Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 00:33
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
TTC Neukölln hat 9:4 gewonnen!
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 1:1
Gruß Grimi
Hatte einen Liveticker in der Halle, war also bestens informiert. Der Liveticker ging sogar bis nach Serbien. Respekt Neukölln.
Alt 17.04.2010, 12:00
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Dann müssen wir (STTC II) uns ja keine Sorgen mehr machen.

Ich denke Petershagen ist lediglich der Extremfall.
Kann man dir nicht mal den Computer wegnehmen? So 'nen geistigen Dünnschiss - das übrigens jeden Tag - lesen zu müssen, ist wirklich kein Augenschmaus.
Petershagen wird schon absteigen - keine Angst. Unsere kleine Idylle wird sich nächstes Jahr in der Bezirksliga auf dich freuen.
Alt 17.04.2010, 23:55
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nordi Beitrag anzeigen
Petershagen wird schon absteigen - keine Angst. Unsere kleine Idylle wird sich nächstes Jahr in der Bezirksliga auf dich freuen.
Hoffentlich klappt es mit der dritten zum Aufstieg, dann mache ich mir darüber keine Gedanken.

Bist Du Dir sicher, dass Petershagen von den dreizehn Punkte die Sie auf dem Konto haben, alle erspielt haben, besonders zu Hause?

Unsere III. Mannschaft kann ja nicht immer Petershagen reinkriegen, wie letzte Saison.

Geändert von Kai33 (18.04.2010 um 00:45 Uhr)
Alt 18.04.2010, 15:00
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen

Bist Du Dir sicher, dass Petershagen von den dreizehn Punkte die Sie auf dem Konto haben, alle erspielt haben, besonders zu Hause?
Ja, alle Spiele wurden gespielt (auch das gegen Tebe). Die Siege gegen Rudow und Spandau habe ich sehen können. Gegen Hertha, Lichtenberg und Otto war ich auch da - gegen diese Mannschaften waren auch Punkte möglich. Letztlich wäre der Klassenerhalt möglich gewesen - vor allem mit der Rückrundenaufstellung. So jedenfalls meine Auffassung.
Kai.. einen Tipp noch für dich: So wie im Fußball, ist auch im Tischtennis alles möglich. Dass heißt: Jedes Spiel muss gespielt werden und die Sieger stehen vorher nie fest. Vor allem in der Landesliga kann jeder 'nen Schläger halten und jeder weiß auch, dass der Ball rund ist. Überkreuzvergleiche sind demnach für die Katz.
Grüße
Alt 18.04.2010, 16:23
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Klassenerhalt ist für Petershagen immer noch möglich, wäre aber höchst unverdient und fragwürdig.
Kein anderes Team im Kampf um den Abstieg hat gegen die Top 4 der Tabelle mehr Punkte gemacht, Petershagen 6 Punkte, LB 47 2 (und die auch noch wegen der Dummheit der Füchse), Spandau nur einen erkämpften Zähler gegen TeBe.
Alt 18.04.2010, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Der Klassenerhalt ist für Petershagen immer noch möglich, wäre aber höchst unverdient und fragwürdig.
Kein anderes Team im Kampf um den Abstieg hat gegen die Top 4 der Tabelle mehr Punkte gemacht, Petershagen 6 Punkte, LB 47 2 (und die auch noch wegen der Dummheit der Füchse), Spandau nur einen erkämpften Zähler gegen TeBe.
Was ist daran unverdient und fragwürdig, wenn man gegen die Top 4 mehr Punkte macht als die Anderen ?
Alt 18.04.2010, 18:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Was ist daran unverdient und fragwürdig, wenn man gegen die Top 4 mehr Punkte macht als die Anderen ?
Wie man diese Punkte macht, Spiel gegen uns nicht verlegt (man verlegt grundsätzlich nicht), gegen Füchse verlegt (ich denke man verlegt grundsätzlich nicht), die Truppe tritt nicht ordentlich an (nur zu fünft inkl. einem Ersatzspieler), TeBe trat dort an, aber die älteren Herren waren wohl von der langen Reise so geschwächt das sie dort 1:9 unterlagen (oder lag es an der Trullertruppe die dort aufschlug).

Geändert von macbean (18.04.2010 um 19:01 Uhr)
Alt 19.04.2010, 14:59
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Thema "Spielverlegung" ist auch so eine Sache. Und ich muss sagen, wenn ich MF wäre, dann würde ich z.B. auch nicht Spiele verlegen, wenn meine eigene Mannschaft zu dem Zeitpunkt des Verlegungswunsches nicht komplett und /oder stark geschwächt wäre. Wenn es der Terminplan der eigenen Mannschaft zulässt, dann ist das alles kein Problem!!
Doch tritt das oben genannte ein, dann ist es ärgerlich für den Gegner, doch ist es nunmal so!
Ach ja, und ich glaube auch nicht, dass alle TT-Spieler in Petershagen wohnen oder arbeiten, dann ist es auch schwer dort zu den eigenen Spielen "anzureisen" oder seine Zeit so zu planen. (Ja, euer Spiel war bei OTTO)
Und weiß man auch nicht, ob bei P´hagen derart beruflich eingespannte spielen, dass diese einen sehr vollen Terminplan haben. Vor der Saison kann man den Spielplan ja so planen, aber mitten in der Saison wird das schwierig.

Geändert von Dos.Neukölln (19.04.2010 um 15:02 Uhr)
Alt 22.04.2010, 06:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Staffel B: Hertha 06 vs SCC 9:4 im Abstiegsduell. Damit SCC abgestiegen.
Bin schon gespannt wie die aufgelaufen sind.
Alt 22.04.2010, 09:18
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Staffel B: Hertha 06 vs SCC 9:4 im Abstiegsduell. Damit SCC abgestiegen.
Bin schon gespannt wie die aufgelaufen sind.
Sie haben Huhn rausgeholt sowie Epple und Ullrich Unten. Schade, hätte gerne in der BZ gegen Ullrich gespielt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »