|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
War als Zuschauer dabei. Habe "die Verfolgungsjagd" des Herrn Oberschiedsrichters gesehen und zum Nebenmann gesagt: Wenn der Igel nicht stehen bleibt, fängt er sich noch eine rote Karte ein. Schon war es passiert!
Der Anlaß war lächerlich. Das Spiel war längst vorbei = Igel wohl wegen der Niederlage sauer. Leichter Tritt gegen die Bande, die Igel sofort wieder aufstellt und dem schon aufgesprungenen Schiri signalisiert = sorry. Schiri läuft jedoch durch die Halle und redet auf Igel ein. Wortwechsel; Igel geht weg. Der Schiri folgt. Wortwechsel, Igel geht weg, der Schiri folgt (das ging tatsächlich mehrfach so). Dann die rote Karte. Ich fragte den Schiri später, warum er die rote Karte gezeigt hat. Antwort: "Der hat mich beleidigt und wollte nicht mit mir reden". Muß ein Spieler das eigentlich wirklich? Reicht es nicht aus, sich eine Belehrung des Schiris anzuhören? Muß ich mir als Spieler sogar mehrfache "Belehrungen" anhören? Was mache ich, wenn der Schiri kein Ende findet? Der Spruch von Igel war nicht ok. Die Aktion des Schiris aber auch nicht. Er hat Igel regelrecht provoziert und verfolgt. Das Zeigen einer gelben Karte hätte völlig ausgereicht. Schluß, aus. Leider hat der Schiri mit seiner Aktion den Spielausgang beeinflußt. Alle Bitten der Spieler beider Mannschaften, die Entscheidung zu revidieren, waren leider vergebens. Zu einem späteren Zeitpunkt gab es während eines Spieles - nicht wie bei Igel nach Beendigung des Spieles - wirklichen Anlaß zum Eingreifen. Da verhielt sich der Herr Oberschiri jedoch völlig anders. Die fällige gelbe Karte blieb aus. Es ist traurig, wenn sich die Herren Oberschiris um solche Nebensächlichkeiten kümmern, aber das Wesentliche "verpennen". Es war wohl allen Leuten in der Halle klar, dass das 1. Einzel von Igel gegen Lampe ein Zeitspiel war. Es dauerte immerhin fast 50 Minuten! Hier war der Schiri wirklich gefordert, er tat aber nichts! Nach der roten Karte und der gesamten Aufregung verließ ca. die Hälfte der zahlreichen Zuschauer verständnislos die Halle. Das war keine Werbung mehr für den TT-Sport. Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl hätte man dieses "Theater" vermeiden können. |
|
|
||||
|
||||
|
danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Manche Sachen gehören einfach vor, oder besser hinter der Halle geklärt
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre das Spiel zwar weitergelaufen, ohne Schiri, mit mir....aber alle weiteren Saisonspiele ohne mich und mit Schiri ![]() Auch keine Lösung....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Schiri muß einfach an allem Schuld gewesen sein.Was mich allerdings verwundert...Es ist klar das Pedder eine Titte nicht von einer Vagina unterscheiden kann, aber das er einen schwulen Schiri auf Anhieb erkennt ist mir unheimlich
|
|
|
|||
|
|||
|
scheisse
|
|
|
|||
|
|||
|
An Pawel:
Igel konnte "schon etwas dafür". Das habe ich auch klar gesagt. Bitte den Artikel richtig lesen und bitte nichts verdrehen! Das ihr keine Freunde seid, ist mir klar. Ich bleibe aber dabei: Für das Vergehen hätte eine gelbe Karte völlig ausgereicht. Ende aller Diskussionen.Das Spiel wäre vernünftig weitergelaufen. Wenn sich aber ein Schiri so aufführt, führt das zu weiteren Auseinandersetzungen. Das "Hinterherlaufen" wurde von vielen Zuschauern und auch einigen Spielern als albern bzw. lächerlich empfunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da purzelt das Essen aus der dafür vorgesehenden Öffnung. ![]() Post des Jahres, sorry Dirk! Interessante Oberliga allemal. ![]() Ontopic: die nette bledelner Mannschaft wird sich vielleicht nicht nur sportlich halten...
Geändert von stefan.s (09.11.2009 um 19:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch was: was wollte denn ein Schiri da überhaupt beim pillepallepingpong? Prüfung? Sendungsbewußtsein? ... Dass hier wie da immer die Gleichen involviert sind, ist natürlich auch kein Zufall, so ist's nun mal, wenn man das Fenster nicht nur aufmacht, sondern sich auch mal rauslehnt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

.

Der Schiri muß einfach an allem Schuld gewesen sein.