|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
na also .... geht doch!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir versuchten einfach seit Anfang der Saison mit dem vorhandenen Personal das Beste zu geben, aber wenns dann offensichtlich net reicht kann und muß man das halt akzeptieren. Werde jetzt sicherlich keine internas rauslassen, aber Schade isset schon nach fast 20 Jahren Bezirksklasse ![]() Wird mir jedenfalls fehlen, auch wenn ich ja nu schon über ein Jahr nur noch Ergänzungsspieler bin. der noppix is der wo vorne genauso heisst wie ich.... glaub ich jedenfalls ![]()
|
|||
|
|||
|
da könntest du recht haben, und der einzige der jüngeren der zu noppen konvertiert ist^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Kickenbach - Netphen. 8 : 8
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißtal-N.schelden 6:9
Glückwunsch nach Kickenbach ! |
|
|
||||
|
||||
|
CVJM. - Bierbaum. 2:9
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Hilchenbach - Vfb Burbach 9:6
D: 2:1 V: 0:4 M: 3:1 H: 4:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lediglich mit einem schmeichelhaften 9:4 konnten sich die Halveraner gegen die sich tapfer wehrenden "Ducks" im "andro-Palace" durchsetzen. Wobei beim Stand von 4:8 der "Biber" sein 2tes Einzel schon gewonnen hatte, aber der Marko sein Einzel im fünften Satz unglücklich verloren geben musste. Dann wäre es nochmal richtig spannend geworden, im letzten Einzel bzw Doppel... Aber so ist das dann leider...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da Halver ohne Dalli gespielt hat, war das wohl eher blamabel ... |
|
|
||||
|
||||
|
Dahl. - TVA. 9:3
2 D. + 1 E. für TVA Beide mit Ersatz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------------------------------------------- Finds gut, dass ihr versucht nochmal den einen oder anderen Punkt zu landen. Viele Mannschaften lassen sich am Ende der Sasion, wenn der Abstieg schon besiegelt ist, hängen und kriegen einen 0:9 oder 1:9 Abschuss nach dem anderen. Dafür habt ihr edgar schwarzkopf keinen Satz gegönnt. Saubere Leistung ! ![]() Bei uns lief es super und etwas glücklich für uns. Beim Stande von 1:5 haben wir beide Spiele von Helmich und Zander recht glücklich gewonnen, beide in der Verlängerung im 5., aber so ists halt wenn man als Mannschaft endlich mal'n Lauf hat! Bierbaum momentan Rückrundentabelle Platz 3, aber auch einem Spiel mehr! ![]() Schönen Sonntag ! Gruß Julian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.