|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
dann muss ich mich grad selbst auslachen, weil ich dachte mit "4:9" ist das ergebnis gemeint. Konnte nicht ahnen, dass hubsi so passiv tippt... |
|
|||
|
|||
mit der Realität werde ich zumindest "HIER" punkten!
--hoffe ich zumindest-- |
|
|||
|
|||
Ich hab den Schläger auch gesehen und die Noppen vom Herrn Bonnekoh sind spiegelglatt. Ne Frechheit denn alle mußten sich umstellen also auch Herr Bonnekoh. kann ja nicht sein das der extra würste bekommt. Das sollte immer auf dem Spielbericht vermerkt werden. mal sehen wie lange er dann noch damit spielt....
|
|
|||
|
|||
Die Jagd ist eröffnet!
Wattenscheid gewinnt gegen DSC mit 9 : 5. Viele knappe Spiele mit dem verdienten Sieger Wattenscheid. Knackpunkt aus meiner Sicht: 1 Punkt in der Mitte ist gegen eine Mannschaft wie Wattenscheid zu wenig. Sportgruß Jörg Stöck |
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch an die DJK aus Wattenscheid. Hätte ich nach dem Saisonverlauf nicht für möglich gehalten.
|
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für Wattenscheid! Jörg sprach es an... Mitte / Unten war der Knackpunkt. Leider erwischten einige von uns nicht ihren besten Tag...
Doppel liefen eigentlich gut.. führen 2:1 durch Siege von Jörg /Arthur und Thomas und mir. Die beiden Norberts unterliegen Hübner / Faber. Norbert verliert nach gewonnenem 1. Satz gg Faber mit 1:3. Jörg legt mit einem 3:0. Thomas verliert dann 3:1 gg einen stark spielenden Hübner. Ich spiele schlecht und lieg gg Rosen 1:2 hinten...muss eigentlich 3:1 verlieren...ich komme aber irgendwie zurück ins Spiel..gleiche auf 2:2 aus...führe nach Fehlaufschlag von Frank mit 10:9 und nehme Timeout...Frank gewinnt letztendlich mit 3:2 und 12:10. Dämliches Timeout. Arthur gewinnt hauchdünn gg Pfeifer mit 3:2. Norbert verliert gg den im Hinspiel nicht mitwirkenden Kunze mit 3:1. Faber revanchiert sich für die Hinrundenniederlage gg Jörg und gewinnt 3:1. Norbert liegt 0:2 gg Beissert hinten...kämpft sich zurück ins Spiel, schafft den Satzausgleich..unterliegt dann aber leider mit 10:12 im 5.Satz. Ich verliere dann nach 2:1 Satzführung verdient gg Axel...der stark aufspielte...hab heute scheinbar nen schlechten Tag erwischt...Axels Analyse trafs ganz genau....Problem war der erste Ball...und keine Sicherheit... Sch...Dienstag sag ich nur! Thomas liegt mit 1:2 Sätzen hinten...kämpft sich zurück, gleicht aus.Bei 2:2 Sätzen und ich glaub 2:2 Punkten knickt Frank um, bleibt kurz auf dem Boden liegen und muss leider aufgeben...Gute Besserung an dieser Stelle! Wir verkürzen somit auf 5:8 und Norbert führt mit 2:1 gg Pfeifer, muss dann aber leider die nächsten Sätze deutlich abgeben. Somit war die 5:9 Niederlage besiegelt. Nun heißt es zurück zu alter Stärke finden und im nächsten Spiel gg den BVB einen Sieg einzufahren! Eigentlich noch nichts passiert...Tabellenführer und 3 Punkte Vorsprung auf den 2. Geändert von °Dirk° (10.02.2010 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wäre Wattenscheid mal gegen Vöde angetreten. Wie ist sowas eigentlich möglich? Dann wäre es nochmal richtig spannend geworden.
Habe mir mal die Mühe gemacht und die oberen Paarkreuze sämtlicher Bezirksligen verglichen. Die Bezirksliga West ist dort ja mit abstand am stärksten überhaupt, vielleicht sogar in ganz Westdeutschland. Andere Meinungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste die Bilanzen der besten 5 adiert? Dann haste höchstens ne Aussage wie gut die besten 5 sind. Eigentlich nur wie überlegen diese 5 in dem Paarkreuz sind. Vieleicht ist ja auch der Rest des Paarkreuzes einfach grottenschlecht (nichts gegen die Spieler da). Also ne Aussage über das komplette Paarkreuz ist das dann auf keinen Fall. denn da stehen alle Spieler zusammen genommen immer so 250-250 im Halbjahr Egal in welcher Gruppe Beispiel: In Gruppe A sind 5 ziemlich gute und spielen da Bilanzen von 22-0 bis 17-5 weil sie alles andere weghauen und nur untereinander SSpiele abgeben. In Gruppe B spielen 22 sehr gute die alle viel besser sind als die 5 Topleute der Gruppe A. Wenn die dann untereinander fast alles Pari spielen stehen die am ende alle 13-9 bis 9-13. Wenn du dann die Top 5 nimmst mit Bilanzen von 13-9 bis 12-10 stehen die 5 aus Gruppe A natürlich viel besser da, obwohl sowohl die Top 5 von B besser sind als die von A als auch das ganze Paarkreuz von B viel stärker ist als von A. Fazit: Vergleich zwischen 2 Gruppen sowohl was Spieler eines PK als auch die Mannschaften der Liga (also die Stärke der ganzen Gruppe angeht) ist immer sehr schwierig bis unmöglich nur anhand von Bilanzen oder Tabellenständen PS: nichts gegen die Spieler oder Mannschaften der BL West. ich glaube auch das die 5 Topleute sehr gut sind und sicher auch viel höher (OL usw) locker spielen können. Auch die anderen in der Liga sind sicher weitgehend sehr gut oben. Es geht mir nur darum, dass man solche Aussagen nicht generell treffen sollte. Zumal wenn es Leute aus anderen Gruppen lesen, sich diese dann evtl auch angegriffen fühlen könnten und es sich für die ziemlich "großkotzig" anhört wenn jemand sagt: wir sind die besten...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.02.2010 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist einfach meine neutrale Meinung. Aufgrund der Namen in diesem Paarkreuz. Habe auch keine Rechnungen gemacht. Wollte nur wissen ob es vielleicht noch eine Liga gibt, mit ähnlich guten Spielern in diesem Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Rest vom 12. Spieltag
Hubsi33: 65 + 2 = 67 cubby: 61 + 2 = 63 Paulinho: 57 + 3 = 60 °Dirk° 49 + 2 = 51 Geändert von cubby (14.02.2010 um 20:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.