|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Schade drum. Gestern war es extrem bitter mit anzuschauen . Dennoch habt ihr ne Superrunde gespielt. Jetzt gilt es die letzten Spiele nochmal voll anzugehen.
Wie gut Dossenheim ist haben sie gegen Sandhofen gezeigt. Die Dossenheimer haben gestern wohl alle an ihrer Leistungsgrenze gespielt weil sie gegen den 1. sehr motiviert waren. Absolut unglücklich waren die 4 Niederlagen in der Mitte . Dass man gegen Eppelheim verliert kann passieren und sollte euch nicht umwerfen! Geändert von chrono (21.03.2010 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach den letzten Ergebnissen haben wir es leider nicht mehr selbst in der Hand. Es sieht nicht gut aus, denn selbst bei 2 Siegen (und die sind schwer genug) reicht es ggfs. nicht mehr. Ich hoffe aber immer noch darauf, dass wir zuschlagen und ein anderer Konkurrent doch noch wackelt. Naja, dann gehe ich jetzt lieber wieder in den Pool...:-) Grüße frogger |
|
||||
|
||||
TSV Sandhofen 1. TTC Ketsch II 8:8
Trotz super Leistung des hinteren Paarkreuzes Ich denke das war es für den TTC
"... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt..." Geändert von SuperEbse (28.03.2010 um 13:17 Uhr) Grund: erweiterung |
|
|||
|
|||
Waldhilsbach-Dossenheim 9:7
Endlich mal wieder ein Spiel nach Hause gebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie fehlte das Quentchen Glück es vorher zu entscheiden. Im Schlußdoppel waren Czech/Krizak einfach viel zu stark. Naja, das Leben geht weiter. Aufrappeln |
|
|||
|
|||
Nachdem wir uns jetzt mit dem 4letzten Platz abfinden müssen, starte ich hiermit die alljährlich wiederkehrende Spekulation, ob der beste Absteiger (Ketsch2) doch noch nachträglich die Klasse hält. Auf den ersten Blick sieht das bei den vollen Klassen aussichtslos aus. Meiner Meinung nach ist es das nicht ganz.
BZL Nord: derzeit 12 4 Absteiger, 3 Aufsteiger aus BZKL macht 11 ein Aufsteiger in VBKL (wohl Eppelheim) und ein sicherer Absteiger (Birkenau) macht 11 In der VBKL Nord gibt es eine Relegation um den 10 Platz in dieser Klasse. Da aber aus der VBL kein Absteiger runterkommt (alle Kandaiaten gehen in VBKL Süd: Rappenau2, Kämpfelbach, Söllingen, Wilferdingen) werden in der Relegation evtl. 2 freie Plätze ausgespielt. Annahme, die Relegation geht folgendermaßen aus: 1. Reilingen 2. Waldhilsbach / MTG2 3. Vizemeister BZL Ost Dann könnten sowohl Reilingen als auch Waldhilsbach nächstes Jahr in der VBKL spielen. Dann wäre die BZL mit 10 Mannschaften besetzt. Die vereinbarte Sollstärke ist aber derzeit 11 (s. Klasseneinteilung, das liegt daran, dass darunter 3 BZKL sind). Damit wäre ein Platz bis zur Sollstärke frei und den bekommt der beste Absteiger. Zusätzlich gibt es ja immer noch die Möglichkeit, dass jemand zurückzieht und das ganze damit beeinflusst. Alles natürlich sehr spekulativ. Wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich denkbar. Wobei natürlich auch die Stärke des Bezirksliga Ost-Vertreters in der Relegation schwer einzuschätzen ist.
Aber eigentlich dachte ich, daß die zu erreichende Sollstärke IMMER bei 10 Mannschaften liegt. Gibt's für die Bezirksliga nach der Kreisreform übergangsweise eine andere Bestimmung? |
|
||||
|
||||
MTG 2 nicht?
|
|||
|
|||
MTG 2 spielt doch eh Verbandsklasse ohne dafür aufsteigen zu müssen....
Wurde doch schon an anderer Stelle im Forum bemerkt. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|