|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
ah okay.... dann wollen wir mal sehen ob es auch so bleibt ;-) |
|
|||
|
|||
habe ihn eben im zug getroffen,er bleibt in niedergründau,hofmann hat 6 oder 7 mal in der verlängerung im fünften verloren.hääte auch 15:4 spielen können und mit mehr training und besseren gegnern wird er auch noch besser !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten traue ich das dem Daniel schon zu. Er hat sich in den letzten beiden Jahren sehr stark verbessert und warum soll da nicht noch etwas mehr gehen. Wichtigste Frage zum Schluss: Wo spielt denn Dominik Krieg nächste Saison eigentlich |
|
|||
|
|||
Er wird in Meerholz unterschreibe,.. wie oft denn noch?!^^
Warum ist der für euch alle so wichtig?^^ |
|
||||
|
||||
Ich glaube der Skatgroßmeister wollte in diesem Fall nur den Runningag fortführen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hätte Gründau auch ein Problem bekommen. Hofmanski schafft das schon. Und ich werde jetzt auch besser, denn ich trainiere jetzt regelmäßig mit einem Hessenligaspieler. Allerdings frage ich mich, wo spielt Dominik Krieg nächstes Jahr? Und wer wird der Zugang in Meerholz sein, den ein befreundeter Hessenligaspieler mir noch nicht verraten durfte....hmmmm....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich jetzt offiziell verraten: Er kehrt zurück nach Meerholz. An welcher Position steht allerdings noch nicht ganz fest (vgl. obere Frage) Und Daniel traue ich die Hessenliga grundsätzlich auch zu. Und als Philosophiestudent wartet sowieso eine Langzeit-Arbeitssuchendenkarriere auf ihn, so dass eine Erhöhung des Trainingspensums kein Problem darstellen dürfte PS: Hoffe, dass das "Dominik-Krieg-Thema" damit jetzt endgültig erledigt ist....
|
|||
|
|||
Wer ist Dominik Krieg? Hat die mal in Windecken gespielt???
|
|
|||
|
|||
Also jetzt aktuellsten Infos zu Niedergründau... freund bleibt, Guglas bleibt
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.