|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
SV Walbeck III - TuS 08 Rheinberg III 9:6
SV Union Kevelaer-Wetten II -TuS Borth II 9:7 TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort IV 2:9 TTC BW Sevelen -Post SV Kamp-Lintfort V 9:2 TTC BW Geldern-Veert II -SV Millingen II 7:9 SV Millingen III - SV Menzelen 7:9 SV Millingen II - SV Millingen III 9:6 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps!!
SV Walbeck III - TuS 08 Rheinberg III 9:5 SV Union Kevelaer-Wetten II -TuS Borth II 6:9 TTC Arminia Kapellen - Post SV Kamp-Lintfort IV 4:9 TTC BW Sevelen -Post SV Kamp-Lintfort V 9:4 TTC BW Geldern-Veert II -SV Millingen II 9:6 SV Millingen III - SV Menzelen 4:9 SV Millingen II - SV Millingen III 9:5 |
|
|||
|
|||
TTC Geldern Veert II - SV Millingen II 9 : 3
In einem guten und fairen Spiel hatten wir gegen eine superstarke Mannschaft aus Veert keine Chance. Geldern ohne Angenheyster wir ohne Hagemann also ausgeglichen Nein muss sagen wenn Geldern komplett spielt wird keine Mannschaft dagegen gewinnen . Hat Spaß gemacht und das Bier schmeckte trotz der Niederlage sehr gut ! schönes Wochenende Thomas |
|
||||
|
||||
Moin,
Millingen 3 vs. Menzelen 2:9 Keine Chance im ersten Spiel im Jahr 2010. Wir ohne Blut-Svente den die Männergrippe dahingerafft hatte, dafür mit meinem Sohn. Menzelen ohne Kai Hübert, der wohl vorläufig im Ausland weilt, dafür mit Schweinsberg. Nicht schlecht der Bursche. So wie immer ein schönes und und zumindest von 5 Menzelnern mehr als faires Spiel. Die dritte Halbzeit hat dann länger als das Spiel gedauert. Gruß Toto |
|
|||
|
|||
Kann ich mir gut vorstellen , ihr habt bestimmt kein Bier mehr in der Halle wenn Takka und Hippe da so lange verweilt haben
|
|
||||
|
||||
Das Spiel Sevelen - Kamp-Lintfort hat aufgrund des Schneefalls nicht stattgefunden und wird nachgeholt. Uns Lintfortern war das wirklich zu gefährlich und der Kreisvorstand hatte ja grünes Licht gegeben.
Danke nochmal an Sevelen, dass ihr euch auf eine Verlegung eingelassen habt.
|
||||
|
||||
Kevelaer-Wetten gegen Borth ebenfalls. Wird voraussichtlich kommenden Freitag in Wetten nachgeholt.
|
|||
|
|||
Buben 2 vs. Buben 3 9:4
|
|
|||
|
|||
Buben2 vs. Buben3 9:4
|
|
||||
|
||||
Das Bubben Duell endete 9:6 für die 3.Mannschaft
2.Mannschaft ohne Hagemann und Emmerichs 3.Mannschaft ohne Maas mit Mende Nähres von den beteiligten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.