und spielt allen Unkenrufen völlig zurecht - allein seine Torquote als Mittelfeldspieler ist über jeden Zweifel erhaben. Özil scheint sich zu fangen und ist im Aufwind. Marin sollte eigentlich mal die Chance kriegen, ein paar Spiele von Anfang im National-Trikot zu spielen, ist meines Erachtens aber nicht Jogis Liebling. Kroos hat ebenfalls mit Leistung überzeugt. Warum also Müller? Ist weder Stürmer noch Mittelfeldspieler, könnte aber als Einwechselspieler wertvoll sein. Zum Thema Sturm wurde alles Nennenswerte gesagt. Und zum Thema Torhüter: Das ist der einzige Mannschaftsteil, bei welchem es mir nahezu gleichgültig ist, wer letztendlich spielt. Hier hat Deutschland immer noch ein Luxus-Problem. Obwohl, ein "deutscher" National-Torwart mit dem wohlklingenden Namen Heinz Müller, das wär schon was
|