|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
is ja nett dass hier alle an uns in Nordhorn glauben
ich werd mich auch mal wieder anschließen : Papenburg - Wallenhorst 9:4 Papenburg - Oldendorf 9:4 das wird das Papenburger Wochenende glaub ich Buer - Emsbüren 9:1 Breitenbach holt den Ehrenzähler gegen Hinrich TTC - Emslage 7:9 Ich hoff mal auf das gleiche Ergebnis wie in der Hinserie, nur ob wir das wieder mit 0:4 oben hinbekommen können ist fraglich :confused: schaun mer ma
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du meinst Feld holt den einzigen Punkt gegen mich das kann sein |
|
|
|||
|
|||
|
wieso ? Breitenbach ist die Nr.6 von Emsbüren, der wurd doch letzten Samstag noch von unserem Hahn geschrubbt oder täusch ich mich ? Mh, spielst du auch an Nr. 6 oder wie ? Dachte 5... egal, dann halt der Feld
|
|
|
||||
|
||||
|
also auf Staffelsitzung hieß es breitenbach geht an 5 hab ich hier auch grad neben mir liegen daher wusste ich das aber kann sein dass doch noch Feld an 5 spielt:confused:
Auf jeden Fall steh ich gegen Breitenbach noch zu 0!!! 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
schepers du pflaume!könnte es vielleicht sein,dass unser hahn an 6. gespielt hat!?und folglich auch breitenbach an 5geschrubbt hat!und sowas schreibt grad 4std. Mathe -LK!!!
wir werden heut erstmal gegen TTC einen raushauen sowohl vor als auch nach dem spiel... bis gleich dann
|
|||
|
|||
|
achja, Rieko hat Recht, ups
naja, ich werd dann mal packen und gleich die dicken Kinder einsammeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Buer-Emsbüren 9:0
sogar ich hab gewonnen und bin damit spitzenreiter der tipprunde die i9ch fertiggestellt hab
|
|
|
|||
|
|||
|
moin!!!
bei emslage reißt der rote faden und es geht mal wieder ein spiel weg!!! ![]() ttc gewinnt verdient gegen emslage 9:4, wobei man hinzufügen muss, dass sehr viele fünfsatzspiele an ttc gingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
BW - Wallenhorst 9-1
klarer Sieg für uns gegen einen geschwächt angetretenen Gegner aus Wallenhorst. Ohne Nummer vier und fünf war das eine klare Angelegenheit für uns. Nur Busch verliert in fünf gegen Hestermeyer.
|
|
|
||||
|
||||
|
So Hinrich, dann lass mal den ersten Zwischenstand der Tipprunde rüberwachsen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.