|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Ich teile Euch einen aktuellen Rückzug mit und Ihr diskutiert über Wechsel.
Vielleicht bin ich ja auch im falschen Thread.
|
|||
|
|||
naja ich wusste das schon was länger
|
|
|||
|
|||
Ich bin nur für die offiziellen Sachen zuständig. Und die Spielersitzung war erst heute Abend in Süchteln. Das Gerücht hat ja auch Ludger schon vor längerer Zeit veröffentlicht.
|
|||
|
|||
naja bei der Abgangsflut konnte man ja super damit rechnen
|
|
||||
|
||||
Update: Übersicht für Rückzüge/freiwilligen Abstieg/Aufstiegsverzicht Herren auf WTTV-Ebene:
Bereits amtliche Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TTC Osterfeld-Heide 1 (VL4) steigt freiwillig ab in die Landesliga => freier Platz VL Post SV Gelsenkirchen 1 (VL2) zieht komplett zurück => freier Platz VL und LL TTC Wuppertal 1 (VL3, BL5, BK8) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => ein Platz mehr in der VL + Rückzug BL Dus Borussia Düsseldorf 2 (OL2) Freiwilliger Abstieg in die Verbandsliga => ein Platz mehr in der OL TTC Ruhrstadt Herne 2 (OL1) kompletter Rückzug => freier Platz OL, VL und LL Tura Elsen 1 (VL1) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => freier Platz VL RuWa Dellwig1 (LL) kompletter Rückzug => Anwärter zur LL rücken näher an LL ASV Einigkeit Süchteln II (VL-Abstieg) Kompletter Rückzug => ein Platz in der LL frei / ASV III (LL-Abstieg) Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV DJK Wattenscheid 1 (OL1=>Aufstieg RL) Gerücht wohl bei Wechsellage zu streichen TV Soest 1 (LL2)Abgänge, daher Gerücht: Rückzug=> wäre ein Platz LL TTV Waltrop 1 (VL2 - BL): Bei ZU- und Abgängen und aufgrund der Dementies: Gerücht sreichen - auf Zeitungen ist auch kein verlass mehr TuS Meinerzhagen (OL3-Abstieg): Klare Ansage: Mit jungen Spielern auf jeden Fall VL=> also streichen
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.06.2010 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Ludger,
denke Wattenscheid I kannst Du raus nehmen. Bei dem Neuzugang ist ein Rückzug wohl unwahrscheinlich und die Wahrscheinlichkeit RL zu spielen ist recht hoch. Viele Grüße Laby |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es für den ein oder anderen interessant ist... Wenn es was zu verkünden gäbe, dann hätten wir das sicherlich schon getan! CU GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (01.06.2010 um 08:12 Uhr) Grund: s |
|
||||
|
||||
... und ich hätte nicht gedacht, dass ein Hanak so viel billiger ist als ein Raatz, so dass sie sich den einen leisten können und den anderen nicht ...
|
||||
|
||||
Damit hätten sich wohl alle Gerüchte erledigt.
|
|||
|
|||
An Raatzingers Stelle würde ich einen außergerichtlichen Vergleich mit Wattenscheid anstreben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.