|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Ich finde es gut, dass mal jemand ernsthaft wieder aufsteigen will - ob mit einer guten oder einer schlechten Mannschaft. Das schlimmste, was passieren kann, ist ein Wiederabstieg und da würde in Gräfelfing sicherlich die Welt auch nicht untergehen.
|
|
||||
|
||||
mit schlichter hat man ja auch schon mal einen dttl tauglichen spieler in den reihen
|
|||
|
|||
was wird denn dann mit den spielern frasch, stephan und demleitner?kann es noch nicht wirklich glauben das man 1.liga spielen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry,aber das brauch kein mensch wieder.der zuschauer hat davon nix,weil die spiele dann einseitig sind ohne ende und schnell zu ende gehen,die sponsoren nicht,die gegner nicht,und gräfelfing auch nicht wirklich,von daher ist das hochgradiger schwachsinn. dann lieber gar nicht.könnten sie es finanziell stemmen,ne taugliche dttl mannschaft aufzustellen dagegen jederzeit,ich hab da allerdings so meine zweifel.but,we will see. Geändert von Turboblock (05.02.2010 um 02:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn da jetzt wirklich zu wenig Teams in der DTTL wären: ok. Aber es sind ja genug da, die spielen wollen. Von daher schließe ich mich Turbos Meinung an. Das nimmt Mannschaften und Spielern die Chance dort zu spielen, die dort auch hingehören.
Falls Gräfelfing natürlich eine konkurrenzfähige Mannschaft hat, dann sollen sie ruhig den Aufstieg wahr nehmen. |
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr viel schlimmer für die Außenwirkung, wenn der Meister der zweiten Liga in 80% aller Fälle auf den Aufstieg verzichtet - das kann man doch niemandem verkaufen.
Ist ja auch ein sehr spannende Abstiegskampf in der DTTL wenn fast immer der letzte Platz reicht, um die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf wird auch nicht spannender wenn sich eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft eine Saison lang abschiessen lässt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns lebt der Mannschaftssport (im Gegensatz zu den USA) auch und gerade von Auf- und Abstiegen. Das Beispiel Eishockey zeigt es doch. Operettenliga, was soll das? Ich wäre sogar dafür, 'nen Aufstiegsverzicht ganz zu unterbinden. Was ist denn das für eine Kacke, jahrelang in der zweiten Liga oben mitzumischen und dann nicht aufsteigen zu wollen bzw. (finanziell) zu können? Wat'n Gschmarr! Dass die Struktur der DTTL das fördert, ist der erste Fehler, würden sich die Vereine dagegen geschlossen wehren, wäre das aber bald Makulatur! Als Sportler möchte man 'aufsteigen', und wenn man dann wieder absteigt, hat's halt nicht gereicht. Und das ganze Sponsoren- und Fernsehgequake macht mich nervös. Dien DTTL ist Geldabholen für ein paar Topleute, die dann auch nicht mal permanent spielen. Vollkommener Unsinn in meinen Augen. |
|
||||
|
||||
Du legst Dich schon wieder fest und weißt nix! Gar nix! Überhaupt gar ninix! Weder weißt Du um die aktuellen finanziellen Möglichkeiten, noch um die kommenden. Du kennst weder die aktuellen Sponsoren und Geldgeber, noch potenzielle. Du weißt nichts vom Umfeld dieser Mannschaft, von der Vereinsstruktur, Du weißt nix, Zuckerpuppe!
Gepflegter Freund der Ballspochtkultur: Aucchh ein Tuchbo muss sich chinterfragen, ja! Also halt den Ball flach und wechsle mal wieder Deinen Avatar...
|
|||
|
|||
Das wird aber heute schwierig für Saarbrücken mit dem nachträglichen Geburtsgeschenk für ML. Auch wenn Düdo ohne Boll spielt, kann man auf Saarbrücker Seite wohl kaum Leung gleichwertig ersetzen.
Sehe gerade: Frickenhausen-Hanau 1-2; Mengel gewinnt gegen Steger 3-1 Geändert von bvb-ente (09.02.2010 um 21:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|