|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Wäre jedenfalls 'ne Überraschung, wenn Ganderkesee mit der "C-Aufstellung" tatsächlich ein Unentschieden herausholen sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte gerade sagen mit der aufstellung werden die woll nicht viel holen !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Es wird hauptsächlich auf das obere Paarkreuz ankommen, denke ich. Was mich allerdings wundert ist, warum das zwischen Papenburg und Laxten eine enge Sache werden soll. Ich versuche mich mal an einer Rechnung: Ganderkesee-Laxten 8:2 Differenz: +6 Ganderkesee-Papenburg 4:8 Differenz: -4 Wie soll dann Papenburg-Laxten 8:6 ?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
An sich ja auch egal, Hauptsache Papenburg gewinnt. Wenn nicht, ist irgendwas faul...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' da nämlich auch 'ne Rechnung : DTV - Papenburg : 5:8 DTV- Laxten : 5:8 Was nun, Max ? Du siehst, errechnen lässt sich das nicht. Ich denke eben aufgrund bisheriger Ergebnisse, es könnte recht knapp werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Yes yes, gebe euch Recht. Aber die Cloppenburger können sich auf was gefasst machen, ich bin heiß... TZZZZZZ
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin ich auch immer, heißt nur nichts. Fakt ist, oben müssen mindestens 5 Punkte kommen. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

. Es wird hauptsächlich auf das obere Paarkreuz ankommen, denke ich.