|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie ist denn das spiel zwischen wanne und lenkerbeck ausgegangen?
|
|||
|
|||
Herne - Driburg
Wir gewinnen in Herne mit 9:2!
Bergschneider und ich verlieren unser Doppel und Tobias auch sein Einzel; die beiden Punkte für Herne! Wanne gegen Lenkerbeck 9:3 für Lenkerbeck.....sind nach unserem Spiel noch kurz in Wanne vorbeigefahren! Rakete |
|
|||
|
|||
und wie waren dort die punkte?
|
|||
|
|||
Löhne - BvB 6:9
n'abend...
recht knappes spiel für uns in löhne, die einen punkt sicherlich gut hätten brauchen können und auch hätten machen können. die punkte aus unserer sicht: brosig/weritz 1:0 rasenko/möllmann 0:1 ostendarp/kuster 1:0 brosig 1:1 rasenko 1:1 ostendarp 1:1 möllmann 1:1 weritz 2:0 kuster 1:1 n8 th.
|
|||
|
|||
Barop - Warstein 9:6
Wie ich es vorher schon geahnt hatte...
Es war eine verdiente Niederlage, da Barop schon haushoch mit 8:2 führte... 3:0 in den Doppeln!!! für Barop: Scholle 1:1, verlor gegen Helbing Biziorek 1:1, verlor gegen Helbing, Nübel, 2:0, im 5. Satz zu 9 gegen Helbing sen. Miersbach 1:1, verlor gegen Helbing Kleineberg 1:1, verlor gegen Sparding im 5. Satz Verlängerung Raulff 0:2, keine Chance gegen das untere Paarkreuz Gruß Nübelchen
|
|||
|
|||
Barop - Warstein 9:6
Ausnahmsweise mal die einzelnen Ergebnisse (war ja ein Foren-duell ):
Doppel 3:0 für uns Helbing - Scholle 3:2 (14:12!!!) Kowitz - Biziorek 1:3 Helbing - Miersbach 3:0 Dietrich - Nübel 1:3 Stein - Raulf 3:1 Sparding - Kleineberg 3:2 (12:10!!!!!) Helbing - Biziorek 3:0 Kowitz - Scholle 1:3 Helbing - Nübel 2:3 (9:11!!!!) Dietrich - Miersbach 2:3 (9:11!!!!!) Stein - Kleineberg 0:3 Sparding - Raulf 3:0 Es war eine verdammt knappe Partie in der so ziemlich jedes Spiel spannend war. Unser Sieg war mit Sicherheit durch die Ersatzgestellung Warsteins begünstigt... |
|
|||
|
|||
gegen wen hat brosig denn verloren?
|
|||
|
|||
Wanne-Lenkerbeck 3:9
So, also dann ausführlich, nachdem Rakete das Ergebnis ja bereits gepostet hatte. 3:9 sieht natürlich klar aus, es war aber genauso wie im Hinspiel ein sehr knappes Spiel. Am Ende setzt sich jedoch halt immer die Klasse einer Aufstiegsmannschaft gegenüber einer Mittelfeldmannschaft durch. Beim Stande von 3:8 führte Thorsten schon 2:1 gg Koss und Oli hatte gg Michailow bereits gewonnen, so das es bereits 5:8 gestanden hätte. Koss gewann aber noch und so war es aus. Hier die Ergebnisse im einzelnen:
Doppel 3:0 Lenkerbeck (unglaublich gute Doppel) Wlosik-Schemberg 3:1 Polutnik-Akiode 0:3 (bevor ich reagieren konnte, schlug es ein) Wrobel-Michailow 3:2 Lindner-Koss 1:3 Feldhaus-Celik 1:3 (weiß der Geier, was das für ein Belag ist) Schweika-Schult 1:3 Wlosik-Akiode 1:3 (Armin erging es ähnlich wie mir) Polutnik-Schemberg 3:2 Wrobel-Koss 2:3 Schönes Wochenende noch, J.Lo |
|
|||
|
|||
Re: Wanne-Lenkerbeck 3:9
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Wanne-Lenkerbeck 3:9
Zitat:
Ansonsten: Glückwünsche nach Barop Hab ich es nicht gleich gesagt w
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.