|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Petershagen wird schon absteigen - keine Angst. Unsere kleine Idylle wird sich nächstes Jahr in der Bezirksliga auf dich freuen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bist Du Dir sicher, dass Petershagen von den dreizehn Punkte die Sie auf dem Konto haben, alle erspielt haben, besonders zu Hause? Unsere III. Mannschaft kann ja nicht immer Petershagen reinkriegen, wie letzte Saison.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.04.2010 um 00:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kai.. einen Tipp noch für dich: So wie im Fußball, ist auch im Tischtennis alles möglich. Dass heißt: Jedes Spiel muss gespielt werden und die Sieger stehen vorher nie fest. Vor allem in der Landesliga kann jeder 'nen Schläger halten und jeder weiß auch, dass der Ball rund ist. Überkreuzvergleiche sind demnach für die Katz. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Der Klassenerhalt ist für Petershagen immer noch möglich, wäre aber höchst unverdient und fragwürdig.
Kein anderes Team im Kampf um den Abstieg hat gegen die Top 4 der Tabelle mehr Punkte gemacht, Petershagen 6 Punkte, LB 47 2 (und die auch noch wegen der Dummheit der Füchse), Spandau nur einen erkämpften Zähler gegen TeBe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie man diese Punkte macht, Spiel gegen uns nicht verlegt (man verlegt grundsätzlich nicht), gegen Füchse verlegt (ich denke man verlegt grundsätzlich nicht), die Truppe tritt nicht ordentlich an (nur zu fünft inkl. einem Ersatzspieler), TeBe trat dort an, aber die älteren Herren waren wohl von der langen Reise so geschwächt das sie dort 1:9 unterlagen (oder lag es an der Trullertruppe die dort aufschlug).
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (18.04.2010 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also das Thema "Spielverlegung" ist auch so eine Sache. Und ich muss sagen, wenn ich MF wäre, dann würde ich z.B. auch nicht Spiele verlegen, wenn meine eigene Mannschaft zu dem Zeitpunkt des Verlegungswunsches nicht komplett und /oder stark geschwächt wäre. Wenn es der Terminplan der eigenen Mannschaft zulässt, dann ist das alles kein Problem!!
Doch tritt das oben genannte ein, dann ist es ärgerlich für den Gegner, doch ist es nunmal so! Ach ja, und ich glaube auch nicht, dass alle TT-Spieler in Petershagen wohnen oder arbeiten, dann ist es auch schwer dort zu den eigenen Spielen "anzureisen" oder seine Zeit so zu planen. (Ja, euer Spiel war bei OTTO) Und weiß man auch nicht, ob bei P´hagen derart beruflich eingespannte spielen, dass diese einen sehr vollen Terminplan haben. Vor der Saison kann man den Spielplan ja so planen, aber mitten in der Saison wird das schwierig. Geändert von Dos.Neukölln (19.04.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Staffel B: Hertha 06 vs SCC 9:4 im Abstiegsduell. Damit SCC abgestiegen.
Bin schon gespannt wie die aufgelaufen sind.
|
|||
|
|||
|
Sie haben Huhn rausgeholt sowie Epple und Ullrich Unten. Schade, hätte gerne in der BZ gegen Ullrich gespielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

.