|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
Zitat:
Und für Team 2 sieht es offenbar trotz der beiden Niederlagen nach Klassenerhalt aus. Gruß TM |
|
|
|||
|
|||
|
Nach zwei deutlichen Siegen (9:0 und 9:1) in der Relegation verabschiedet sich der TUSEM im dritten Anlauf endlich aus der Bezirksklasse und versucht sich in der kommenden Saison in der Bezirksliga.
Wünsche den Frohnhausern noch viel Erfolg in den weiteren Relegationsrunden und den anderen eine schöne Sommerpause!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich sehe, wie sich Borbeck und Kray in diesem Jahr in der BL verkauft haben - das könnt ihr auch. Viel Glück dabei. Die Spiele gegen euch werden mir fehlen - wir haben uns immer gern von euch "verhauen" lassen...
|
||||
|
||||
|
Gratulation aus Kray. Wir hoffen auf eine gemeinsame Saison 10/11.
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
![]() Mit der Mannschaft sollte es eigentlich möglich sein, die Klasse zu halten. Evtl. ist ja auch mehr drin! |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die glückwünsche.
es hat spaß gemacht in gruppe 3 zu spielen. wie ja schon geschrieben war es eine durchweg spannende saison, die für uns mit dem "nachsitzen" am wochenende auch noch gut ausgegangen ist. wir freuen uns natürlich sehr, dass es endlich mit dem aufstieg geklappt hat. es ist auch sicher schön, die karten ganz neu zu mischen und mal wieder gegen andere gegner zu spielen. das wünsche ich euch auch. vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer bzw. zwei oder drei gemischten bk-gruppen für die essener vereine. wir sehen uns bestimmt mal wieder (das ist keine drohung, aber auch kein versprechen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch auch von mir. Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

)