|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
ich will aber noch ne revanche gegen dich
![]() wegen meiner koennen wir das spiel auch erst in 4wochen oder so ausspielen nach den ganzen anderen spielen - saison ist ja bald schon wieder vorbei |
|
|||
|
|||
jo wäre ich auch für sprech mal mit deiner/m Trainer/in ob das nicht etwas weiter verschoben werden kann.
Will auch nochmal gegen dich spielen, im letzten Spiel hatte ich ja die nase knapp vorn ![]() |
|
|||
|
|||
letzte mal war vorallem die unschöne geschichte von wegen haupkas noppe ist verboten
![]() |
|
|||
|
|||
jo fand ich auch scheiße
|
|
|||
|
|||
dabei ist die überhaupt nicht verboten
![]() wer hat den scheiß überhaupt in die welt gesetzt ? |
|
|||
|
|||
schalke darf auch ruhig 4 punkte holen wir haben ja auch kein punkt geholt =)
|
|
|||
|
|||
verboten nicht aber scheiße finde ich es torzdem da gegen zu spielen xD ein anti fände cih besser bei carsten ^^
|
|
|||
|
|||
hier sind meien tipps :
Hüls - Stenern 2:8 ohne die einser klare angelegenheit Fc Schalke 04 - Herten 9:1 denke ,dass schalke unten einen abgibt. TTc Bottrop 47 - Fc Schalke 04 II 7:3 schätze uns insgesamt etwas stärker ein als schalke Kirchhellen - Recklinghausen 2:8 kirchhellen unten klar unterlegen.....oben allerdings nicht Bocholt - Gemen 1:9 coersmeyer könnte unten ein spiel gewinnen. |
|
|||
|
|||
akzeptable tipps
|
|
|||
|
|||
hüls : stenern 4:6
kp habe bissel drüber nachgedacht könnte gehen schalke1:herten 10:0 schalke 2: bottrop 4:6 kirchellen :recklinghausen 7:3 joa kirchellen unten besser mit wehner anstatt telöken und marquart gewinnt auch was kellermann villt beide und die doppel oder so .....xD der letzte tippe wie immer leider immer 10:0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.